Beiträge von Exorzischt

    [...} wenn er das Kunststück fertigbringt, in 20 Spielen als Einziger jedesmal mit einem blütenweisen Trikot das Feld zu verlassen... :dislike:


    Hat er das? Ich finde es schlicht und ergreifend dreist wenn man die lustlosen und unmotivierten Auftritt von Sio mit den Spielen von Davids vergleicht. Klar. Davids hatte eine Spielweise, die nicht überall gut angekommen ist, aber den Einsatz streite ich ihm im Gegensatz zu Sio deshalb nicht ab. Kein Grund, einen Spieler als Pfeife zu bezeichnen, da hatten wir noch weitaus schlimmere Fußballgötter in unseren Reihen (Sören Bertram & Co.).


    Wenn noch was ist, kannst du mir gern auch per PM schreiben. Ich habe jedoch im Stadion schon öfters, vielleicht auch alkoholbedingt, Sprüche über dunkelhäutige Spieler unserer Mannschaft gehört, dir mir absolut nicht passen. Bei dir war ich damit offenbar auf dem Holzweg - hätte ja klappen können. :grinsen:

    Fand die Stimmung heute auch mal wieder richtig gut, was natürlich auch an der roten Karte lag. Weiß jemand, warum es im M Block gegen Ende mal ziemlich hektisch wurde und recht viele rausgerannt sind?


    Ja, es gab Freibier.


    Alle Sommer-Neuzugänge :dislike: :


    Stimmt. Klavan, Philip, Ottl und Manninger (Herbstzugang) heute bodenlos. Bei mir dürften die nichtmal das Netz flicken. :ernst:

    Exorzischt: Dass die beiden schlechtesten Spieler, die ich je unser Trikot tragen sah, zufällig farbig waren (und ich hoffe, dass es bei der Vergangenheit bleibt), tut mir leid - aber ich kanns halt nicht ändern...
    Dass Du mir Rassismus vorwirfst finde ich allerdings eine Unverschämtheit!!


    Wenn Davids nur halb soviel mit den Beinen wie mit den Armen gearbeitet hätte, wäre mein (persönliches) Urteil auch sicher anders ausgefallen, aber in all den Spielen, die ich ihn gesehen habe (und das waren alle, die er für den FCA auf dem Platz stand) konnte ich am Ende nicht ein Fleckchen auf seinem Trikot sehen - das werfe ich ihm vor!! :dislike:


    Dann gehst du offenbar erst seit zwei Jahren zum FCA. Nichts für ungut, alles supi - weiter so!

    Mir als ziemlicher Nichtraucher gehen diese ständigen Anträge über das Rauchverbot ziemlich auf den Senkel. Die derzeitige Regelung wird offenbar (bis auf drei Antragssteller) von allen akzeptiert und für gut befunden. Warum wird dennoch Jahr für Jahr ein Antrag gestellt, der sowieso abgelehnt wird? Dafür ist mir echt die Zeit zu Schade.

    Wie auch immer - für mich hat Sio schon jetzt Vereinsgeschichte geschrieben - als die größte Pfeife, die je unser Trikot besudelt hat (damit hat er Davids ziemlich schnell abgelöst)!!


    Was wirfst du Davids denn vor? Lange Haare? Nicht blond, weiß und blauaeugig?

    Wie gehts jetzt weiter?


    a) findet es super
    b) ist einigermaßen zufrieden
    b) findet es nach wie vor scheiße
    c) würde gern über HP erfahren, wie der FCA abgestimmt hat (offenbar allen Punkten zugestimmt) und wie die Auswirkungen aussehen
    d) (z.B.: AZ- oder BILD-Leder) fordert noch härtere Sanktionen für sogenannte Ultras und Fans, damit die “faschistoiden Versammlungsrituale “ endlich aufhören und man sich ohne Fahnen und Gesänge endlich auf das Spiel konzentrieren.
    Als Fan von Ganzkörperkontrollen, lässt man sich einmal im Jahr in München gern von einem (mittlerweile qualifizierten Ordner) die Rosetten bei heruntergelassener Hose kraulen, denn “ein bisschen Spaß muss sein“.

    Mir hat die Debatte zur morgigen Abstimmung gefehlt, ansonsten: :gaehn:


    Wirtschaftliche Vernunft, schwarze Zahlen, Nachwuchsleistungszentrum - und das wichtigste: Die Hütte der Ski-Abteilung steht noch! :flag:

    [...] hier macht man sich gerade lächerlich.... der Zuschauerzuspruch wird in der Rückrunde beständig nachlassen, bei der aussichtslosen Lage und dem Gegurke....


    Such dir ein Leben und zerstör nicht die Vorfreude der anderen Forumsleser auf die restlichen 18 Bundesligaspiele. Vielleicht sind es die letzten für eine ganze Weile. Na und?
    Das Leben geht weiter und die Fans gehen weiter zum FCA. Vielleicht sind es mehr als in den letzten beiden Jahren in der Arena auf dem Kartoffelacker. Vielleicht auch wesentlich weniger. Dafür kommen andere Mannschaften, andere Fans und andere Schwierigkeiten.


    Aber offensichtlich sind einige Personen noch nicht reif für den Abstiegskampf. Wenn man sich das Gejammere so durchliest, stehen die Pillen schon seit Wochen auf dem Nachttisch und warten nur auf den "letzten Griff".

    Kann man den Hund nicht einfach einschläfern und den Problembär ... Da scheint jemand in seime Leben kein Spaß zu haben. Immer etwas zu meckern, da sind selbst Hinkels Zweizeiler noch positiver und Heinzl wesentlich weniger nervig.:facepalm: