Beiträge von FCA-91

    Ich werde mit dem "AZ-Sonderzug" nach Bremen fahren und da dann kräftig den FCA unterstützen und feiern und das egal ob Sieg oder Niederlage!
    Soweit muss man erstmal kommen! Heja Heja FCA - Augsburg Kämpfen und Siegen!


    Aber ich hoffe doch, dass auch die FCA-Fans zuhause sich das Spiel anschaun und kräfitg mitfeiern und anfeuern werden!
    Auch wenn man sie nicht hört, sie sind eben doch DA!


    Liebe Grüße FCA-91

    Ich lach mich tot.
    Wir fahren für 25 Euronen um die halbe Welt, des is ein Augenzwinkern zu 19,07 € !
    Ok, wäre bereit dir die Fahrt auf 19,07 zu sponsorn !
    Bin ja gespannt wie oft du dann dabei bist ?! :hihi:
    Keine zwei mal !


    Ray hast wohl den gleichen Gedanken gefahren wie ich :thumbsup:

    Ist ok, jeder hat seine eigene Meinung drüber.
    Aber ich werde auf den nächsten 4 Auswärtsspielen z.B. auch dabei sein!
    Will ja hier kein Zoff verursachen :)

    kann das absolut nicht verstehen, bei spielen gegen oberhausen, bielefeld etc. hat man auswärts in der liga max 150 leute dabei, was echt lachhaft ist für wochenende und dann an nem dienstag, wo eigentlich fast jeder arbeiten müsste fahren mal locker 900 leute mit nem zug nach bremen hoch, gibt ja noch die ganzen busfahrer und die mitm flugzeug nach bremen. Unsre mannschaft hat es auch verdient bei den Ligaspielen so ne unterstützung auswärts zu haben, aber wo sind die ganzen leute??? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Würde die "DB" öfter solche Angebote machen, dann würd auch ich öfter auf Auswärtsspiele mitfahren, aber da ich mit als Azubi des sonst net leiste kann, fällt es mir z.B. eben sehr schwer dann auch auf die Auswärtsspiele zu fahren, bzw. wenn ich am Wochenende arbeiten muss, wie soll ich das dann machen?!?!?! xD soll ich krank machen oder wie. das geht leider nicht so einfach. ABER BEI DENEN DIE DIE ZEIT HABEN GEBE ICH DIR VÖLLIG RECHT!!!!!!!


    Bitte Bitte Bitte gib Bescheid wenn es neues dazu gibt. Bin aber so was von dabei *freu*


    Grüße CosmicMan78 8|

    Ja Nico ( CosmicMan78 ) da bist nicht nur du dabei....wie schon gesagt, ICH BIN AUCH DABEI unzwar sowas von zu 1000% :D
    Freu mich jetzt schon und natürlich werden wir Werder besiegen! :D


    Hab ja dann ne Woche frei nach meinem Urlaub und dann fahr ich sicher mit und danach dann erst zu meinen Eltern xD
    *freuuu* :)


    Liebe Grüße FCA-91

    hmm eventuell wird es heute ja doch was. das esp und abs funktionieren von alleine wieder, kaffeemaschine geht auch wieder wie aus geisterhand und zum schneien hat es momentan aufgehört.


    wenn das spiel so wie mein tag heute läuft dann liegen wir 0:1 zurück und gewinnnen dann 2:1

    ja wollen wir mal hoffen, dass es so läuft und nicht anders.......in der 2ten halbzeit spielt der FCA ja doch immer besser als in der 1ten....deswegen lasst uns hoffen und beten xD


    Aha! Da hat der werte Herr Herr Soldo wohl richtig Respekt vor'm FCA, und weiß ganz genau, dass das kein Selbstläufer wird.
    Wenigstens legt der Trainer der Kölner im Gegensatz zu den Kölner Fans eine realistische Betrachtungsweise an den Tag...

    Ja das stimmt, weil wenn man mal so ins Forum der Kölner schaut und sich die Beiträge weng durchliest, merkt man schnell das sie denken, sie wären dem FCA überlegen, aber naja wenigstens der Trainer sieht das Pokalspiel heute Abend realistisch und sagt:


    "Wir sollten die Augsburger nicht unterschätzen, denn sie spielen zwar in der 2.Liga, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen denke ich, dass auch der FC Augsburg eine sehr realistische Chance hat gegen uns zu gewinnen." (Quelle: Kölnische Rundschau)

    Pick dir mal ein paar Seiten aus diesem Thread raus :zwinkern: Da könnte man dasselbe von uns behaupten.
    Fakt ist: Köln ist haushoher Favorit und die eigentlich bessere Mannschaft. Wir müssen heute alles geben um zu gewinnen und der Pokal hat seinen eigenen Gesetzte... bla bla
    Das ist aber eigentlich alles egal, weil heute Abend Fußball gespielt wird!

    Da gebe ich dir völlig Recht, denn wer in der Bdl. gut ist, ist nicht gleichzeitig im Pokal gut!
    Wie du es schon sagst: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!


    Wenn man nachdenkt merkt man es auch, weil St. Pauli haben wir auch geschlagen und die sind 1.Liga und angeblich gut :ironie:

    Dem kann ich nur zustimmen, denn so eine Leistung muss man erstmal nachmachen können. :bowdown:


    Wir haben einen SUPER Fußballclub also lasst sie uns feiern, egal was heut Abend passiert. :thumbsup:


    Denn AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!


    CIAO KÖLLE ! :winken:


    Liebe Grüße FCA-91

    Ich denke Augsburg hat definitiv eine sehr reale Chance zu gewinnen, jedoch darf man nicht vergessen, dass der 1.FC Köln die Spiele immer mit 3 Toren gewonnen hat.
    Deswegen denke ich wird es ein sehr spannendes Spiel werden und der FCA muss einfach KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Viel Glück dem FCA!


    Werde natürlich auch dabei sein, muss aber dann direkt nach der Arbeit zum Spiel, sonst schaff ich es nicht rechtzeitig wie es ja den Meisten hier scheinbar auch geht, soweit ich gelesen habe.


    Liebe Grüße FCA-91

    Wir können wirklich sehr froh sein, dass wir heute gewonnen haben, denn wenn man es sich genau anschaut, war der DSC Arminia Bielefeld auch nicht grade schlecht.
    Wir danken Michael Thurk natürlich für 2 erfolgreiche Tore - auch wenn ich sagen muss, dass ein Kumpel und ich uns erst geärgert haben,
    weil wir dachten Thurk hätte nicht getroffen - denn es waren mal wieder 2 Tore die ihn in der Torschützentabelle auf Platz 1 bestätigen.

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen:
    "Augsburg ihr seid die Besten und wir werden am 10.02.10 auch gegen Köln das Viertelfinale erfolgreich bestreiten. Das war ein wirklich sehr sehr spannendes Spiel, ich glaube ich spreche für alle wenn ich sagen, dass es DAS spannenste Spiel bis jetzt des FCA i.d. impuls arena war. Also FCA weiter so!"