Beiträge von joey007

    Tja, aus den bisherigen Transfer-Aktivitäten des FCA kann man ersehen, daß sich unsere Verantwortlichen immer noch scheuen, bestimmte finanzielle Schmerzgrenzen zu überschreiten, obwohl ich glaube, bei Borja standen sie kurz davor....


    ....aber nachdem der Transfer von Traore wohl zu scheitern droht, wegen der 1 Mio. Offerte des Vfb, hat man die Option Raffael hergenommen, um ihn nicht länger hinzuhalten und eventuell sich zu verpokern :huh:

    Traoré: Augsburg lässt den VfB schwitzen


    Der FC Augsburg hat ein erstes Angebot für Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart abgelehnt. Die Schwaben haben laut ‚kicker‘ eine Ablöse in Höhe von einer Millionen Euro geboten. Diese Summe war dem Klub aus Bayern offenbar deutlich zu niedrig.


    Mittlerweile ist man in Stuttgart vom Poker um den 22-jährigen Mittelfeldspieler deutlich genervt, wie der knappe Kommentar von Sportchef Jochen Schneider zeigt: „Wir sind weiter in Gesprächen. So was gehört nicht in die Öffentlichkeit.“ Der VfB will nicht mehr als eine Million bezahlen, da Traorés Vertrag 2011 ausläuft und ihn die Schwaben deshalb im kommenden Sommer ohne Ablöse verpflichten könnten.


    Der Wechsel scheint wohl immer unwahrscheinlich, auch weil Khedira wohl erst für nächste Saison ablösefrei von Real verpflichtet wurde, wie heute spekuliert wurde!


    p. s. hab gerade gesehen unser alter Herr Diabang is back in Liga 2 bei Osnabrück, da gibts wohl ein Wiedersehen :flag:

    einer unserer Abgänge hat zum österreichischen Saisonauftakt was von sich hören lassen:


    SV Ried vs Sturm Graz 0:3


    0 : 1 Imre Szabics 7. / Kopfball - Ein satter Schuss prallte an die Latte, Szabics reagiert am schnellsten und köpfte ins Tor.
    0 : 3 Imre Szabics 90. / Rechtsschuss - Traumtor! Szabics drückt aus 30 Metern ab und wie ein Strich zischt der Schuss ins Kreuzeck!


    Wenn der mal bei uns so kaltschnäuzig gewesen wäre!!!!!


    sollte Drenthe kommen, wird wohl der Transfer von Traore für den Vfb nicht mehr interessant sein, aber man kanns auch umdrehen, dass eventuell doch das Tauschgeschäft mit dem Nachwuchsspieler zustande kommt

    VfB Stuttgart: Traoré bekennt sich zu den Schwaben


    Ibrahima Traoré will vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart wechseln. Dies bestätigte der 22-jährige Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘: „Der VfB ist eine tolle Mannschaft. Jeder Spieler hat den Traum in der ersten Liga zu spielen. Dies gilt auch für mich.“


    Somit müssen sich nun die Vereine einigen. Augsburg hat zwei Millionen Euro Ablöse aufgerufen ?( , die der VfB bisher nicht zahlen wollte ?( . Die Möglichkeit, die Summe durch ein Tauschgeschäft von Daniel Divadi zu drücken, wurde von den Schwaben ebenfalls abgelehnt ?( .


    langsam blickt man gar nicht mehr durch, jetzt haben WIR 2 Mille gefordert und nicht der Vfb uns angeboten und WIR möchten das Tauschgeschäft nicht und nicht wie bisher vermutet der VfB 8o

    Bayer: Sinkiewicz bekennt sich zur Fortuna :thumbdown:


    Ex-Nationalspieler Lukasz Sinkiewicz kann sich einen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf gut vorstellen. „Ich kenne die Anfrage. Fortuna ist ein Verein mit großem Potenzial und tollen Fans. Fortuna wird sicherlich oben mitspielen :gaga: “, sagte Sinkiewicz zum Kölner ‚Express’.


