Beiträge von Exorzischt

    Dein erste Beitrag von dir, dem ich (beinahe voll und ganz) zustimmen kann. ;)


    Auch ich habe heute eine wirklich schwache erste Hälfte gesehen, nach dem 2:0 war unsere Mannschaft völlig von der Rolle und man hätte sich nicht über einen 0:3 / 0:4 Rückstand wundern müssen.
    Wie die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist und endlich mit Kampf und Leidenschaft (wie in der letzen Saison) agierte, hat mich wieder etwas positiver gestimmt. In den letzen 10 Minuten hat sich die Mannschaft wieder aufgegeben, was ich ehrlich gesagt, ziemlich enttäuschte...


    Mir regt momentan die Art und Weise wie von einigen Kritik geübt wird ziemlich auf und der "Live"-Thread verkommt zu einem "Rummaul- & Meckerthread". Von mir aus kann dieser gerne wieder abgeschafft werden. Sind eh immer nur die gleichen Personen aktiv und chatten kann man auch über diverse andere Plattformen. ;)


    Versteht jmd. die Auswechlung von Petrzela? Für mich einer der besten Spieler auf dem Feld. Ich hätte eher Vogt rausgenommen und dafür Werner / Sio gebracht ... Der Trainer wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Mund abwischen, am Mittwoch drei Punkte und am Samstag drauf werden Hoppenheim und vorher Ingoldorf II zernichtet! Die zweite Hälfte konnte sich (bis auf die letzen 10 Minuten) wirklich sehen lassen, darauf sollte man aufabuen.



    Berni Ziegler und Charlito raus - dann geht's wieder aufwärts! Das Gemaule ist ja nicht mehr auszuhalten...
    Mittlerweile würde ich mich über einen Abstieg freuen, dann geht die A-Loch-Quote endlich wieder in den Keller.


    Damit die üblichen 150 Zuschauer die Spieler unterscheiden können? Ist das nicht ein bisschen mehr als flüssig? :denk:


    Komisch. Bei Fupa.net ist ein Zuschauerschnitt von über 500 Zuschauern vermerkt. Scheint also doch einige Leute zu geben, die das Team Aschenputtel interessant finden... :zwinkern:
    Bei der ersten Mannschaft benötigt man auch keinen Namen auf den Trikots, da ein Teil (Eventies) die Spieler sowieso nicht kennt und die anderen können die 11 auf dem Platz auch ohne Namen erkennen
    Für mich hat die Beflockung auch keine hohe Priorität, aber die Kosten dafür sind verschwindend gering...


    Zum Thema:
    Ein Bahnhalt an der SGL-Arena ist meiner Meinung nach ziemlich unnütz:
    Einfach bis zur Messe fahren und die 2km kann jeder (einigermaßen fitte) Mensch zurücklaufen. Am Messe-Parkplatz (500 Meter vom Bahnhof Messe DB entfernt) stehen zu dem Shuttlebusse zur Verfügung.
    Wenn sich im Umfeld der SGL-Arena noch mehr Industriebetriebe niederlassen sollten, kann man gern nochmal nachdenken...


    Aber man möchte ja am liebsten ins Stadion getragen werden.

    Dann ist die Erwartungshaltung falsch. Am Freitag fand ich Ottl definitiv nicht so schlecht, wie er von vielen hier gesehen wurde.


    Von mir aus darf im nächsten Spiel Kevin Vogt für ihn beginnen, wenn er die Rolle nicht so offensiv interpretiert wie gegen WOB.
    Eine andere Alternative haben wir derzeit nicht, auch wenn Klavan sicherlich auch als 6er spielen könnte.

    Das interessiert auch keinen. Einige minderbemittelte Menschen benötigen nach Davids' Abgang einfach eine neue Zielscheibe und diese wurde offenbar bereits gefunden.

    Wen interessiert dein Selbstgespräch, wenn der Rest im Stadion war?


    Sorry, aber wenn ich Aufmerksamkeit wil, geh ich ins Fernsehen oder schreib einen Leserbrief an die Augsburg Allgemeine... :kopfwand:

    Ist die AZ einfach nur ein Dilettanenhaufen oder bin ich zu anspruchsvoll?

    Nach der Verletzung von Koo:

    Zitat

    Dennoch hat Weinzierl keine Pläne, sich noch einmal auf dem Transfermarkt umzusehen.

    Quelle: AZ: Koo fällt mehrere Wochen aus


    Nach der Verletzung von Jentzsch:

    Zitat

    Darum will Weinzierl auch auf dem Transfermarkt nicht tätig werden, um das derzeitige Torhüter-Duo Mohamed Amsif und Ioannis Gelios zu verstärken. „Wir haben Vertrauen in beide Keeper, vor allem in Mo.“

    Quelle: AZ: Auch Musona fällt gegen Wolfsburg aus



    Wenn ich nichts vernünftigen schreiben kann, dann lass ich es eben und führe nur Tatsache auf. Mich wunder es schon, warum noch nicht nach einem Ersatz für Langkamp oder JICB gefragt wurde. :kopfwand:

    Ich denk mal die Botschaft ist beim General angekommen, dass man AC nicht mit jedem Verein machen MUSS, insbesondere mit Vereinen, die bei den meisten FCA-Fans in etwa so beliebt sind wie Fußpilz (Hoffenheim, Wolfsburg) oder unbezahlte Überstunden (Bayern - bei einem Teil, Köln, Fürth, Leverkusen... ).
    Die dafür benötigte Energie sollte mMn lieber in die größeren Veranstaltungen investiert werden. ;)


    Gegen 2-3 AC mit Party etc., also dem vollem Programm, habe ich definitv nichts einzuweden - insbesondere mit Vereinen, mit denen man bisher keine Probleme hat (BVB, Gladbach, Union, HSV(?), Bremen, Schalke (?) etc.).
    Die meisten Augsburger dürften sich jedoch für die Stadtführung wenig interessieren und wenn man "unbeliebten" Fans auch noch den Weg ins Glück (Fußballkneipen) weist, dürfte das irgendwann nach hinten los gehen (Unbeliebter Verein -> Alkohol -> aggresive (Stamm)Gäste -> Echo)

    Nicht zu vergessen sind weiterhin:


    - die bürgerkriegsähnlichen Zustände
    - Spieler haben Todesangst
    - ständig schwer verletzte oder tote Menschen, die vor entsetzten Kinderaugen aus dem Stadion geschleift werden
    - Umweltverschmtzung (nur eine Kuhherde ist schlimmer)

    etc.

    Man hätte sich auch einfach die Vereine anschauen können, die schon in ersten Runde eine besonders fanfreundliche Terminierung abbekommen haben...


    Aber die Termine wurden offenbar nach einer durchzechten Nacht ausgelost.