Geburtsdatum: 11.12.2005 (20)
Geburtsort: Nürnberg ![]()
Größe: 1,78m
Nationalität: Deutschland + Kosovo
Position: Sturm – Linksaußen
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Bayern München
Leihe mit KO: 06/2027
Trikot #: 21
Herzlich Willkommen in Augsburg ![]()
Geburtsdatum: 11.12.2005 (20)
Geburtsort: Nürnberg ![]()
Größe: 1,78m
Nationalität: Deutschland + Kosovo
Position: Sturm – Linksaußen
Fuß: rechts
Letzter Verein: FC Bayern München
Leihe mit KO: 06/2027
Trikot #: 21
Herzlich Willkommen in Augsburg ![]()
Halte extrem viel von ihm und erhoffe mir das er explodiert und wir ihn fest verpflichten!
Außerdem, ist halt auch geil Ibrahimovic auf dem Trikot zu haben 😏
War heute vs Lev nicht sein Tag aber hatte auch seinen Anteil am heutigen Punktgewinn.
Hat doch gar nicht gespielt. Der der spielte war sein Zwillingsbruder Ibrah... der zockt sonst Playsi
😂 könnte natürlich auch sein.
ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Auch wundert mich, dass er sofort in der Startelf stand. Hoffentlich haben uns die Bayern keine Startelf Garantie angedreht
....... es ist eher ungewöhnlich, dass ein neuer Spieler keine Eingewöhnungszeit bekommt ......
Er wird sicher von Spiel zu Spiel noch besser werden, aber den Superspieler von den Bayern habe ich bislang noch nicht gesehen.... ( evtl. ein paar Ansätze )
Einen "Superspieler" würde Bayern auch nicht verleihen.
Es gibt sowas wie Startelf Garantie nicht.
Wäre ja schön blöd. Man Stelle sich vor es passt einfach nicht und der spielt nur grütze und der Trainer müsste ihn immer aufstellen.
Das macht kein Manager der Welt mit
ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Auch wundert mich, dass er sofort in der Startelf stand. Hoffentlich haben uns die Bayern keine Startelf Garantie angedreht
....... es ist eher ungewöhnlich, dass ein neuer Spieler keine Eingewöhnungszeit bekommt ......
Er wird sicher von Spiel zu Spiel noch besser werden, aber den Superspieler von den Bayern habe ich bislang noch nicht gesehen.... ( evtl. ein paar Ansätze )
Ein tor und auch schon zwei Assists in drei Spielen. Not so bad.
Denke auch nicht das er eine Startelfgarantie besitzt. Ich denke er wird noch seine Zeit brauchen bis er 100% funktioniert und die Abläufe kennt. Der ist schon ein guter und wird uns weiterhelfen.
Wenn Kade da Ibra Bank.
An Kade kommt derzeit keiner vorbei ja