Soviel Wasser hat der Lech nicht...
Der Lech ist halt in Augsburg stark aufgesplittet und reguliert - ansonsten ist es ein strammer Fluss!
Soviel Wasser hat der Lech nicht...
Der Lech ist halt in Augsburg stark aufgesplittet und reguliert - ansonsten ist es ein strammer Fluss!
Finde ich gut, sofern es stimmen sollte. Drei Spieler mit unterschiedlichen Profil, wie Erfahrung, technisches Talent und Tempo. Anfang Juni diese Klarheit zu haben und nicht bis zum Deadline Day zu hoffen, ein gutes Gefühl.
Ich finde es erstaunlich wie gelassen doch alle sind und unseren Sturm für ausreichend erachten. Ich sehe kaum jemanden, der Bauchweh mit unserem Sturm hat. Was gibt euch denn diese Zuversicht? Also ich möchte es echt wissen. Gregerl hat immer auch seine Flauten. Und die anderen zwei sind auch eine Wette auf die Zukunft. Puh. Kann funktionieren. Kann aber auch voll in die Hose gehen. Ich hätte Ducksch mit Kusshand genommen. Verletzungen kommen auch vor...
Ich würde lieber ohne Stürmer in die Saison gehen als Personen zu verpflichten die mit Drogen intus hinterm Steuer sitzen und fremde Leben gefährden.
Es wurde zwar von Plettenberg jetzt schon dementiert aber es gibt wohl das Gerücht das wir an Farid Alfa Ruprecht (20, RA) interessiert sind der momentan von Leverkusen an Bochum ausgeliehen ist
An Giannoulis sind inzwischen Coventry City, Hull City, Saloniki, Piräus und Panathinaikos Athen interessiert.
FCA will wohl mindestens 3 Millionen.
Giannoulis soll sich mit Saloniki schon einig seien die bieten aber nur knapp 2 Millionen.
Coventry soll stark interessiert sein und könnte bis 5 Millionen bieten allerdings will Giannoulis nicht mehr nach England
oder seine Frau?
Laut Kicker soll Matsmia wohl frühestens in der Winterpause verkauft werden.
Einen griechischen Nationalspieler mit 2 Jahre Restvertrag gibts halt nicht für 'n Appel und 'n Ei - das muss auch Saloniki begreifen!
Dynamo Dresden hat beim FCA sein Interesse an Tim Breithaupt hinterlegt
Einen griechischen Nationalspieler mit 2 Jahre Restvertrag gibts halt nicht für 'n Appel und 'n Ei - das muss auch Saloniki begreifen!
Ganz gut, dass jetzt auch Interesse aus der Premier League da ist. Das könnte evtl. den Wunsch zur Rückkehr nach Griechenland nochmal verschieben ![]()
Piräus ist im Giannoulis Poker ausgestiegen weil sie sich von ihm hingehalten fühlen
Piräus ist im Giannoulis Poker ausgestiegen weil sie sich von ihm hingehalten fühlen
Mein Gefühl ist, dass das Interesse aus der Premier League bei ihm doch noch einen Einfluss auf die Entscheidung haben könnte. Wer will mit 30 nicht noch einmal in der besten Liga der Welt spielen und eine Karriere hat man eben auch nur eine. Das Fenster Griechenland ist mit 33 auch nicht zu.