    Laut Informationen des Boulevardblattes würde Bayer Leverkusen bei einem Wechsel zur Fortuna sogar einen Großteil des Gehalts übernehmen. Als Mitbewerber gelten der VfL Bochum und der FC Augsburg. Ein Wechsel zu Hertha BSC Berlin hatte sich zuvor zerschlagen. „Noch ist alles offen“, sagte Berater Jörg Neubauer.


    St. Pauli ist wohl aus dem Rennen, warum auch immer :!:

    1. FC Köln bietet Gescheiterten ablösefrei an


    Manager Michael Meier versucht mit ungewöhnlichen Mitteln, Manasseh Ishiaku an den Mann zu bringen. Der Stürmer vom 1. FC Köln, der in den Planungen von Zvonimir Soldo keine Rolle mehr spielt, soll die ‚Geißböcke‘ trotz Vertrags bis 2012 ablösefrei verlassen.


    Der 27-Jährige würde zwar gerne in Deutschland oder Frankreich spielen, allerdings hat sich bislang kein ernsthafter Interessent gezeigt. Dafür zeigt ein alter Bekannter aus der Bundesliga Interesse. Winfried Schäfer, der inzwischen den aserbaidschanischen Erstligisten FK Baku trainiert, hat Ishiaku ein Angebot vorgelegt.


    Also wäre meiner Meinung nach genau der richtige für uns, Thurk forderte ja auch einen bulligen Stürmer und Kontakte zum FC sind ja mehr als gegeben, lassen wir uns überraschen, aber nach Aserbaidschan wird er glaub ich kaum gehen, also warum nicht zuschlagen ?(


    Was ist jetzt eigentlich mitm Nando? Da hört man gar nichts mehr! :verwirrt:

    Nach den Abgängen von Aliaksandr Hleb und Roberto Hilbert wird der VfB Stuttgart noch auf den offensiven Außenbahnen nachbessern. VfB-Coach Christian Gross wünscht sich Ersatz, sowohl für Hilbert als auch für Hleb. Gehandelt wird in Stuttgart weiterhin Ibrahima Traoré vom FC Augsburg. Eine Einigung ist aufgrund der Ablöseforderungen der Bayern allerdings in weiter Ferne.


    Ein anderer Kandidat ist der Franzose Johan Audel vom FC Valenciennes. Nach einer starken Saison in der Ligue 1 steht der Offensiv-Allrouner vor einem Wechsel. „Ich denke, es ist an der Zeit, Valenciennes zu verlassen. Bislang kam allerdings keiner meiner Kontakte zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss“, sagte Audel zur ‚L’Équipe’.


    hoffentlich werden se mit Audel einig und dann wäre eventuell ein Verbleib über die kommende Saison möglich :thumbsup::ironie:

    Club und Ottl-Ersatz einig


    Der 1. FC Nürnberg und Jens Hegeler haben eine grundsätzliche Übereinkunft über einen Transfer erzielt. „Mit ihm sind wir uns eigentlich einig“, sagte Sportdirektor Martin Bader gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘. Er könnte für Andreas Ottl im defensiven Mittelfeld einspringen, dessen Rückkehr zum ‚Club‘ noch in den Sternen steht.


    Eine Entscheidung will sein Klub, Bayer Leverkusen, allerdings erst in einigen Wochen fällen. „Jupp Heynckes will sich Jens erstmal ansehen“, so Hegelers Berater Thomas Vogel. In der vergangene Saison war der U 21-Nationalspieler an den FC Augsburg verliehen, für die der 22-Jährige 24 Partien absolvierte.


    da hat sich wohl einer bei den Relegationsspielen empfohlen :kotzen:

    wirf noch ein paar namen mehr in die runde, vielleicht landest du ja nochmal einen treffer. :thumbsup:


    fakten wären mir ....


    ich sondiere ja nur den Markt, so viele Namen hab ich gar nicht in den Topf geworfen, außer die ganzen Holländer, aber das war ja weniger ernst gemeint, sondern Kandidaten, falls se noch jemanden aus Holland holen wollen würden


    somit habe ich eigentlich 3 Kandidaten und das sind die beiden bereits genannten und weiterhin Rukavytsya :flag: und der bereits verpflichtete Oehrl ist ja schon da :D

