Beiträge von CosmicMan78

    Den FcAler in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Ordner auf! ;-)


    Ich denke auch dass sich die Probleme in Grenzen halten werden, da die meisten eh eingefleischte Stehblöcker sind. Die Idee mit denn Hinweisen finde ich dennoch sehr gut.


    Zudem ja die Stehblöcke an sich, durch die Begrenzung der Zuschauer, ausgetdünnt sein dürften.


    In diesem Sinne #keinessauhatvorzusitzen


    Es grüßt CosmicMan78

    @oiner: Da haben die Lechgermanen dann wohl ein Problem.


    Tja da würden mit Sicherheit auch noch ganz andere Fanclubs so ihre Probleme bekommen :P


    Man kann auch mal langsam damit aufhören immer wieder diese alte Leier abzuspielen und immer wieder die selben Stereotypen zu bedienen. Es hat sich inzwischen schon a weng was geändert.


    Aber zurück zum Thema, bin ja echt gespannt wie dass dann gehandhabt wird. Egal wie, ich freue mich schon tierisch auf die nächste Spielzeit.


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    ..., zwei Tage Schrannenstüble...


    Ins US Camp X-Ray auf Kuba kommt man ja auch schon nur auf Verdacht. So viel schlimmer kann es in unserem Vereinslokal also nun auch wirklich nicht sein ;-p


    Ich war zwar nicht an den Bahnhöfen dabei, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Stimmung nach diesem grandiosen Sieg bei unseren Fans so agressiev gewesen sein soll, dass die an den Tag gelegte Reaktion der Sicherheitskräfte gerechtfertigt gewesen wäre.


    Auf diesen Weg wünsche ich natürlich allen Verletzen noch eine gute Besserung.


    Es grüßt CosmicMan

    Wenn das mal keine Motivation ist. Der Schmidt lehnt sich mit seiner Aussage über uns Fans mal so richtig aus dem Fenster.


    Zitat Herr Schmid: Er warnt vorm Publikum: „Die singen zwar nicht, kommentieren aber alles, gehen auch auf den Schiedsrichter drauf. Das Spiel wird uns fordern.“


    Er wird die richtige Antwort auf dem Rasen und von den Rängen schon bekommen.


    Keine Ahnung haben, aber die große Fresse riskieren.


    Immerhin hat er sich für seine Aussage das richtige Medium gewählt.


    Hier der Bericht dazu:


    http://www.bild.de/sport/fussb…textId=31074486.bild.html

    Ich glaube, jetzt ohne groß stöbern zu wollen, dass gerade Cosmicman78 im Livethread nicht gerade zimperlich ist, was die Bewertung von einzelnen und der Mannschaftleistung angeht.


    Wie sagt man so schön, glauben heißt nicht wissen.


    Habe jetzt selber gleich mal nachgeschaut, weil ich nun ja schon länger nicht mehr im Live Bereich geschrieben hatte. Gefunden habe ich jedoch nicht's das deine These stützen würde.


    Nun ja sei es wie es ist. Ich bin der Meinung das Tobi für diese Mannschaft unverzichtbar ist. Mit all seinen stärken aber auch schwächen.


    In diesem Sinne, schönen Tag noch.


    Es grüßt CosmicMan78


    Die Kombination aus "nicht aufgeben", "vor dem Tor scheitern" und eine erfolgreiche Situation alle paar Spiele macht Tobi Werner doch grad zum Helden und zum Sinnbild des FCA der vergangenen 3 Spielzeiten.
    Weiß nicht, was daran verkehrt sein sollte, dass so zu sagen.


    Danke genau das zeichnet eben unseren Tobi so aus.


    Dennoch habe ich das Gefühl, nicht bei dir ZodiacAss, aber eben bei einigen anderen das sie dass komplett aus den Augen verloren haben.


    Was wirklich schade ist.


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Ich bin dankbar dafür das der Tobi bei uns seit Jahren alles gibt und in meinem Augen ein extrem wichtiger Teil dieser Mannschaft ist und vor allem unseres Erfolges.


