Aber nur bei uns ![]()
23. Spieltag | SA 21.02.2026 15h30 | VfL Wolfsburg - FC Augsburg
-
-
reicht doch vollkommen

-
dieser Herr Muffelberger ist ziemlich muffelig…
Ach liebe Saskia oder Sophie. Der Herr Muffelburger ist eigentlich ein ganz humorvoller Zeitgenosse. Allerdings werden vielleicht etwas kritischere Beiträge vom Foren-Ripple und seinen Fanboys hier gar nicht gerne gesehen. Da drückt man immer sehr schnell den gefällt-mir-nicht-Button, ohne den Beitrag genau zu lesen oder gar etwa zu verstehen.
-
einfach stark. War eine Freude heute der Mannschaft zuzuschauen. Teilweise richtig guter Fußball und Wir wollten es mehr als Wolfsburg, obwohl die mussten. Für Ribeiro freut s mich sehr!
-
Das war heute auch ein gutes Spiel mit gefälligen Kombinationen auch wenn vor dem Tor nicht viel zusammenlief.
Bei 2ten Gegentor dürfen auch nicht beide zum Amoura rausrennen und die Mitte blank lassen.
Am Ende ging ja alles gut
War das nun ein Elfmeter, so wie ich die Wiederholung gesehen habe ist das doch klar gewesen.
-
Ok Gräfe sagt die Situation war zu komplex also in dubio pro reo
Ich dachte dafür ist dann der VAr, aber was weiß ich schon.Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
-
Hugh der grosse ynwa hat noch nüscht seinen Senf zum Spiel abgegeben🙏😉
-
ynwa wohnt offenbar mitfrei

-
Auch nach einmal drüber schlafen immer noch stolz auf unseren FCA. Wir haben jetzt 11 Spiele vor Saisonende die Luxussituation die Liga wieder genießen zu dürfen. Einfach mit Freude unseren Zockern ACM, Kömür, Ribeiro oder Masengo beim Kicken zuzuschauen. Ohne Sorgen, nur mit Vorfreude auf das Bundesligaspiel gegen Köln ins Stadion zu gehen. War so nach der Hinrunde mit 15 Punkten nicht zu erwarten.
-
dieser Herr Muffelberger ist ziemlich muffelig…
Ach liebe Saskia oder Sophie. Der Herr Muffelburger ist eigentlich ein ganz humorvoller Zeitgenosse. Allerdings werden vielleicht etwas kritischere Beiträge vom Foren-Ripple und seinen Fanboys hier gar nicht gerne gesehen. Da drückt man immer sehr schnell den gefällt-mir-nicht-Button, ohne den Beitrag genau zu lesen oder gar etwa zu verstehen.
Bei allem Respekt. So tief war der Beitrag jetzt auch nicht als das man da etwas nicht verstehen könnte.
-
...Der Herr Muffelburger ist eigentlich ein ganz humorvoller Zeitgenosse. ...
Das kann der Herr Muffelburger aber recht gut verbergen - auch eine Kunst!
-
Ach liebe Saskia oder Sophie. Der Herr Muffelburger ist eigentlich ein ganz humorvoller Zeitgenosse. Allerdings werden vielleicht etwas kritischere Beiträge vom Foren-Ripple und seinen Fanboys hier gar nicht gerne gesehen. Da drückt man immer sehr schnell den gefällt-mir-nicht-Button, ohne den Beitrag genau zu lesen oder gar etwa zu verstehen.
Bei allem Respekt. So tief war der Beitrag jetzt auch nicht als das man da etwas nicht verstehen könnte.
Du verstehst ihn ja bis jetzt noch nicht 😂
-
Ganz hohes Ross...
-
Der Muffelberger ist auch ein Herr Mimose
-
Wo ist eigentlich Reiner.Nörgler ?
-
Wo ist eigentlich Reiner.Nörgler ?
Der hat die Mannschaft durch seine Nicht-Posts doch überschwenglichst gelobt! Du bist aber auch wohl nie zufrieden

-
Soviel dann zu "mietfrei wohnen".
Einige scheinen mit welcher Kritik auch immer am Ferein, Trainer, Mannschaft , Vorstandschaft, Manager usw. nicht ansatzweise zurecht zu kommen.
Gerade bei Kritik während der Spiele sollte man einfach etwas soueräner sein und nicht noch Tage danach grave dancing betreiben.