Beiträge von TomTom1609

    Wegen der Klatsche in Aachen werden wir gegen Fürth von anfang an Druck machen und Fürth wird keine Chance haben. Es wird wieder Thurk und Traore spielen. Hoffentlich kommen über 20 000 Zuschauer, ich kann leider nicht kommen, da es der Ostersonntag ist und da meine ganze Verwandtschaft kommt :S


    Mein Tipp ist ein 3:0 Sieg und Tore durch Thurk, Traore und Rafael. Und ein ziemlich frühes Tor von Thurk :smile:

    Ich hoffe der DfB Pokal hat uns nicht zuviele Kräfte gekostet und hoffentlich können wir den Ausfall von El Akchaoui verkraften. Bellinghausen ist noch nicht fit für dieses Spiel. Aber was ist eigentlich mit Schick, von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ich denke Buck wird einfach aufgestellt, der kann ja hinten alles halbwegs spielen.


    Die Alemania ist eine gute manschaft die man nicht unterschätzen darf. Es wird ein sehr schwieriges Spiel aber ich denke trotzdem das wir 1:2 gewinnen werden.


    Wie viele werden eigentlich hoch fahren?

    @Beraterle


    In der ersten Hälfte des Haiti Spieles waren noch 20 000 zuschauer da, aber das wetter war zu schlecht das sich nicht mehr viele die zweite hälfte angetan haben. Ohne so eine Werbung wie gegen Ahlen oder Paderbonr würde nicht so viele kommen. Ohne diese Aktionen könnte man eigentlich meinen wir spielen so wie die Saison davor. Also was ich damit sagen will ist das ohne solche Aktionen nicht sonderlich viele Zuschauer kommen.

    In der Allianz Arena kann ich mir durchaus vorstellen das wir die Bayern nieder singen werden. Sie haben nicht viele Fans die Stimmung machen wollen und die Gästefans sind direkt unter dem Dach was die Sache noch vereinfacht. Aber Auswärts ist Bayern eigentlich schon ziemlich laut. Wir können froh sein wenn wir in der Impuls Arena lauter sind als die Bayern, man darf die Fans nicht unterschätzen.


    Aber erst aufsteigen dann können wir darüber diskutieren, macht aber jetzt auch schon viel Spaß :grinsen:

    Meinst du das mit dem Aufstieg die Impuls Arena immer voll würde?


    Also jetzt merkt man auch noch keine Euphorie das freiwillig mehr zuschauer kommen(gegen Paderborn ja nur wegen dem haiti Spiel und vielen Freikarten, wie auch wieder gegen Ahlen, als MC Doanlds Aktion). Glaubst du die Liga macht dann so viel aus das auch gegen Gegner wie Mainz oder Bochum oder Hoffenheim ausverkauft ist? Das es öfters ausverkauft ist möchte ich nicht bestreuten, gegen Manschaften wie Bayern, Schalke, Dortmund, HSV,l Stuttgart und Nürnberg sollte eigentlich schon ausverkauft sein. Ich wäre eigentlich schon zufreiden wenn wir aufsteigen und dann einen Zuschauerschnitt von 25 000 hätten.


    Aber wir müssen erst schauen das wir aufsteigen und das nächste Ziel ist Ahlen zu bezwingen

    Der FCA steht momentan so gut da wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Aber wohin führt der Weg auf die kommenden 5 Jahre gesehen? Steigen wir dieses Jahr nicht auf und werden dann zu so einem ähnlichen Verein wie Fürth? Oder werden wir zu einer Fahrstuhlmannschaft? Oder gelingt uns in der ersten Liga der große Wurf? Integriert sich der FCA in der ersten Liga?


    Was denkt ihr wie die Zukunft des FCA´s aussehen wird?



    Passendererererer Threadtitel - RR

    Da verschoben ist der Kommentar hinfällig - RR
    [color=#cccccc]


    Ich würde nicht schonen, denn ahlen darf man auf gar keinen Fall unterschätzen. Die sind mitten drin im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt um noch in die Relegation zu kommen. Und wir spielen zuhause, von uns wird erwartet das wir das Spiel machen und das wir einen besseren Fußball zeigen als wie bei den letzten 4 Spielen. Die Niederlage war zum richtigen Zeitpunkt, denn jetzt wird die Manschaft konzentrierter und auch bissiger nach vorne spielen. Wenn wir gegen Ahlen 2:0 vorne ligen dann können wir mal anfangen für den DfB Pokal zu schonen. Die Liga geht vor den Pokal.


    Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg der ähnlich ablaufen wir wie in Frankfurt. In der ersten Hälfte machen wir 2 Tore und lassen in Hälfte 2 nichts mehr anbrennen und fahren einen sicheren Sieg ein. Im Sturm hat Luhukay ein Luxusproblem, wen stellt er auf hain, torghelle, thurk oder rafael. Zwei davon darf er nehmen. Ich hoffe Thurk tirfft mal wieder.