Beiträge von einfacher Fan

    Tja hat leider nicht sollen sein! Ich fand ihn gut und mein wenn er nochmal in der Vorbereitung bei Null begonnen hätte, dann wäre dass noch was geworden. Somit danke für die Leistungen und Viel Erfolg in Grooooningen!!

    Kwakman hat wenig Chancen zu spielen nächste Saison und soll dementsprechend http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/128767_kwakman-beraadt-zich-op-toekomst-nu-augsburg-sprookje-over-lijkt']den Verein verlassen[/url]. Die guten Spieler will man nicht mehr haben und ersetzt sie durch schlechtere Spieler wie Peitz, eine sehr gute Strategie.

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin bei jeder Entscheidung positiv eingestellt, aber so eine Strategie verstehe ich nicht!

    Also für mich wie schon einige zuvor gesagt haben, klare ROTE KARTE. Er hat keine Chance den Ball zu spielen, kommt von hinten und nimmt damit eine mögliche Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Egal ob der Micha sich einmal oder hundertmal dreht Herr Funkel.
    War im Spiel eigentlich auch sicher, dass Madame ROT zeigt, da sie die Karte aus ihrer Gesäßtasche geholt hat und dass hab ich noch nie gesehen, dass ein Schiri da die GELBE drin hat. Ich will ja nix unken aber komischerweise hat sie bein allen anderen GELBEN danach die Karte aus ihrer Brusttasche geholt.

    Fand seine Leistung insgesamt gut!


    Man muss auch mal sehen, wenn eine Mannschaft mit 2 Stürmern plus einem Stürmer im Mittelfeld und 2 sehr offensiven Außen spielt und einem Axel der immer wieder den Weg nach vorne sucht, muss auch einer absichern und dass ist doch die Aufgabe eines Sechsers!
    Ich finde er hat das gespielt wofür man Spieler wie Kedihra , Tymostshuk, Frings oder bei uns den Andrew lobt: Ball erobern dann abspielen, Räume zumachen und lange Bälle und Abschläge abfangen und wieder der Offensivarmada zuspielen!
    Sieht er auch so: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
    Das Gelaber der AZ find ich schon sehr übertrieben!

    @ LUX und MALE:


    Absolute Zustimmung der Kees kommt schon er muss sich einfach noch an die neue Liga und die Mannschaft gewöhnen. Dass ist das Risiko, wenn man nen Spieler auf so ner zentralen Position so spät holt! Soll aber keine Kritik an ihm, Jos oder Rettig sein er kommt und arbeitet sich mit der Mannschaft zusammen hoch!!!!


    Kicher hat ihn aber die Note 2 gegeben und er war in der 13 des Tages... Also haben sie schon beobachtet, was er so alles getan hat für unseren Sieg.

    Ist Dir wohl der Finger ausgerutscht mit der 13 des Tages :zwinkern: Aber freut mich, dass es 2 FCA-Spieler in die 11 des Tages geschafft haben und der Micha wird auch dieses Jahr zeigen, wie wichtig er ist!!!

    Freut mich besonders, dass wir 4:1 und dass sogar ohne Micha-Tor gewonnen haben. Jetzt aber bloß net denken, dass ich den Micha kritisieren will, aber wenn er mehr durch andere beim Tore machen entlastet wird, konzentriert sich net alles auf ihn und er kann dann zuschlagen, das lalte Schlitzohr!!!
    Für mich hat der Micha mindestens ein Tor vorbereitet, auch wenn es Kicker und Konsorten anders sehen. Das 1:0 klasse wie er sich da druchsetzt und scharf reinpasst. Beim 3:1 hat er dadurch, dass er den Ball durchgelassen Nando nen Vorteil verschafft und den Freistoss zum 2:1 rausgeholt.
    Hab zwar nur den Bericht und leider net das ganze Spiel gesehen, da mein dummes Fernstudium grad am Sa ne Vorlesung auf dem Programm hatte aber würde sagen, dass der Magen-Darm-Micha rechtzeitig wieder voll fit ist und dafür net immer au ne Kiste machen muss

    Wenn das stimmt dass Federico fürn Appel und n´Ei nach Bochum wechselt: Rettig raus!

    Kann die Hektik um Federico nicht ganz verstehen!
    OK er macht seine Kisten gemacht aber er ist als Mittelfeldspieler und dass ist ja seine Position, nicht dasss was den FCA weiterbringt. Läuferisch viel zu schwach und arbeitet wenig bis nix nach hinten! Hab ihn schon ein paar Mal beim KSC gesehen.
    Und ich halte auch die 500T für nicht so wenig für nen 30jährigen für nicht so wenig. Außerdem hat Federico oft genug gesagt, dass er nicht aus NRW weg will wegen Familie und so!
    Würde mich da eher auf die beiden Fürther Nicolai Müller und Christopher Nöthe konzentrieren... Aber der Herr Rettig und der Jos wissen scho was sie machen

    Mal zu einem anderen Theam: Ich habe am 31. Mai etwas bestellt, am gleichen Tag überwiesen, aber erst am Freitag ist meine Überweisungsbestätigung per Mail eingetroffen. Ich komme mir jetzt schon irgenwie verschaukelt vor, da nicht mal der Versand irgendwie bestätigt wurde...
    weiß also jemand wie lange gewöhnlich der Versand von den Fanartikel dauert, bzw hat jemand anderes damit auch schon Probleme gehabt?


