Beiträge von Rob_S_Pier

    jetz untertreibst du aber blubbs!


    du redest schon von dem mondl ja?
    dem alpha und omega, dem erfinder des fußballs?
    dem manitu, der lebenden legende des fußball fachwissens?
    dem scharfrichter gnadenlos der spielerbewertung?
    dem lechgodzilla?
    freunde nennen ihn auch kasparov oder pavarotti...
    er ließt das spiel wie in marcel reich ranicki schillers werk in lichtgeschwindigkeit...
    ein virtuose an der pfeiffe...
    narziss, sohn des kephisos...
    lala dipsi und po in einer person...
    der unheimliche grottenolm aus dem stempflesee...


    also wenn du den meinst, dann lösch ganz schnell deinen beitrag
    weil sonst nimmt er den scheiß noch ernst! ;)

    @ kirsche


    du hast im prinzip schon recht mit der goldwaage!


    aber es kommt ja nicht drauf an was DU damit verbindest sonder was die leute die es betrifft
    damit verbinden. und aus meiner erfahrung hassen es sinti und roma wenn sie das wort zigeuner hören.
    (genau dieses wort war vor 5 jahren der auslöser für ne ordentliche
    keulerei am baggersee)...
    weil sie es halt auch mit mit dem naziwort gleichsetzen. und wenn man paderborner zigeuner schreit meint
    man ja auch nicht die fröhlichen, stolzen, fahrenden paderborner... denn die gibt es gar nicht.. wie die bielefelder...


    jeder braucht halt seine persönliche "(gold)waage" mit der er klarkommen muß...
    würde ich zu einem schwarzen "neger/nigger/bimbo" sagen? nein! also schrei ich es auch nicht im stadion...
    würd ich zu einem sinti/roma "zigeuner" sagen? nein! also schrei ich es auch nicht im stadion...


    würd ich zu einem schwarzen/sinti/roma/paulifan/schiedsrichter/mensch/tier/alien
    "du von zecken gezeugte arschgeburt hure wixer kackfotze puffgezeugter tamponlutscher etc" sagen?
    natürlich!! wenn er/sie/es einer ist!
    und das passiert beim fußball schauen schon das ein oder andere mal!


    boah is dieses schreiben anstrengend... ich ruf mal walter an... erstma n paar kinder klatschen jetz! :ernst:

    ich hoffe daß jos eventuell doch noch von seinem "keine experimente" motto in der letzten pk abkommt
    und sich zu ein paar änderungen hinreissen lässt.


    ich würde mal folgendes versuchen:


    bellinghausen für brinkmann (ist risiko weil wenig praxis aber ein versuch wert)
    werner oder baier statt ndjeng oder traore (mit der hoffnung daß wenn sie mal von anfang an dürften sich 200% reinhängen)
    hain für nando (hat die letzten spiele nicht wirklich gut gespielt und hain hat ma wieder ne chance verdient)


    das ist natürlich alles nur bauchgefühl... ich bin nicht beim training dabei, aber was schlaueres fällt mir grad nicht ein.
    außer die mannschaft psychisch/mental irgendwie freizubekommen...


    der jos und die jungs werden das schon schaukeln!

    für sinti und roma isses wohl das gleiche wenn sie im stadion "zigeuner" hören
    wie für einen schwarzen mit "neger/nigger/bimbo" ...


    ich seh da kein unterschied...
    aber das ist eine mühselige diskussion und sollte wie du sagst jeder für sich
    selbst entscheiden solang er/sie/es mit den konsequenzen klarkommt.

    kann mir mal einer helfen... was für ne sprache war das jetz grad eben?


