Beiträge von joey007

    @EL Guaje


    nachdem das ja mit Kwakman auch schon bei Wikipedia drin war und jetzt schon wieder, habe ich so die Vermutung es gibt hier einen ausländischen mehrsprachigen Geheimagenten bei Wikipedia der alles über den FCA weiß :ugly:


    Herzlichen Willkommen Felix (trau mich irgendwie nicht ein Ironie-Smiley hinzumachen, denke es stimmt tatsächlich)

    also ich gehe davon aus dass Kapllani geht, denn ganz zufällig landet er nicht auf der Transferliste und das auch noch am letzten Tag


    gleichzeitig sind heute auch ein paar mögliche Nachfolger von Kapllani auf der Transferliste gelandet, wo denke ich auch Bedarf sein wird, wenn Kapllani geht:


    Borja Felix 02.04.1983 49/10/11 1. FSV Mainz 05
    Georgiev Dragan 16.12.1990 49/10/11 1. FSV Mainz 05
    Ibraimi Basart 17.12.1986 49/10/11 FC Schalke 04


    meine Meinung:
    Borja würde einen Stammplatz verlangen, daher eher weniger, er wäre mittlerweile bestimmt bereit sein Gehalt zu kürzen, dennoch unwahrscheinlich
    Georgiev ist erfolgreicher Nationalspieler Mazedoniens und spielte in allen U-Teams und wäre für die 2te Liga sicherlich eine Verstärkung und eine gute Investition für die Zukunft
    Ibraimi würde ich mit dem selben Status sehen wie Amsif, der ebenfalls von Schalke kam und hier somit auch schon Kontakte bestehen



    seht diesen Beitrag nicht allzu ernst, wollte aber einfach mal die heutige Transferliste kommentieren und vielleicht passiert ja wirklich noch was :flag:


    Ich denke um 16:00 Uhr (Trainingsbeginn) werden wir wissen, wo die Hintergründe liegen bezüglich Kapllanis Meldung auf dem Transfermarkt

    ich bin vom Beitrag mit den erfundenen Schlagzeilen der AA echt beeindruckt:


    1. Spieltag: Turbo-Start - Kapllani mit Hattrick beim 4:1 gegen den FC Ingolstadt -> :thumbsup:
    2. Spieltag: Schlafwagen-Fußball aber Kapllani erlöst Augsburg gegen Paderborn -> m. M. n. klang das nach einem 1:0 somit -> korrekt :thumbup:


    hätte nichts dagegen, wenns bis zum Schluss so weiter geht, würde aber auch bedeuten, dass wir im nächsten Spiel nichts zu lachen hätten:


    3. Spieltag: Das war nichts! Bochum demontiert Augsburg. Rettig: "Jetzt weiß jeder, wie hoch die Trauben hängen." -> m. M. n. klingt das nach einem 3:0 -> mal sehen obs wieder stimmt

    ich bin vom Beitrag mit den erfundenen Schlagzeilen der AA echt beeindruckt:


    1. Spieltag: Turbo-Start - Kapllani mit Hattrick beim 4:1 gegen den FC Ingolstadt -> :thumbsup:
    2. Spieltag: Schlafwagen-Fußball aber Kapllani erlöst Augsburg gegen Paderborn -> m. M. n. klang das nach einem 1:0 somit -> korrekt :thumbup:


    hätte nichts dagegen, wenns bis zum Schluss so weiter geht, würde aber auch bedeuten, dass wir im nächsten Spiel nichts zu lachen hätten:


    3. Spieltag: Das war nichts! Bochum demontiert Augsburg. Rettig: "Jetzt weiß jeder, wie hoch die Trauben hängen." -> m. M. n. klingt das nach einem 3:0 -> mal sehen obs wieder stimmt


    :flag:

    Kirsche


    dito!



    Denke dass daher auch noch nicht der Wechsel von Sukalo offiziell bekanntgegeben wurde, wird erst nach einem Nachfolger gesucht und dann in einem Wisch mit einer Meldung Abgang und Zugang präsentiert.


    Ich rechne ganz stark mit irgendeinem aus der Eredivisie! Denke frühestens nächste Woche gibts was neues, mal sehen :flag:

    Slater


    1. ...ist dieser Spieler sicherlich nicht mein Wunschspieler, sondern rein als Spekulation zu sehen
    2. ...ist das ein Spieler (meiner Meinung nach) der in das Profil von AR und JL passt
    3. ...jeden 6er der 1. holländischen Liga reinstellen ist eher der Job eines Herr Thörners
    4. ...dein Beitrag war absoluter Mist, meiner war sicherlich nicht besser, aber deinen hats wirklich net au no gebraucht :gaga:

    könnte mir ihn hier ganz gut vorstellen bei uns:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_94307.html


    gehört zu den Toptalenten in der Eredivisie und wird der „Cruyff des Balkan” genannt - kleiner Bericht über den Spieler hier -> http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_37035.html


    Leider gehört der SC Heerenveen zu den wenigen Vereinen in Holland, die ihre Finanzen im Griff haben, Schade :unglücklich:


    Er wäre vom Gehalt sicherlich finanzierbar :flag:, doch von der Ablöse eher weniger :huh:

    [quote='fussballtransfers.com',index.php?page=Thread&postID=389680#post389680]Eduardo-Millionen für Amateurfußballer?


    Werner Meyer von Bayernligist TSV Aindling steht unter Beobachtung von Bundesligist TSG Hoffenheim. Nach Informationen des ‚Aindlinger Anzeiger‘ wurden am Randes des Meisterschaftsspiels gegen den TSV Rain a. Lech auch Scouts des SC Freiburg und des FC Augsburg gesichtet.


    Noch ist aber nicht bekannt, ob der 19-jährige Stürmer bei den angesprochenen Vereinen ein ernsthafter Kandidat für die Profimannschaften ist. Es wäre denkbar, dass der Goalgetter über die zweiten Mannschaften an den Profibereich herangeführt werden soll. In der letzten Saison kickte der gebürtige Augsburger noch in der A-Jugend.[quote]

    1. Kennst du eigentlich noch mehr Seiten als fußballtransfers joey ? :mrgreen:
    2.Da steht wieder mal gar nichts drin, außer zum 100ten das Stuttgart an Traore interessiert ist, wer hätte das gedacht :smile:


    zu 1.
    ist so ne gewonheit geworden, da bei mir in der arbeit so gut wie alle anderen Sportseiten gesperrt sind ;(


    zu 2.
    hab nicht behauptet dass da was neues steht, sonst wäre es auch beim Neuzugänge/Gerüchte-Thread gelandet :mrgreen:

    Der BVB trifft am 19. und 26. August auf Qarabag Agdam aus Aserbaidschan, Leverkusen auf den ukrainischen Pokalsieger Tawrija Simferopol. Der VfB bekommt es mit dem slowakischen Vize-Meister Slovan Bratislava zu tun. Das ergab die Auslosung bei der Europäischen Fußball Union (UEFA) im schweizerischen Nyon. Bei Erfolgen in den Playoff-Partien ziehen die deutschen Vertreter in die Gruppenphase ein, die am 27. August in Monaco ausgelost wird.