... aber erst nach dem unsäglichen Spiel gegen die Blauen 2007 in der Rosenau ... ![]()
24. Spieltag | FR 27.02.2026 20h30 | FC Augsburg - 1. FC Köln
-
-
Ich denke mal das größere Problem sind die Köln-Fans, die am Bahnhof stranden.
Ist doch gut für die Augsburger Gastronomie und Kneipenszene.4000 Kölner, die Restaurants, Kneipen und Bars füllen.
-
Ich denke mal das größere Problem sind die Köln-Fans, die am Bahnhof stranden.
Ist doch gut für die Augsburger Gastronomie und Kneipenszene.4000 Kölner, die Restaurants, Kneipen und Bars füllen.
Das wird ein langer 6 km-Fußmarsch vom Bahnhof ins Stadion und hinterher zurück. Ob die Kneipen "auf der Strecke" abends so lange auf haben werden?
-
Könnte für die Augsburger Taxifahrer ein ganz wunderbarer Tag werden.
-
Pressekonferenz:
- kein ÖPNV, also keine Stadionlinie
- frühzeitig anreisen
- erhöhte Parkplatzkapazitäten
- FCA bietet voraussichtlich ein Busshuttle an, das sich grob an der Route der Stadionlinie orientieren wird
- weitere Infos, auch zum Busshuttle, werden bis zum Spiel auf der Homepage veröffentlicht
Edith fragt noch, was für ein Depp der Johannes Berner von der BILD ist?
-
-
Der Marsch von Augsburg-Messe oder Inningen Hbf sollte bei dem schönen Wetter keine Zumutung sein....
-
Schade, dass Giannoulis verletzt fehlt. Er ist m. M. nach nicht adäquat zu ersetzen.
Auf geht’s, kämpfen und siegen! -
Das ist dann halt der Unterschied zu anderen Clubs. Wenn Banks sich bei der Ecke fallen lässt, gibts Elfmeter.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufs leere Tor

-
Das war ein richtig richtig gutes Spiel.
-

DER 150. SIEG !!!!!! -
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
geile Truppe. Macht einfach Spaß. Riesen Kompliment an Baum und Mannschaft. Dürfen jetzt noch 10 Spiele voll genießen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt
Bremen hatte mal 30 Punkte nach 24 Spielen und ist dann noch abgestiegen. Das also bitte noch nicht schreiben. Aber wir dürfen jetzt die kommenden Wochen einfach genießen!
-
Amtlich hergefuggert.
Rückrundentabelle aktuell auf Platz zwei und es wird phasenweise richtig guter Fußball gespielt. 🤵🏼♂️
-
Was ist Massengo bitte für ein krasser Kicker? Wir haben heute das goldene Tor gemacht und insgesamt ist der Anfang der Rückrunde wohl unsere Zeit für eine Serie. Da gewinnt man sich solche Spiele
-
Meine Schuhe sind voll Schlamm, weil ich ganz im Bundeswehr Fernmelder Style 1999 irgendwelche Parkspots vorab per amerikanischer (google maps) Drohne erkundet hab. Aber bin wieder daheim

Ein Spiel wie vs. Heidenheim, aber so die 5°C mehr machen schon brutal was aus was Wohlfühl Stimmung angeht.
Auf der Heimfahrt „oh wie ist das schön“ und „so ein Tag, so wunderschön wie heute“ angehört. Hype Train wo soll ich einsteigen, bin dabei 😉
Cool wäre es trotzdem wenn das nächste mal wieder die Tram geht.
-
Schön, dass man vor dem Hammerprogramm der nächsten Wochen nochmal 3 Punkte eingesackt hat.
Leipzig, Dortmund und Stuttgart dürften die aktuelle Euphorie ziemlich ausbremsen.
Dann könnte man was in Hamburg mitnehmen, damit Hoffenheim und Leverkusen danach nicht ganz so weh tun.
Alles in allem haben die Spieltage 25-30 Durststreckenpotential.
Sollte Frankfurt nicht wieder in die Spur finden, gibt es wohl am 31. Spieltag ein Erfolgserlebnis.
Wenn die Psyche und das Selbstbewusstsein der Spieler die Spiele gegen die aktuellen Plätze 2-6 der Liga überleben, sollte man im Normalfall gegen Bremen, Mönchengladbach und Union am Saisonende den Klassenerhalt schaffen.