    Klar war der Elfer Mist und natürlich versammelt er so einige Chancen. Aber wer weis schon was in der 9. Minute gewesen wäre wenn er nicht von den Beinen geholt worden wäre.


    Wir haben am Samstag wieder einmal erleben dürfen, wie diese Mannschaft weit über ihr Limit gegangen ist und völlig verdient die 3 Punkte geholt hat. Dies war nur durch den extremen Willen und Zusammenhalt der Jungs auf dem Platz möglich.


    Wir sollten dankbar sein, dass wir über so eine Kollektiv auf den Rasen verfügen.


    Und das ist mitunter eben solchen Spielern wie einem Tobi Werner mit zu verdanken. Das kommt mir hier zur Zeit ein wenigen zu kurz.


    :flag: Forza FcA :flag:


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Hallo @ll,


    also zum Spiel ist alles gesagt worden. Ja die Mannschaft hat ihre Leistung einfach nicht auf den Platz gebracht und Magdeburg hat zurecht gewonnen. Wie hier schon gelesen, Magdeburg wollte den Sieg einfach mehr und wurde zurecht dafür Belohnt.


    Was mich begeistert hat war das Auftreten unserer Fans. Klasse Stimmung und für so einen ungünstige Terminierung doch eine ganze menge an Supportern. Danke dafür.


    Auch hat mir ehrlich sehr gut gefallen was die Magdeburger Fans an Stimmung gemacht haben. Das war echt stark! War eine sehr gute Stimmung im Stadium.


    Nun etwas anders, nach dem Spiel wurden wir Zeugen wie Vermummte versuchten auf den Gästeparkplatz zu gelangen. Unter anderem rannten einige von diesen Typen auf unsere Gruppe aus vier Leuten zu. Nur durch ein paar Magdeburger Fans die sich direkt vor uns gestellt haben und dem Einsatz der Polizei konnte ein Angriff auf uns verhindert werden. Das hatte nicht´s mehr mit Fankultur oder gesunder Rivalität zu tun.


    Was mir aber sehr wichtig ist zu sagen, dass wir von dem sehr großen Teile der Magdeburger Fans super behandelt wurde und uns sehr wohl gefühlt haben.


    Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei dem Magdeburger Fan bedanken der uns erst bei oben beschriebene Situation mit Rat und Tat zur Seite stand und uns dann auch noch auf der Elbe Brücke aufgegabelt hat. Danke für´s ins Hotel fahren! Ich hoffe ja das er noch einmal hier in unsere Forum schaut. Also falls du das liest, schreib mich einfach mal an hier. Würde mich ehrlich sehr freuen.


    So nun Mund abwischen und dann greifen wir am Wochenende wieder in der Bulli an!


    :flag: Forza FcA :flag:


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Also ich bin froh das wir nicht einfach ein weiß farbiges Home Trikot bekommen haben. Es ist ganz ok und gefällt mir auch ganz gut. Es hat was von Ajax Amsterdam.


    Das Grüne Trikot hat auch was. Wäre aber auch für mich nicht die erste Wahl.


    Das Schwarz Graue ist gar nicht mein Fall.


    Aber das ist ja auch einfach nur Geschmackssache.


    Ich bin der Meinung uns hätte es deutlich schlimmer treffen können. Natürlich hätte mir ein Trikot alle MES noch mehr getaugt aber sowas wäre eben zu geil gewesen. Vielleicht ja nächstes Jahr.


    Es grüßt Cosmicman78

    Denn Eindruck das sich André in Gladbach eventuell auch noch fragen wird ob es die sportlich richtige Entscheidung war, drängt sich mir gestern auch auf. Na warten wir es einfach mal ab. Aber was toll war, wie oft die Namen Markus Weinzierl oder der FcA gefallen sind. Und das beim Spiel einer Deutschen A Nationalmannschaft. Das macht dann doch irgendwie einen stolz auf das was sich hier entwickelt hat und sich noch weiter entwickeln wird.


    Es grüßt Cosmicman78