Beiträge von 19dingl07

    Was mich auch schon über die ganze Saison stört ist, dass einfach von hinten kein vernünftiges Spiel aufgezogen wird. Die Innenverteidiger sind damit ziemlich überfordert. Von Möhrle sind in der gesamten Saison vielleicht 4 lange Bälle angekommen und auch so werden teilweise unbedrängt Bälle aus 10 Metern in die Füße des Gegners gespielt. Aber gut sollten wir nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspielen kann der Möhrle von mir so viele lange Bälle schlagen wie er will.


    Schade war auch, dass bei uns in T zum Schluss noch ein paar "steht auf wenn ihr aus Augsburg seid" angestimmt haben, aber niemand mitgezogen ist und das ganze dann schnell verpuffte.


    Noch was zu den Fans: Immerhin kann man sehen, dass das Potenzial da wäre und vielleicht können über die Jahre einige zu Dauergängern und vielleicht Dauersupportern geformt werden.
    Nächste Saison heißts dann wieder :flag: zeigen!

    Wer in 2 Spielen keine wirkliche Torchance hat, der kann auch nicht aufsteigen.
    Seit wieder mit hohen langen Bällen gespielt wird klappt einfach gar nichts mehr, spätestens nach 30 Minuten muss man doch sehen, dass der Thurk nicht den Hauch einer Chance hatte einen hohen Ball anzunehmen.


    Ist zwar jetzt natürlich schon schade, aber man kann stolz auf eine grandiose Saison sein, die man leider nicht komplett krönen konnte. Aber wir haben diese Saison mehrere große Ausrufezeichen gesetzt. Wir sind erst am Anfang!
    Die nächsten Jahre wird richtig angegriffen! :flag: :flag: :flag:

    Also ich hab ja kein Offensivspektakel erwartet, aber dass nach vorne gar nichts geht...
    Nürnberg hat genauso Fehler gemacht, aber die konnte man leider nicht nutzen.
    Die Pässe kamen von Anfang an nicht an, naja 1:0 ist zwar nicht unmachbar, aber das Auswärtstor wär schon immens wichtig gewesen.
    Aber zu Hause können wir jeden schlagen.
    Auf gehts! :flag: :flag:

    Im Normalfall ist das schon ein Vorteil das zweite Spiel daheim zu haben. Da wir auswärts aber leider nicht immer überzeugen konnten bin ich mir da gar nicht so sicher. Verliert man auswärts halbwegs deutlich, dürfte die Motivation ziemlich im Keller sein und dann kann man auch daheim das Ruder nicht mehr rumreißen bzw. nur noch sehr schwer.


    Aber wie ich schon erwähnt habe, wird der Fahrstuhl beim FCN dieses Jahr wieder nach unten fahren! Die können ja nächstes Jahr wieder aufsteigen.

    Zum Abschied würde ich mir nochmal so einen geilen Freistoß in den Winkel wünschen, welcher gleichzeitig das Siegtor für Liga 1 wäre :thumbsup:.


    Ansonsten viel Erfolg weiterhin!

    Ja es geht doch endlich wurde mal wieder Fussball gespielt. So will ich des sehn.
    Hain war heute ganz stark, das 1:0 war klasse gemacht, schön verzögert und alle aussteigen lassen. Ok das 2:0 muss er machen da brauchma ned diskutiern, aber das hätten auch noch andere machen können.
    Außerdem hat mir Baier wahnsinnig gut gefallen, so stell ich mir das bei ihm vor. Ich finde auch, dass er auf rechts deutlich besser ist als wenn er durch die Mitte kommt.
    Ansonsten ganz schwache Duisburger, das war mit das schlechteste was in der IA bisher gespielt hat.
    Und da es langweilig wäre gar nichts zu bemängeln: Es hätten auch 5 Tore sein können!


    Weiter so!

    Zu Hegeler: Für seine größe sehr schwach bei Kopfbällen und teilweise wirklich sehr langsames umschalten bei Ballverlusten. War 2-3 mal schön (bzw. nicht schön) zu sehen, dass er hinterher getrabt ist. Ansonsten aber ein top Spieler mit viel Potential, hat ein super Auge spielt teilweise klasse Bälle. Der sollte sich viel mehr nach vorne trauen. Der kann auch gerne mal durch 4 Spieler marschieren, hat man von ihm ja alles schon gesehen.


    Zur Flügelzange: Kneift schon seit längerem nicht mehr. Bei Traorè durchaus verständlich der Junge is 21 und spielt im Prinzip sein erstes richtiges Profijahr, finde auch dass er immer wenigstens bemüht ist. Von Ndjeng habe ich mir aber dann doch über die Saison gesehen deutlich mehr erwartet. Sicher hatte er starke Spiele, aber das was er grad spielt geht einfach gar nicht, läuft sich immer gegen 3 Mann fest anstatt zu passen.


    Zu Nando: Ich find seit er da ist wird wieder deutlich mehr mit langen Bällen gearbeitet, wie die letzten Jahre als man einfach immer hoch auf Torghelle gespielt hat und gehofft hat, dass er irgendwas macht. Schade, dabei war das schnelle Kurzpassspiel super.


    Zu de Roeck: Hat gerade nicht seine besten Wochen.


    Was solls, dann steigen wir halt nicht direkt auf (was aber trotzdem noch möglich ist!). Würde mich auch riesig über ein zusätzliches Heimspiel freuen. Falls das auch nicht klappen sollte (wovon ich nicht ausgehe), kann ich auf eine geile Saison zurückblicken mit teilweise begeisternden Fussball!