Alles richtig, aber nach dem heutigen Spieltag muss die Devise sein alles für Europa. Ob es reicht sehen wir Samstag ca. 17:20- 17:25. Ein letztes Mal alles für den Club.
33. Spieltag | SA 09.05.2026 15h30 | FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
-
-
Und gleich drei Mann in der Elf des Tages!: Magen-Darm Fellhauer, Kömür & Gregerl
-
Verdient, so hat man BMG noch nie dominiert.
-
Sorry, ich bin leider zu blöd es zu begreifen. Kann hier jemand vielleicht mal erklären, unter welchen Umständen wir in welchem internationalen Wettbewerb antreten würden?
-
Wir gewinnen und Freiburg und Frankfurt gewinnen ihre Spiele nicht
Conference League
-
Aber nur Quali? Heißt ganz kurze Vorbereitung und Spiele ohne eingespielt zu sein... Da kann dann alles passieren.
-
Wir gewinnen und Freiburg und Frankfurt gewinnen ihre Spiele nicht
Conference League
Hall, Stimmt so nicht ganz
es reicht auch so:
Wir müßen gewinnen und Freiburg und Frankfurt spielen max. unentschieden

-
Hab ich doch geschrieben
-
Wichtig: sollte Freiburg das Finale der EL gewinnen, dann nützt uns der 7te Platz nichts, weil dann bereits alle sieben internationalen Plätze belegt wären, da Freiburg als Sieger (dann TItelverteidiger) daran teilnehmen würde.
Ergo: Freiburg müsste 2x nicht siegen. -
Stimmt so meines Wissens nicht.
EL Sieger ist für die CL qualifiziert!
Platz 7 reicht uns also auf jeden Fall für die Conference League Quali.
-
Hab ich doch geschrieben
Stimmt
Du hast natürlich recht
man sollte halt auch am Montag richtig lesen...
-
Platz 7 reicht uns also auf jeden Fall für die Conference League Quali.
Nö. Es dürfen nur sieben Teams international teilnehmen, ganz gleich welches League-Turnier. Mehr hat sich Schland nicht erkämpft über fünf Jahre.
Wenn Freiburg als Gewinner EL teilnimmt, dann war es das (d.h. nur die ersten 6 Plätze der Liga sind dabei)! -
Das hab ich eben gefunden: https://ran.joyn.de/sports/fus…opa-league-gewinnt-121353
Wenn ich es nicht falsch verstehe, spricht das für searchinios Variante. Die gefällt mir aber auch persönlich besser
! -
Ja, es wurde auch in den einschlägigen Medien schon so kommuniziert. Platz 7 ist Conference League. Nur wenn Freiburg 7. wird und die Europa League gewinnt, dann fällt der ECL Platz für Deutschland weg. Wenn der FCA auf 7 einläuft ist das Europa.
-
Hier ists nochmal schön aufgedröselt: https://sport.sky.de/fussball/…ernational/13541442/34130
Da lieg ich wohl falsch.

-
Da lieg ich wohl falsch.

Wie konnte das passieren

-
Kann man den Baum nicht mal schnell klonen?