Beiträge von Exorzischt

    Mir war das bei vielen Situation zu viel respektvoller Abstand, was dann natürlich den Bayern in die Karten spielt. Wenn die Roten nicht einen Gang rausgenommen hätten, wäre auch eine Packung drin gewesen.

    Drei Tore auswärts und vor allem bei den Bayern sind jedoch in Ordnung.


    7. Auswärtsspiel, 7. Niederlage. 🥲

    (Keine Sorge, fahre wohl nur nach Bochum aus terminlichen Gründen)


    Edit: Der Stadionsprecher der Roten ist genauso unsympathisch wie der Verein, der beschissene Gästeblock und passt zu den arroganten Fans - drücke allen anderen Meisterkandidaten, solange sich ihr Stadion nicht in Sachsen befindet, die Daumen.

    Aich ohne die Liga zu kennen reicht ein Blick auf die Tabelle, dass das Polster aufgrund der Nachholspiele überschaubar ist.


    Auch wenn ich davon ausgehe, dass die U23 letztlich irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen wird.

    Freiburg leider nur 0:1 gegen Juve.

    Eigtl. 1:1, aber per Videobeweis beschissen, das war nie ein strafbares Handspiel.

    Der Ehrenoscar geht dieses Jahr an di Maria. Überragende schauspielerische Leistung.

    Ist zwar planlos, allerdings laut den aktuellen Regeln ein Handspiel und somit muss der Treffer zurückgenommen.

    Nur der Videobeweis gehört weg. Wie man auch am Vortag beim BVB gesehen hat.


    Noch alles für Freiburg, allerdings braucht es viel Glück.

    Kann ich schon a bisserl verstehen.


    Bei den o. g. Zahlungsmöglichkeiten hat der FCA das Geld sofort und kann quasi direkt das Ticket versenden, ohne erst den Zahlungseingang prüfen zu müssen. Bindet auch wieder Personal.


    Bei der Mitgliedschaft ist das natürlich einfacher.


    Zur Not kannst du mir auch das Geld überweisen und ich kaufe das Ticket über den Shop oder mit Bargeld vor Ort. Eine kleine Pauschale sowie Versandkosten muss ich jedoch berechnen. ;-)

    War Ende 2018 dort und bis auf wirklich schöne (damalige) Stadio San Paolo ist mir wirklich nicht viel in Erinnerung geblieben. Die Stadt war schon ziemlich zugemüllt und hatte viele unschöne Ecken. Vielleicht habe ich nich auch nur in den falschen Teilen von Napoli herumgetrieben.

    Musste damals vor dem Stadion ein paar windigen Kerlen meinen Ausweis in die Hand drücken, die brausten dann auf ihrer Vespa davon und kamen eine halbe Stunde später mit einem Aufschlag von 30€ auf den Tagespreis mit einem Ticket zurück, da ich es versäumt habe in der Innenstadt eine Karte zu kaufen.

    Auch damals Gästeverbot, ebenfalls kurzfristig (zwei, drei Tage vor dem Spieltag) und es handelte sich auch um die verfeindete Roma und nicht um ein Gegner in einem UEFA-Spiel.

    Oh, ich schweife ab.


    Ich verstehe die Entscheidung nicht. Selbst Partizan hat damals für die Sicherheit sorgen können, obwohl das ebenfalls brisant war und im Hinspiel in Frankfurt knallte es vor allem im Gästeblock untereinander.

    Jetzt werden einige Charter storniert, auf den Hotelkosten bleibt man sitzen und im schlimmsten Fall sind nun Frankfurter unorganisiert in der Stadt, was für noch mehr Konfliktpotential sorgt.

    Nein. Sehe ich anders.


    Auf seiner Position spielt mit Diekmeier der Kapitän der Mannschaft, der jedoch lange ausgefallen ist und man deshalb einen Ersatz gesucht hat. Wenn der neue Trainer der Meinung ist, dass der Kapitän immer spielen muss (wenn er fit ist), wird es schwer.

    Und wenn Frammi selbst verletzt ist, ebenso.


    Wird sicher nochmal in Sandhausen zum Einsatz kommen und vor allem im ersten Spiel gegen Bielefeld könnte er überzeugen. Anschließend ist er mit einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga mehrmals ziemlich deutlich als Verlierer vom Platz gegangen, der Kapitän ist zurück und ein neuer Trainer da und er hat sich verletzt.


    Sehe da nichts, was nicht erwartbar war und hoffe auf seine Rückkehr im Sommer.

    Die Fans der Eintracht wurden heute, 8 (!) Tage vor dem Rückspiel, vom italienischen Innenministerium von der Partie in Neapel ausgeschlossen.