    ... und ein Zentrumsstürmer!!!


    also wenn man mal einen Blick auf die Transferliste wirft, würden da 2 Spieler mögliche Kandidaten sein:


    Solomon Okoronkwo - Saturn Moskovskaya Oblast (RUS), früher bei Hertha BSC - Alter 23 - 184cm - http://www.transfermarkt.co.uk…profil/spieler_20455.html


    möchte zurück nach Deutschland, eventuell auch als Leihgeschäft möglich, da noch Vertrag bis 2011, bis jetzt hamma ja noch keine Leihspieler und dann mit eventueller Kaufoption.
    trotz seines jungen Alters bereits einige Einsätz in der 1. Buli (38) und auch International (11), schießt alle 490 Minuten ein Tor, bestimmt nicht der beste Wert, aber ich denke in dem steckt noch einiges drin!


    &


    Isaac Boakye - 1.FC Nürnberg - Alter 28 - 182cm - http://www.transfermarkt.co.uk…/profil/spieler_9540.html


    auch als Leihgeschäft möglich, die Kontakte zu den Nürnberger sind ja ganz gut beim FCA und mit Leihgeschäften aus Nürnberg hatten wir ja schon Erfolg.
    schießt alle 235 Minuten ein Tor, kein schlechter Wert!

    Wolfsburg: Geheimtipp aus dritter Liga im Visier


    Der VfL Wolfsburg ist an Robert Zillner von der SpVgg Unterhaching interessiert. Der 24-Jährige ist auf der linken Außenbahn zuhause und könnte somit als Alternative zu dem zum VfB Stuttgart zurückgekehrten Christian Gentner angedacht sein. In der vergangenen Drittligasaison bereitete Zillner nicht weniger als 18 Treffer vor.


    Zillners Vertrag in Unterhaching ist zwar noch bis 2011 datiert. Sollte jedoch ein lukratives Angebot ins Hause der Münchner flattern, wird man Zillner keine Steine in den Weg legen. Bislang ist das Interesse der Niedersachsen allerdings noch nicht konkret geworden. „Noch liegt keins auf dem Tisch“, sagte Hachings Sportdirektor Francisco Copado zur ’Bild’.


    somit scheint ein Wechsel von Zillner zu uns eher unwahrscheinlich, wobei natürlich noch kein konkretes Angebot vorliegt, aber das wird wahrscheinlich nicht lange dauern, womöglich Profivertrag und erstmals Spielpraxis bei VFL II mit Einbindung in die Erste

    Diese Mannschaft hätte insgesamt in der dt. 3. Liga extreme Probleme den Klassenerhalt zu schaffen.


    deiner logik nach zu urteilen, wäre dann ja ein FC St. Pauli gestern gut mitdabei gewesen und hätte sogar Chancen auf einen Sieg gegen DEU, nachdem AUS ein schwacher drittligist ist? Also das würd ich gern sehen wie St. Pauli bzw. ein starker Zweitligist gestern mitgehalten hätte, also deine Logik in dem Fall ist echt :gaga:


    Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung von Fußball.


    zumindest siehst es ja schon mal ein :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif] Aufhören, bitte ich kann nicht mehr vor lachen!!!! Ihr wollt einen Australier für den FCA verpflichten, der noch nicht mal Kreisklassenniveau hat???? Warum nicht gleich ein Känguru aus´m Zoo ???


    also deine Ahnung von Fussball möchte ich nicht haben :ugly: !!!!!


    ein Spieler vom hölländischen Meister hat nicht mal Kreisklaasenniveau, tja nur blöd dass irgendwie kein Spieler aus den deutschen Amateurvereinen in die Erendivisie wechselt, komisch :gaga: ?????


    ein Känguru ausm Zoo hätte zumindest mehr Ahnung vom Fussball als du :kopfwand: !


    Aber gut es reicht wieder, sorry, aber das musste jetzt raus, ob er wirklich eine Option bei unserer Vereinsführung ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt viele Interessante Punkte, die dafür sprechen könnte, aber gut einfach mal abwarten :blumen:


    Thema erledigt :whistling: