Beiträge von Exorzischt

    Zitat

    Nach der Auslosung zur ersten Runde des DFB-Pokals schoben viele Fans von RB Leipzig ein langes Gesicht. Erst rutschte die Kugel beim Mischen in die falsche Schüssel und dann kam am Ende ein unattraktiver Gegner heraus. Nicht der FC Bayern München, Borussia Dortmund oder Schalke 04 gastiert am 2. August in Leipzig, sondern der FC Augsburg.


    Unattraktiver Gegner? Was sollen wir sagen? WIR müssen zu der Tine Wittler des deutschen Fußballs reisen, nicht die Ratten.


    Zitat

    Vor allem die Neuzugänge hätten sich nahtlos eingefügt. „Charakterlich passen sie alle zu uns“, sagte Zorniger.


    :gaehn:

    ... und spricht (wie erwartet) ein besseres Deutsch als ein Großteil der Stadionbesucher.


    Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt!



    edit: Wer hats geahnt? ;-) Leider ist meine Orakel-Funktion für dieses Jahr aufgebraucht.

    Es dürften sich unter den xx-Tausend FCA-Fans sicherlich ein paar talentierte Maler / Künstler befinden, die man in eine kurz- bis mittelfristige Lösung einbinden könnte.+
    Am Toilettenhäuschen hat man bereits gesehen, dass man auch mit "wenig" Geld ziemlich viel erreichen kann.

    Jetzt nimmt er Viagogo auch noch für die wirtschaftliche und sportliche Zukunft unseres Vereins her.


    Wenn Viagogo auch noch Aids und Krebs heilt und alle hungernden Menschen versorgt, bin ich überzeugt.

    Trainingsauftakt U23 (HP):



    Was ist mit Pablo Pigl? :verwirrt:

    Verzieh dich mit deinem dummen Geblubber über euer “Niveau“ und die “friedlichen“ Augsburger. Gibt es kein Forum für alle Anhänger dieses Marketingprojektes? :kotzen:


    RattenBall zernichten!
    RattenBall eliminieren!
    RattenBall niemals akzepieren!

    Super Sache? Die gemütliche Tour an die Nordsee in der vergangenen Saison war etwas besonders. Jetzt spielt man in Leipzig und muss 30.000 + X "Rasenballlisten" ertragen, die IHREN RattenBallsport Leipzig unterstützen.


    Sorry, das ist in etwa vergleichbar mit einem Junggesellenabschied, bei dem eine hübsche Tänzerin gebucht wird und am Ende ein mittfünfziger mit Perücke, Minirock und rasierten Beinen erscheint.
    Will man dafür Geld bezahlen? Möchte man so ein Konstrukt durch die Eintrittskarte finanziell unterstützen?


    Der einzig positive Punkt: Die Erlöse werden geteilt, durch die vielen Zuschauer bleibt dann mehr hängen, als bei Mannschaften mit kleineren Anlagen. Das macht für mich aber gerade den Reiz der ersten Runde aus.

    Danke für drei tolle Jahre, den Aufstieg, ein paar Tore und das Tor des Monats (Dezember 2010 (?).


    Viel persönlichen Erfolg in Braunschweig - hinter uns bleiben!


    :GELD:

    Fünfstelliger Betrag für eine außerordentliche AV, wenn in ein paar Wochen (Herbst... November... dh. ca. 20 Wochen) die JHV stattfindet - denkt denn niemand an die Juuuuugend? Sorry, da kann der P.B. noch so sehr auf die Tränendrüse drücken. Wer es versäumt hat, rechtzeitig zu reagieren und den Dialog mit den Fans / Mitgliedern zu suchen, muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Vielleicht springt ja Viagogo ein, als Zeichen einer guten Geste? :muddi: