Beiträge von CosmicMan78

    So nun geht's wieder Heim. Der Punkt war sicher sehr wichtig bzw. wird noch sehr wichtig, aber es wäre heute klar mehr drin gewesen. Manninger ist der Wahnsinn, nicht umsonst steht er zurecht in der Startelf. Heute haben die anderen eben nicht für uns gespielt. Aber es ist noch nichts verloren und man kann, bzw. muss auf dieser Leistung heute weiter aufbauen. Das Team kämpft und zeigt Charakter. Forza FcA!!!


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    ZodiacAss, schön und gut das hier das wieder ausgraben musst. Das war schon geklärt und wurde mit dir besprochen. Es hat auch Früchte getragen und man konnte auf einige Leute dementsprechend eingewirkt. Schade das du das Fass jetzt wieder aufmachen musst. In deinem posting, ziehst alle wieder über einen Kamm. Wobei jetzt auch ein paar Leute von uns kennengelernt hast. Echt schade und mehr als unnötiges gehetzte wird das ganze jetzt auch wieder nicht.


    Zum kleinen Film ist nur zu sagen das es eben zwei Originale sind und echte Fans. Vielleicht ist ja noch mehr von ihnen zu sehen.


    So und nun beginnt wieder mit eurer Hexenjagd. Es grüßt Nico 8|

    Danke Andi, wir verlieren nicht nur einen der wichtigsten Architekten unseres Erfolges und ein echtes original. Nicht immer bequem und Medien konform. Aber immer gradlinig und gerade aus. Danke für die sechs Jahre und viel Erfolg mit den neuen Aufgaben. Ps.: es beschämt mich immer noch das er nicht den Abschied bekommen den er sich hier erarbeitet hat und vor allen verdient hätte.

    Hallo @ll,


    also bis jetzt hat er eine gute Figur gemacht. Ich finde er hat gut geantwortet und die richtigen Zeichen gesetzt. z.B. als er das Wort ergriffen hat und von einem guten Angriff gesprochen hat und nicht nur von einer Desolaten Leistung des Gegners. Das hier in Augsburg anscheinend doch nicht alles so schlecht läuft wie viel hier gern sagen. Wurde ja von mehren Seiten betont. Genau das könnte am Schluss der ausschlaggebende Grund für den Klassenerhalt sein. Andreas Rettig ist mit Sicherheit eine Streitbare Person, dennoch zeigt sich jetzt gerade das er so viel nicht falsch gemacht hat. Bestes Beispiel die Lage in bei der alten Dame in Berlin. Dort wird gerade allen vorgeführt was es bedeutet wenn die Ruhe und Kontinuität fehlen. Hier in Augsburg. hat man nicht vergessen wo wir her sind und mit was für Mitteln wir aus kommen müssen. Das bis jetzt errichte ist schon viel mehr als was ich mir jemals erhofft habe. Ich genieße es einfach und leide mit unserem FcA. Egal wo wir am Schluss stehen. Ich mache auch im Fall eines Abstiegs, der Vereinsführung oder der Mannschaft keine Vorwürfe. Was möglich war wurde auch versucht ohne dabei sich die Zukunft komplett zu verbauen. In diesem Sinne Forza FcA !!!


    Es grüßt Nico 8|

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDERRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!

    Und was soll dann nach kommen? Einige hier sollten mal wieder runter. Der FcA macht das schon richtig. Nur nicht hetzten lassen und die gleichen Fehler machen wie Ulm seiner Zeit. Es war von Anfang an schwer für uns das kann keiner hier bestreiten zudem sind wir Augsburger echte Fans und keine die ihre liebe zum Verein von der Liga Zugehörigkeit abhängig machen. Also Schluss mit dieser Trainerdiskusion und den FcA nicht noch mehr unter Druck setzten. Setzt eure Wut lieber dafür ein die roten Teufel am we aus unseren Stadion zu brüllen. Forza FcA !!!