    Wenn die UEFA am längeren Hebel sitzt, sollte sie Neapel aus dem Wettbewerb ausschließen. Andernfalls ist das eine Blaupause für weitere Wettbewerbsverzerrungen.

    Am letzten Wochenende ist er wegen muskulärer Probleme ausgefallen.

    Die wenigen Spielanteile zuletzt lassen sich wohl auf den neuen Trainer zurückführen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

    Immerhin war der Ausgleich schön anzusehen.

    Das Spiel muss man in der ersten Halbzeit für sich entscheiden bei dem Chancenplus. Am Ende war das Unentschieden in Ordnung.

    Ich würde lieber Berichte über den Heimsieg lesen als (zum wiederholten Mal) als über irgendwelche Provokationen.

    Wenn es strafrechtlich relevant ist, soll er es anzeigen. Alles andere gehört zum Fußball dazu und gab es auch schon immer. Da könnte ich mir von einem älteren Spieler etwas mehr Gelassenheit wünschen.

    Immer wieder Öl ins Feuer gießen wird definitiv nichts zum Positiven ändern.

    Ach, Stuttgart. Drangsalierung der Gästefans und dennoch ihren Job nicht hinbekommen.


    Die Illusion, dass man Pyro verhindern kann, kann man vergessen.

    Das gerlang schon vor C nicht und danach auch nicht und ich sehe da auch keine für alle Seiten akzeptablen Konsens.

    Offenbar haben die Änderungen nichts gebracht.

    Wir spielen jetzt wieder am Samstag zu Hause, ich hoffe man verliert sich nicht in Ausreden (falscher Wochentag), wenn es am Ende nichts wird.


    War vermutlich einfach das typische Berlin-Spiel und gerade diese zwei Niederlagen gegen die Hertha können am Ende noch wichtig sein.

    Immer wenn man den nächsten Schritt gehen könnte, folgt aktuell ein Rückschlag.


    Nach seiner Einwechslung wollte Vargas bei den Standards unterstützen (oder täusche ich mich?), was vielleicht ein Aspekt sein kann: mehr Varianten und nicht nur alles von Engels machen lassen - wobei da bisher schon einiges gutes dabei war.


    Deutlich besser als in der Hinrunde punkten wir bisher gar nicht. Nur der eine Sieg gegen Sinsheim ist dazugekommen. Bin selbst erschrocken.


    Aus den nächsten beiden Spielen hat man in der Hinrunde sechs Punkte geholt und ob wir das wiederholen können?


    Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel (oder schlechtes) mit drei Punkten am Samstag. Dann sind wir wieder im Soll.

    Würde nicht tauschen wollen zur Hinrunde, da waren wir daheim scheiße und haben auswärts ab und zu was mitgenommen. Dann lieber so wie jetzt und es bleibt so gegen Bremen.

    Dann sollte man den Mund vor den Auswärtsspielen einfach nicht zu voll nehmen.

    Für mich passt das Gesprochene nicht zu den Leistungen, bis auf Dortmund und mit Abstand nicht Freiburg, haben wir auswärts in diesem Jahr noch keine bundesligareife Leistung gezeigt.

    Wenn man den Klassenerhalt nicht erst kurz vor Schluss sicher machen möchte, sollte man konstant punkten bzw bei direkten Konkurrenten auch mal 'nen Punkt mitnehmen, damit wir nicht wieder unten reingezogen werden.

    Was ein scheiß Spiel... Das war echt furchtbar anzuschauen.

    Und ich hatte gestern Abend noch überlegt mich spontan heute morgen ins Auto zu setzen und nach Berlin zu fahren...

    Hatte mich schon geärgert, dass es zeitlich nicht funktioniert hätte. Jetzt bin ich ganz froh...

    Es gab keine Tageskasse. ;-)

    Hätte sicher der dennoch geklappt und ich hätte mich vielleicht sogar ganz kurz gefreut.


    War dennoch schön, den ein oder anderen zu sehen.


    Das Spiel war grausam. Stehe jetzt bei 0 Punkten aus 6 Auswärtsspielen, wobei man bei so einer Leistung auch nicht einmal von Unglücksbringer sprechen kann, da es keine erinnerbare positive Aktion gab.

    Für mich ist die heutige Leistung unerklärlich.

    Der EHC Königsbrunn hat die Meisterrunde in der Bayernliga mit sechs Punkten Vorsprung gewonnen und spielt nun gegen Schongau oder Ulm ab dem 04.03. in den Playoffs.


    Es schaut diese Saison wirklich gut aus und Königsbrunn ist mittlerweile auch ganz erreichbar. ;)


    Wobei man sich wirklich sehr stark verstärkt hat und vor allem mit Sternheimer den mit Abstand besten Spieler im Kader hat.