Beiträge von joey007

    der VFB will jeden Tag einen neuen haben:


    neues zum Fall Traore


    Spanischer Fußball-Skandal weitet sich aus


    Bisher hatte nur der Mehrheitsaktionär des Erstliga-Aufsteigers Hércules Alicante, Enrique Ortiz, im Verdacht gestanden, im Kampf um den Einzug in die 1. Liga zu unlauteren Mitteln gegriffen zu haben. Das angesehene Blatt veröffentlichte Auszüge von abgehörten Telefongesprächen. Daraus geht nach Angaben der Zeitung hervor, dass auch andere Clubs versucht haben, Spielausgänge mit Schmiergeldern zu manipulieren. «Im Kampf um den Aufstieg gab es eine flächendeckende Korruption», schrieb das Blatt.


    nicht nur kein Geld, sondern auch noch bescheissen, man man man diese spanier :denk:


    sehr interessant manche Passagen :flag:

    trotz alledem wie dumm dieser Beitrag der AA ist, sind doch ein paar realistische Schlagzeilen dabei, wie z. B.:


    4. Spieltag: Gurken-Kick aber 1:0 gegen Osnabrück. Jentzsch hält Elfmeter in der Nachspielzeit.


    6. Spieltag: TORsten Oehrl! Sieg-Held gegen Löwen!


    7. Spieltag: Aua Aue! Bittere 1:3-Niederlage. Thurk wieder nur auf der Bank.


    8. Spieltag: Ausgerechnet TORghelle! 0:2 in Düsseldorf


    9. Spieltag: Zurück in der Spur - Hain mit Siegtreffer gegen Union Berlin


    10. Spieltag: Danke Simon! Jentzsch hält mit gehaltenem Elfer Punkt im Trostlos-Spiel gegen Oberhausen fest.


    11. Spieltag: Moritz, wer? Nebel erlöst Augsburg in der Schlussminute.


    20. Spieltag: Jammer-Spiel. 0:0 gegen Bochum. Neururer: "Bin froh, wieder beim VfL zu sein."


    26. Spieltag: Dämpfer. 0:2 bei Union Berlin.


    27. Spieltag: Müheloser 3:1-Sieg gegen Oberhausen. Thurk trifft doppelt.


    28. Spieltag: Elfer-Held Jentzsch schlägt wieder zu. 1:0 in Bielefeld.


    30. Spieltag: Da geht noch was! Augsburg nach 4:1 in Karlsruhe auf Relegationsplatz. Zwei Punkte hinter Berlin.


    31. Spieltag: Nur Unentschieden gegen Aachen. Hertha patzt auch. Rettig: "Jetzt wollen wir es wissen."


    :ironie::flag::ernst:

    unser alter Kumpel der Armin hat Spieler abzugeben, wo der eine oder andere sicherlich Interessant für uns wäre:



    HSV: Vehs Abschussliste wird konkret


    Die Liste der Spieler, die den Hamburger SV verlassen müssen, wird immer konkreter. Wie die ’Bild’ berichtet, sind die Namen der HSV-Profis, die bei Trainer Armin Veh keine Rolle mehr spielen, nun kein Geheimnis mehr. Mikael Tavares soll den Verein definitiv verlassen. David Rozehnal, Robert Tesche, Lennard Sowah und Maxim Choupo-Moting müssen ebenfalls um einen Verbleib beim HSV fürchten. Henrik Dettmann und Robert Labus werden zum HSV-Nachwuchs zurückkehren.


    In einem Interview mit der ’Welt’ gab Veh bekannt, seinen Kader von 31 auf 25 Mann reduzieren zu wollen. Der Trainer der Hanseaten zieht damit die Konsequenzen aus der enttäuschenden Saison.


    die Fett unterlegten Spieler wären denke ich eine gute Wahl für unseren FCA :flag:

    Traoré wird wohl wieder beim Vfb ins Gespräch kommen, die Alternative wird wohl nicht zu realisieren sein s. u.


    VfB: Keine Chance bei Wunschverpflichtung


    Andre Ayew wird in der kommenden Saison wohl nicht den VfB Stuttgart verstärken. Olympique Marseille will den 20-Jährigen laut ‚kicker‘ nicht ziehen lassen. Zumindest nicht für die eine Million Euro, die der VfB bisher geboten hat.


    Marseille-Trainer Didier Deschamps betonte: „Wir wollen ihn halten. Nur bei einer exorbitanten Ablöse würden wir nachdenken.“ Diese werden die Schwaben für die WM-Entdeckung Ghanas nicht zahlen können.


    Ich finds ja auch amüsant, dass er DER Wunschspieler war :kopfschüttel:

    @ux


    man sagt über Spieler im Probetraining immer das was man denkt, warum sollte man da drumherum reden, wenn er scheiße ist ist er scheiße kriegt kein Vertrag, wenn er gut ist, wie in dem Fall, dann versucht man ihn zu binden und wenns nicht klappt, wie in dem Fall, holt man sich die Alternative aus der Hinterhand, so einfach geht das :flag:

    Vielleicht hat man ja auch einfach mit beiden gehandelt und Borja hat im Training den Jos nicht überzeugt und Jos weiß was er an Nando hat???


    Jos laut AZ Online zu Borja damals:
    Der Stürmer des FSV Mainz war zwei Tage im Trainingslager und hatte bei Luhukay einen hervorragenden Eindruck hinterlassen: „Er ist ein sehr sympathischer Junge und würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Das ist die sportliche Seite, aber es gibt noch eine wirtschaftliche. Ich hoffe, dass wir in zwei, drei Tagen klarer sehen.“


    Antwort genug :denk: oder brauchst mehr :winken:

    o man o man, wo liegt den dein IQ, jetzt überlegst mal in Ruhe wen ich mit "selten son Scheiß gelesen" gemeint hab, kleiner Tipp sein Nickname enthält zum Teil den Namen eines Bieres, na klingelts :gaga: sollte es nicht klingeln, wie schon erwöhnt :kopfwand: ausprobieren


    p. s. das Thema ist jetzt glaub ich auch durch :bowdown:


    Male


    erledigt :ugly: