Beiträge von Rob_S_Pier

    sehe ich ähnlich wie blubs. dennoch bin ich optimistisch daß er jetz 2 gute spiele abliefert.
    warum weiß ich auch nicht...


    bellinghausen is halt wegen seiner einstellung bei vielen (auch mir) recht beliebt.
    man hat das gefühl er is immer 1000% dabei, auch wenn er nicht spielt. er gibt nie auf
    und beschwert sich nie. kurzgesagt er hat ne top einstellung!


    aber ohne leistung auf dem platz bringt auch recht wenig.
    aber er hats drauf. das hat der das jahr davor gezeigt. ich hoffe er is nicht übermotiviert...


    also hau rein bello du schaffst das! TSCHAKKA!! :grinsen:

    @ . . , - fertig ist das mondlgesicht


    also die tor netze werden immer als letztes vor anpfiff überprüft und zwar nach der platzwahl... noch nie habe ich das zu einem anderen zeitpunkt gesehen (aber so genau schau ich mir die schiris nie an... außer die geile bibi *lechz stöhn*) ... das hat den grund (wie mir ein kollege deiner zunft mal erzählt hat), daß ja jeder zeit beim aufwärmen etc noch was am netz passieren kann. ich fands zwar auch nervig... aber wie auch immer.
    das wichtiste während dem spiel für mich ist, daß der schiri nicht parteiisch ist, er spielentscheidende situationen richtig entscheidet und den spielfluß nicht zerstört. alle diese punkte waren für mich ok.
    klar lag er diverse male daneben aber welcher schiri tut das nicht... ach ja stimmt.... DU!


    mhmm richtig! totale unkenntniss nur weil er (brinkmann) unauffällig gespielt hat. er war in der defensive saustark und ca 70% gewonnene
    zweikämpfe laut sky reporter in der zusammenfassung ist natürlich unter aller sau! das mit der ersten minute weiß ich leider nicht mehr. und falls ja hat ers danach wieder gut gemacht in meinen augen...



    wieso soll er ndjeng denn nicht für traore bringen beim stand von 2:0 ... hat traore nicht auch gelb bekommen? könnte man schon runternehmen damit er sich nicht ev noch eine einfängt oder??
    und wenn das unterirdisch war dann wäre es schön wenn die ganze mannschaft in zukunft unterirdisch spielt.
    ich gebe zu er hat mich die ersten 35 min auch nicht überzeugt. manchmal zu eigensinnig. die gegner wissen inzwischen seine vorstöße besser zu verteidigen. aber er war immer bissig immer mit leidenschaft und kampf. und hat sich auch im laufe des spiels sehr gesteigert! und dann noch ein tor! miserabel dieser traore! scheiß söldner! jagt ihn aus der stadt!



    zu nebel: absolut ok für mich der wechsel. zuvor gab es kein grund ihn zu bringen. war halt ein taktischer wechsel. 2 - 3 min für die gallerie und fürs selbstbewusstsein mit sicherheit nicht das schlimmste für ein jugendspieler... und wenn luhukay ihn als backup benötigt hätte falls sich noch einer verletzt hätte er bestimmt auch gespielt. aber was weiß der trainer schon! so ein trottel.
    scheiß holländer haben eh alle kein plan!


    ps: es heisst grottenolm nicht molch.

    hmm also werbung im stadion is mir bisher völlig egal...
    wenn ich ein spiel schau bekomm ich das eh kaum mit...
    selbes gilt für störmann...
    wenn das spiel läuft hab ich tunnelblick und in den pausen ess ich wurst, trink bier und laber mit kumpels...
    aber mann kann sich auch von jedem mist aus dem konzept bringen lassen...

    stimmung war klasse!
    hain top bis auf die 2te chance die muss er machen!
    baier bestes spiel seit er wieder da is. jonas super, thurk super, brinkmann defensiv top!


    schiri fand ich abslout ok!


    das wichtigste wir haben wieder fußball gespeilt und ich hatte das gefühl die mannschaft
    glaubt an sich!!
    1a start ins wochenende!!

    find ich auch! baiers bestes spiel seit seiner rückkehr! hat auch viel besser nach hinten gearbeitet als ndjeng.
    ansonsten jonas mit gefühlten 100% zweikämpfen, und brinkmann war heute defensiv auch saustark!!

    hmm bin 2 geteilt heute...
    tor super, ballbeherschung gut und immer gefightet!
    speed und gleichgewichtssinn noch ausbaufähig und den 2ten wo er allein vor starke steht muß er machen.
    aber dennoch saugeil daß er die führung gemacht hat und seine chance so gut genutzt hat!
    weiter so stephan!!