Beiträge von CosmicMan78

    Hallo @ll,
    ich habe eine frage, ich bin schon ganz verzweifelt. Ich habe die Kamera meiner Freundin beim verlassen des Station am Freitag Abend verloren und hoffe inständig das hier jemand ist der sie Gefunden bzw. etwas mitbekommen hat. Es handelt sich um eine Panasonic Lumix dmc ... in einer Aufbewahrungstasche. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich mehr als Dankbar, bin echt schon ziemlich mit den Nerven runter.Bitte wenn jemand was weiß, bei mir melden.


    Es grüßt Nico

    Meiner Meinung nach und der meiner Nachbarn hat heute eine Teilschuld unser Trainer Luhukay. Wie kann man den besten Mann (Hain) austauschen und den Thurk, der heute nicht einmal den Ball stoppen konnte drin lassen? Desweiteren hat trotz Kapitänsbinde, der Möhrle zur Zeit keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Die Abwehr ohne Gibril ein Torso. Fast alle Kopfbälle im eigenen Sechzehner verloren. Dann muss Jos den gelb verwarnten Sinkala raus nehmen.
    Also heute war nichts von Wiedergutmachung zu sehen. Der Einzige, der langsam wieder zu seiner Form findet, ist Traoré.
    Fazit: Diese Niederlage war absolut verdient!


    Das kann und muss man so Unterschreiben heute. Unglaublich das alles. Willkommen am Boden der Tatsachen.

    Also ich will das wir Aufsteigen, auch wenn ich nur ein DK Besitzer bin und nicht in Nürnberg dabei sein konnte :hihi: Ich gehöre zu den Berufstätigen die nun mal auch an Feiertagen Arbeiten müssen, oder pflegt jemand von euch meine Bewohner / Patienten damit ich mir die Spiele anschauen kann? Ich finde das diese Diskusion Guter Fan / Schlechter Fan so unnötig wie ein Kropf ist.


    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
    Es kann und muss heute nur eins zählen, es muss alles in der IA geben werden, damit unsere aller Traum wahr wird, der AUFSTIEG !!!
    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:
    Es grüßt Cosmic 8|

    So nun habe ich mich auch wieder erholt von der Bremen fahrt, ich vermisse aber immer noch meine Stimme :D . Ich muss sagen es war einfach genial. Die Stimmung vor, während und nach dem Spiel war einfach nur unbeschreiblich. Natürlich war es nicht das erhofft Ergebnis, dennoch kann und darf man als FcA Fan mehr als Stolz auf unsere Mannschaft sein. Der Support war wie eine Rausch. Stande ja direkt hinter den 2 Kameraden mit der Flüstertüte. Ihr habt echt einen Top Job gemacht der auch vollmitgerissen hat. In Bremen selber hatte unsere Gruppe nur gute Erfahrungen mit den Bremer Fans gemacht. Allein der Gästefanblock und der Abtransport waren mal echt grausam. Nun ja aber das hat der ganzen Freude keinen Abbruch getan. Genauso wenig die Tatsache das es in unserem Sonderzug No II zwar den Waggon 22 gab aber unser Abteil 12 nicht, da der Waggon nur 10 Abteile hatte. So bleibt nur zu hoffen das es noch viele solcher Aktionen, wie mit den Sonderzügen geben wird. Das wir uns nicht verstecken müssen haben wir ja nun gezeigt.
    Ich hoffe nun auch das die erhöhte Fanleidenschaft des Spieles in unsere Impuls Arena getragen wird. Ab jetzt gilt alles für den Aufstieg !!!


    Es grüßt der immer noch heißere CosmicMan78 8|

    Also ich muss auch sagen das Deine Entwürfe durch die Bank sehr gelungen sind. Ich persönlich bin jetzt auch kein Jako Fan, aber wenn deine Entwürfe zum tragen kommen würden, wäre auch bereit mir ein Jako Trikot zulegen. Wobei mein Favorit ganz ehrlich gesagt beim Schwarzen liegen würde. Das es machbar ist, hat ja Borussia Dortmund auch schon des öfteren bewiesen. Oder wenn ich an das neue Schwarze DFB Trikot denke, da läuft mir ja mal gleich das Wasser im Munde zusammen. Hoffen wir nun einfach das unsere Offiziellen beim FcA auf Deine Meisterleistungen aufmerksam werden und diese dann auch umsetzten können.
    Merci byandeadwood
    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Also ich habe auch das Gefühl das es unser Spieltag wird. Ich glaube das wir uns heute ein 2:0 erspielen und München Amateure II heute Hamburg Amateure II schlägt. So oder so wird das heute bestimmt ein guter Tag, bei dem wir sogar was gutes für Haiti machen können. Also auf geht´s Augschburg auf geht´s !!! Kämpfen und Siegen !!!
    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Hurra, es gibt den Sonderzug !!! Denkt ihr das der Zug relativ schnell ausgebucht sein wird? Ich frage deshalb weil ich erst Fr Abend oder Sa Früh Online gehen kann und erst dann Buchen kann. Bestimmt ist meine Sorge Leer auszugehen unbegründet, aber es ist immerhin ein echt geniales Angebot. Da bleibt einfach eine gewisse Sorge das es doch schneller Ausgebucht ist als das ich zuschlagen kann.


    Es grüßt CosmicMan78 8|


    Scheiß auf die lange Zugfahrt :D DFB-Pokal Halbfinale Werder Bremen - FC Augsburg wirst du wohl in Zukunft nicht mehr so häufig sehen. Da muss alles genutzt werden *G*


    Genau so sehe ich das auch. Wir sollten echt froh sein das überhaupt in Richtung eines Sonderzug gedacht wird. Ich werde diese Chance auf jeden Fall voller Freude ergreifen wenn sie sich ergibt.
    Es grüßt CosmicMan78 8|

    Ich persönlich glaube, dass Thurk gar nicht verschlafen hätte! Der wollte doch nur die Düsseldoofen Anrufer verhöhnen, die ihm den Schlaf rauben wollten :D


    Jedenfalls klang mir der O-Ton Thurks nach dem Spiel nicht sonderlich ernst. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren...


    Ja das dachte ich mir von Anfang an. Allein Michi´s Grinsen sagte alles. Neben dem versauten Rosensonntag werden sie auch noch Verhöhnt. Net anders gehört es denn ...


    Grüße CosmicMan78 8|