Beiträge von Spickler

    Das Hauptproblem unserer Mannschaft ist (neben der fehlenden Leidenschaft) vor allem die Ideenlosigkeit aus dem Mittelfeld.
    Wenn man so feldüberlegen spielt wie in der ersten Halbzeit müssen dabei einfach mehr Torchancen resultieren.


    Hut ab vor Jentzsch, einige Klasseparade heute. Und das abgrätschen des Stürmes am eigenen 16er war der Hammer!
    Ansonsten freuen wir uns über den Ausgleich und warten weiterhin auf den ersten Heimsieg...

    Naja, es hilft immerhin.
    Wenn Du so ein Experte bist kannst Dir ja auch jederzeit ein Programm für eine Monitor-Lupe schreiben.

    Seh ich genauso. Er hat zwar bisher noch kein Spiel für uns " gewonnen", sich aber bisher keine wirklichen Patzer geleistet.
    Und in Sachen Strafraumbeherrschung ist ein Unterschied zu gewissen anderen Torleuten durchaus zu erkennen...

    Welche gefällt Dir denn? :grinsen:


    Ok, mal ernsthaft. Die Auflösung der Fotos ist recht gut. Kopier's Dir einfach in Powerpoint und mach das Bild größer.
    Oder in ein Bildbearbeitungsprogramm wo Du zoomen kannst.
    Auf der HP: Rechter Mausklick auf das Foto -> Grafik kopieren
    Im Programm: Einfügen


    Beiträge zusammengefügt - BT

    Neben seiner dürftigen Leistung war ich vorallem überascht, wie platt ein Zweitliga-Spieler nach gerade 70 Minuten sein kann...
    Und übernommen hat er sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

    Wie gesagt, ich konnte das Spiel leider nicht live sehen, daher kann ich mich nur auf die Fernsehberichte beziehen.
    Aber ich denke schon, dass er eine Stütze hinten drin wird. Hoffen wir mal das Beste! ;)

    Hatte meiner Meinung nach einen großen Bock mit dem Abpraller. Beim Tor sieht er nicht glücklich aus, möchte mir hier aber noch kein Urteil erlauben. Aber warten wir mal noch ein bisschen ab und schauen wie er sich entwickelt und ob er unserer Abwehr die nötige Stabilität verleihen kann.

    Selbstreflektion könnte bei der Beantwortung dieser Frage hilfreich sein...
    Es spricht nichts dagegen aus Freude über ein Tor etc. mal auszuflippen. Aber diese Möchtegern-Ultras gehen einigen gewaltig auf die Nerven.
    Aber darauf legen sie es ja auch an, oder? Allerdings sollte man hier wirklich eher von Selbstdarstellern als von "Fans" reden.

    Hallo? Jetzt lasst doch mal die arme Volontärin in Ruhe, die diesen Artikel schreiben musste. Die hat ihre Karriere noch vor sich.
    Auch die Herren Schmoll und Götz haben mal klein angefangen und in ihren ersten Beiträgen den ein oder anderen Hund reingebracht... :denk:

    Ich verstehe den Wechsel zu RB auch nicht wirklich. Kläsener und Hertzsch sind über ihren Zenit und kassieren nochmal richtig ab.
    Und auch wenn ich kein Neuhaus-Fan bin muss ich sagen, dass er durchaus das Potential für einen schlechtere Zweit- oder einen besseren Drittligisten hätte.


    Deswegen jetzt über Jos Luhukay zu diskutieren find ich hingegen unangebracht. Allein die Transferpolitik dieses Jahr zeugt von einer durchdachten Kaderplanung und einem Konzept wie wir es bisher nicht kannten. Und Jos nun das Vertrauen aufgrund einer Testspielabsage zu entziehen halte ich für maßlos übertrieben.

    Jetzt mal im Ernst, ich bin so oft in München und im Rosenheimer Umland, und von Ablehnung gegenüber uns Schwaben (wie sie z.B. in Niederbayern oder der Oberpfalz durchaus vorhanden ist) spüre ich da gar nichts. Bestenfalls werden wir manchmal belächelt, aber gönnen wir unsern oberbayrischen Freunden doch diesen Irrglauben der Überlegenheit... :zwinkern: