Beiträge von Exorzischt

    Die müssen erst Mitglied bei den Preussen einem Fanclub, den es erst seit dem Aufstieg gibt (alternativ Alkoholiker-Fanclub - nicht wir!), werden , gleichzeitig werden diese dann von dir dort in einem dunklen KellerLoch einem Exorzismus unterzogen (also im Circus in der Brez'n) ...mit höllischem Todesmetal Fahrstuhl-Schlager und veganer Kost aufm Holzteller, dreimal am Tag. Zum Trinken gibts ne Goißn-Maß mit abgestandenem Cola und abgelaufenem Kirsch...
    Erst dann, und wirklich erst dann, nachdem sie auch noch nüchtern dreimal mit euch auswärts im Zug zur U23 gefahren sind, erst dann werden sie wieder aufgenommen.


    so schauts aus und wird höchstwahrscheinlich auch so in der Satzung aufgenommen...müsste halt nur mal einer diesen Antrag stellen :D


    Passt. Wird sicher schon jemand finden für den Antrag, wer brauch schon 50 + 1 oder Rauchverbote. :gaehn:

    Was passiert mit Mitgliedern, die nach einem möglichen Abstieg (auch wenn derzeit ziemlich unwahrscheinlich) ihre Mitgliedschaft kündigen und bei einem Wiederaufstieg einen neuen Antrag zur Mitgliedschaft stlelen?
    Werden diese an den Pranger gestellt und dürfen mit Tomaten, faulen Eiern, ranziger Wurst und "Matchworn-Trikots" beworfen werden?

    Was will das provinzielle Schmierblatt mit dem nichtssagenden und vor Allem peinlichen “Blick in die Foren“ der Leserschaft mitteilen? Bin mal gespannt, wann die “Neue Sonntagspresse“ der neue Medienpartner wird. Ebenfalls vom Niveau her äußerst überschaubar...

    Nicht schlecht.


    Sehen wir von den Ausflügen in die Bauernhauptstadt der Republik ab, hat er doch eine ganz ansehnliche Vita vorzuweisen. Was er in den letzen Jahren gemacht hat, kann ich zwar spontan nicht sagen (vielleicht erfolgsreichster Züchter des Hasenvereins "Hoppel-Hoppel" in Dinkelsbühl-West?).
    Egal.


    Viel Erfolg in der schönsten Stadt der Welt! Im Vergleich zur letzten Manager-Station in etwa mit dem Aufstieg der U23 in die Regionalliga zu vergleichen. Vielleicht gelingt es ihm, den Nachwuchs etwas besser einzubinden, bzw. ihm überhaupt eine faire Chance zu geben. Insbesondere wenn der Tabellenplatz sowieso egal sein sollte.


    Bin mal gespannt, wie viele seinen Kopf fordern, wenn wir am 17.01.2013 noch auf Platz 17 stehen.

    Wer war der Judas, der diese internen Infos der besten Tageszeitung der Welt gesteckt hat? Steinigt ihn!


    Ihr habt doch sowieso nicht die Eier in der Hose, um eure Dauerkarte zu verkaufen. Und falls doch: :winken:

    Gruppe 1 Gruppe 2
    FC Augsburg TSV Gersthofen
    FC Donauwörth 08 TSV Nördlingen (*)
    TSV Wemding SV Holzkirchen


    Spielplan:
    15:00 Uhr Augsburg – Wemding
    15:25 Uhr Gersthofen - Holzkirchen
    15:50 Uhr Donauwörth - Augsburg
    16:15 Uhr Nördlingen - Gersthofen
    16:40 Uhr Wemding - Donauwörth
    17:05 Uhr Holzkirchen - Nördlingen


    17:45 Uhr _________________________
    1.Gruppe 1 - 2.Gruppe 2
    18:10 Uhr _________________________
    1.Gruppe 2 - 2.Gruppe 1


    18:45 Uhr Endspiel

    Liest den Live-Ticker eigentlich jemand? Bei den gehässigen und dämlichen Kommentare über die Fans wird mir ja schon beim Lesen schlecht.


    Edit: Alles supi, der Ahnungslose wiederholt sich Woche für Woche ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben, warum die Fans ein paar Minuten sciwiegen. Zum Glück liest den Mistn iemand, sonst müsste man sich ja Woche für Woche fremdschämen.


    Die Highlights auf vier Wochen "12:12":


    VfB Stuttgart - FC Augsburg


    Zitat

    Los geht's! Sehr geil: die Stuttgarter Fans verzichten auf diesen 12:12 Quark und feuern ihre Mannschaft an...


    Zitat

    Ok, zu früh gefreut. Alles ist still, klingt wie auf einem Sportplatz in der A-Klasse! Also doch 12:12 Quark...


    Zitat

    Ich stelle jetzt dann natürlich auch erst einmal die Berichterstattung bis Minute 12 ein, ist ja Ehrensache! Ich finde auch, dass Fussball keinen Spaß macht, wenn man das Stadion nicht anzünden darf!


    Zitat

    Wie schön, die Damen und Herren Fans erbarmen sich, und feuern ihre Mannschaft jetzt wieder an. Das ist aber lieb...


    FC Augsburg - SC Freiburg

    Zitat

    Aha, also auch hier und heute die wundervolle 12:12 Aktion!


    Zitat

    Jo, sehr schön. Anfeuern im Abstiegskampf ist eh total überbewertet. So können sich die Spieler wenigstens gut konzentrieren. Ich nehme an das ist der Sinn der Sache, der Fan will ja dem FCA sicher helfen!


    Zitat

    Die Damen und Herren Fans erklären sich nun freundlicherweise wieder zur Stimmungsmache bereit. Das ist sehr lieb, vielen Dank!


    FC Augsburg- München Rot (Liga)

    Zitat

    Die Damen und Herren Fans erklären sich nun freundlicherweise wieder zur Stimmungsmache bereit. Das ist sehr lieb, vielen Dank!


    Zitat

    Ich versuche mal mich über diese 12 Minuten zu hangeln ohne vor lauter Wut in beißenden Sarkasmus zu verfallen...


    FC Augsburg - München Rot (Pokal)

    Zitat

    Großartige Stimmung in der SGL-Arena. Man hört die Grashalme wachsen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei den frenetischen Fans für dieses einzigartige Erlebnis! Man muss ja auch wirklich nicht gleich ausflippen, nur weil der FCA im Pokal gegen Bayern spielt, versteh ich doch...


    Zitat

    Ein paar Störenfriede stören den Spielablauf jetzt plötzlich mit Sprechchören, jetzt kann ich das Gras nicht mehr hören...

    Wer noch einmal eine FCA-Mannschaft in diesem Jahre sehen möchte:


    30.12.2012, Nördlingen, Vorrunde Schwäbische Hallenmeisterschaft, Beginn: 15 Uhr (erstes Spiel: FCA U23 vs. XY)


    Teilnehmer: FCA U23 (Schwäbischer Hallenmeister, Regionalliga), TSV Gersthofen (Bsyernliga Süd), TSV Noerdlingen (Landesliga Süd-West), Team 4, Team 5, Team 6


    Machbare Gruppe (Team/Verein 5 & 6), mal schauen wie weit unsere Mannschaft kommt. Die Stammspieler werden verständlicheweise geschont.