    Hab fast das gleiche Problem am 31.05. bestellt aber mit Kreditkarte sofort bezahlt und jetzt mal ne Email an Sportnex geschrieben!Bis jetzt keine Antwort aber mittlerweile steht bei den Punkten meiner Bestellung dahinter, dass sie versendet wurden! Vielleicht gibt es ja heut ein Paket wenn ich von der Arbeit komme :grinsen:

    Danke aber haben wir ein bißchen aneinander vorbei geredet! Die Interpreten von Rot-Grün-Weiß kenn ich auch die Augsburger Musikprominenz :zwinkern: (kennt man ja teilweise au persönlich)!
    Mich haben die anderen beiden Lieder interessiert, also "So was Großes" und "FCA - Mein Verein"!

    Ist mir im Stadion schon aufgefallen aber hat sich bei mir irgendwie bis jetzt nicht so festgesetzt. Find ich aber irgendwie das beste Lied obwohl ich auch, "rot, grün, weiß" und "so was Großes" echt gut find und natürlich "wir müssen siegen"


    Aber wer macht denn diese Lieder? "Rot Grün Weiß" weiß ich, kennt man ja sogar recht viele der Augsburger Musikgrößen, die sich da verewigt haben. Aber wer macht das Lied oder "so was Großes"??

    Kann ich langsam nicht mehr hören, wie hier immer neue Geschichten konstruiert werden, wahrscheinlich war er sogar noch dann an Toren schuld, wenn er gar nicht gespielt hat... Man sollte die Geschichte mal wertneutral betrachten:
    Fakt ist,



    • dass er mit nem Notendurchschnitt von 3.6 im Kicker nicht schlechter da steht, als die vergleichbaren Spieler in der Abwer oder im DM
    • variabel auf den Positionen IV,LV und DM einsetzbar ist und die Vakanz als LV vor der Winterpause befriedigend erfüllt hat
    • ein sehr gutes Kopfballspiel hat mit 71% gewonnenen Kopfballduellen und mit 51% gewonnen Zweikänpfen gute Werte hat und läuferisch sehr stark ist.
    • Doch man muss aber auch zugeben, dass er leider zu viele Abspielfehler macht, die entweder mangelder Technik oder Konzentration geschuldet ist. Diese werden aber häufig sehr viel mehr wahrgenommen als ein abgelaufener Ball oder ein Kopfball. Aber auch der Axel oder der Jonas haben ähnliche Mängel im Passspiel gezeigt und selbst der Uwe haut da immer starke Hauer rein, da hoff ich sehr auf unsere Neuzugänge.


    Doch zurück zu Stefan Buck ich denke der Jos weiß schon was er an ihm hat und ein Trainer ist immer froh flexibell einsatzbare mannschaftsdienliche Spieler zu haben. Aber er wird es wie andere auch durch die verstärkte Konkurrenz nicht leicht haben, doch immer wieder spielen, weil er eben flexibel einsetzbar ist.

    So jetzt werf ich auch mal ein paar Namen in die Runde:


    - Nicolai Müller aus Fürth schneller Spieler auf den Aussen, wäre falls Ivo wirklich geht ein super Ersatz für Ihn. 6 Tore und 5 Vorlage klingen au nicht so schlecht.
    - Auch wieder aus Fürth Christopher Nöthe mit 14 Toren und Assists wäre er ein guter Mann neben Micha.
    - Fin Bartels aus Rostock zwar keine gute Saison aber für mich ein sehr talentierter Offensivspieler
    - Jürgen Gjasula vom FSV Frankfurt find ich au nen guten, den ich mir vorstellen könnte
    - Ich glaub auch, dass der Pischorn und der Hühnemeier beide recht gute IV`s wären und einer von beiden eine gute Wahl wäre


    Tja und hier noch mein Wunschspieler wahrscheinlich nicht so leicht zu realiseren aber ich nenn ihn mal: Markus Feulner vor allem wenn es was wird mit dem Aufstieg. Hat es zwar beim BvB nicht geschafft aber ist meiner Meinung nach ein verdammt guter Mittelfeldspieler egal auf welcher Position im MF

    Also die Jungs werden dass heute abend packen und 0:1 gewinnen. Wer das Tor macht is mir sowas von egal auch gegen ein Eigentor der Paulianer hab ich nix einzuwenden, so lang heute um 22:30 der FCA auf Platz 2 steht. Der Simon soll dass so machen wie der Endrass gestern und die Jungs genau so kämpfen wie der AEV, dann klappt die Geschichte au!!!


    Mit dem Rückenwind werden dann die Zebras gleich au noch weggehauen aber da bitte mit weniger Spannung, meine Fingernägel, die heute dran glauben müssen, werden bis Freitag nicht nachwachsen :grinsen:

    Ich kann nur den Kopf schüttlen, wie hier über eine Karte gegen einen eigenen Spieler diskutiert wird!
    Ich sag jetzt einfach mal, hätte Thurk, Möhrle oder Sinkala wegen sowas nen Platzverweis kassiert, würde jeder hier von einer Fehlentscheidung sprechen aber so ist dass halt mit Sympathie bei Fans.
    Ich finde, dass er ein guter vielseitig verwendbarer Spieler ist, denn jeder Kader benötigen kann und mit seiner Kopfballstärke und Laufstärke wichtiger Bestandteil ist.


    P.S. Jos findet scheinbar das Gleiche, sonst würde er ihn nicht mehr oder weniger immer aufstellen! :smile:

    Freut mich, dass der Stefan langsam wieder richtig gut in die Spur findet!!!


    Ich glaub und hoff er wird noch ein richtig wichtiger Spieler für den FCA mit seiner Kopfballstärke. Gut, dass ihm der Jos auch nach dem Ding gegen Koblenz wieder ne Chance gegeben hat!


    Hab ihn bei Haching und beim KSC öfters spielen sehen und er hat fast immer ne Kiste gemacht und dass als DM oder gar IV