    Es grüßt CosmicMan 8|

    Hier wieder Polemik vom Feinsten geboten. Schon mal daran gedacht das er damit seine Abgezockte Art meinte. Genau das was ja viele an ihm so geschätzt haben. Im Fußball ist das nicht als Beleidigung zu sehen. Zudem nimmt er ihn in dem Interview ja auch in Schutz und räumt mit dem Gerücht auf das er mit irgendeiner anderen Frau geschlafen hätte. So schützt er sogar noch Michaels Familie. Die Presse geht hier ohne Rücksicht auf alle Beteiligten vor.
    Kann man sich nicht einfach mal freuen. Wir haben gestern Gewonnen und zwar sehr überzeugend. Forza FcA !!!


    Es grüßt CosmicMan78 8|


    Ps.: Das Sonntagsschmierblatt darf man von Haus aus nicht ernst nehmen. Da gegen ist ja die Blödzeitung schon fast Literatur Nobelpreis würdig :ugly:

    @M-Blocker :like:


    Schau dir mal FR §7 an! Sonst zurück in den Ozean
    Ansonst ist zu bemrken, dass der M-Blocker bereits geschnellert wurde und der Artikel einfach gut ist


    Ja der Absolute Wahnsinn. Man nimmt unsere Liebe zum Verein auch Wahr. Selten einen so zu treffenden Bericht gelesen. Dabei kommt das nicht mal von einem Augsburger Käseblatt ;-)
    :flag: Forza FcA ! Ein leben lang ! :flag:


    Es grüßt CosmicMan78 8|


    Ps.: Der Ozean ist mir immer zu Feucht und Dunkel :hihi:

    Was würde ein anderer Trainer anders machen wollen? Vor allem wenn für ein Schuster, nur Interesse an uns hat wenn wir Erstklassig sind.Wir spielen ja nicht schlecht. Aber wir haben einfach nicht das Spielermaterial. Bitte fangt jetzt net wieder mit dem Michael Thurk an. Ein anderer Trainer würde auch nicht mehr aus der Mannschaft holen können. Unser Trainer erreicht ja noch die Mannschaft und sie gibt alles. Leider reicht das noch nicht zum Punkten. Aber noch ist nichts verloren, also lasst endlich dieses fordern des Kopfes von Jos. Das leben besteht nun mal nicht nur im Siegen. Wichtiger ist es das man an seinen Niederlagen wächst. Genau das macht die Mannschaft ja auch. Das zeigt doch den Charakter. Solang das so ist gibt es auch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Das ist auch eine Charakterfrage an uns Fans. Jetzt müssen alle einen Kühlen Kopf bewahren. Forza FcA !!!


    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Ich habe mir gerade den Bericht auf BR3 angeschaut. Er hat genau richtig reagiert, die Berichterstattung war extrem negativ uns gegen über ausgelegt. A.R. fand meiner Meinung nach genau den Ton. Der nötig war um zu zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen muss. Er zeigte Stärke und hat sich diese Polemik dieser möchte gern Journalistin nicht beeindrucken lassen.

    Es sollte einem eigentlich zu denken geben, dass das vom Thurk so offfensiv in Medien kommuniziert wird. Anstatt an die Mannschaft zu denken (die ihm ja angeblich so wichtig ist), bringt er mit solchen selbstgerechten Egotrips (schaut, ich bin ein Teil der die Mannschaft) nur noch mehr Unruhe rein... Aber hauptsache man hat sich in den Medien gut dargestellt und kann den armen missverstanden und ungerecht behandelten Spieler mimen... Solange man nicht weiß, was vorgefallen ist, ist das natürlich auch sehr einfach...

    :like:


    Genau so sehe ich es auch.


    Lechgermanenniveau halt, was willsch da erwarten. :roll eyes:


    Was hat das den schon wieder mit den Lechgermanen zutun??? Völlig unqualifizierter Beitrag.


    Zum Thema Thurk ist alles gesagt. Jetzt wieder ein Für- oder Gegenargument aufzuwärmen bringt keinem was. Keiner von uns war damals und am Wochenende bei dem Vorfall dabei. Ergo bringt es auch nichts hier Wild rum zu Spekulieren.


    Es Grüßt CosmicMan78 8|