    Zitat

    75%? Also keine Ahnung aber ich erwarte von Berufsfußballern 100%

    ich meinte daß 75% in der 2ten liga eher gestocher und weniger schöner fußball sind...
    wir wuden dieses jahr schon sehr verwöhnt!


    natürlich ist das schade, frustrierend etc etc... aber soo leicht hat die mannschaft das nicht verspielt...
    man kann ja meinen die spielen absichtlich schlecht so wie hier manche schreiben. keiner kann in die köpfe der spieler blicken.
    ich weiß auch nicht warum wir in der 2ten halbzeit so gelähmt waren... vielleicht ein resultat der letzten spiele und dem ersten gegentor.
    jeder der selbst schon mal fußball gespielt hat weiß vielleicht was da im kopf ablaufen kann... versucht haben sie es find ich schon. aber die mannschaft verkrampft in letzter zeit unter druck.
    mentale krise...


    jos wird das schon richten...
    ich glaube weiter an die mannschaft!

    @mumu willst du dich vielleicht in phrasenschwein umbenennen?


    Zitat

    Sowas hat nix mit 2.Liga Fußball zu tun.

    doch ich würd sogar sagen sowas hat 75% mit 2tliga fußball zu tun...

    Zitat

    Und nächste Saison wird er sicherlich nicht einfacher... :kotzen:

    und wenn schon... dann wirds halt nicht einfacher ... na und... wenn wir nochmal so ne saison spielen
    bin ich absolut glücklich!
    für manche zählt jetz anscheinend nur noch die erste liga...


    für mich zählt der FCA!!

    So eine Söldnertruppe (bis auf Jentzsch).

    und was bist du ein söldner"fan" du trottel?!

    lieber steig ich wieder ab!!!!! dann muss ich mich nich über erfolgfans aufregen die immer gleich rumnörgeln wenns nich so läuft!!!

    absteigen zwar nicht, aber du hast recht... das ist die große krankheit unserer stadt!
    wird zeit daß die nächste generation übernimmt!

    Hach, wie habe ich das Gekloppe und Gezeter der letzten Saison hier in einem Thread vermißt. Danke!
    *mit 'nem Jim Beam die F5-Taste regelmäßig bedien*

    vorsicht vor der F5 taste! da wird man ganz schnell gesperrt! ;)




    zum spiel:
    schade! nach der pause war der wurm drin und die scheiß paulianer leider eiskalt und 2kampfstark.
    erste halbzeit war völlig ok. aber irgendwie treffen wir nicht mehr wie in der hinrunde...


    wie dem auch sei...
    noch nie hatte ich soviel spaß an den spielen wie diese saison!
    noch nie habe ich einen besseren fca gesehen als diese saison!


    aufgegeben gibts nicht! und wenns nach dem 34sten spieltag nicht geklappt hat
    bin ich immer noch stolz auf unsere mannschaft und freu mich auf das nächste jahr!


    aber bis dahin werd ich mir weiter die seele aus dem leib schrein und an den fca glauben.


    wer jetz seinen kleinen pimmel einzieht und wieder alles scheiße findet soll echt wieder
    zu den bayern gehen.


    GO FCA!!!!

    Zitat

    Zum eigentlichen Thema, soll doch jeder schreien was er will

    na ja schreien was jeder will find ich nicht...
    sowas wie "scheiß neger" und affengeräusche wenn ein schwarzer am ball etc find ich unter aller sau...


    aber du hast recht... das beste ist in so einem fall direkt hingehen und demjenigen die meinung sagen!
    bzw so wie kirsche es beschrieben hat! alles andere ist bringt nix.


    supporttechisch muss ich sagen hat es sich inzwischen ganz gut entwickelt. zumindest wie ich es vom o block aus mitbekomme.


    ich hatte jetz schon bestimmt rekordverdächtige 5 spiele keinen meckerrentner mehr hinter mir
    und es machen immer mehr leute beim supporten mit!

    Zitat

    Ihr Lutscher! Spart euch euer Gutmenschengelaber fürs AZ Forum auf.


    ach wie süüß! hast du auch schon das coole kultmodewort "gutmenschentum" gelernt ja?
    da wird papi bestimmt stolz sein!


    hast du dir heute versehentlich aufs toastbrot geschissen oder was?
    vor wem willst du dich denn hier eigentlich profilieren?


    daß das hier kein "ultramegahardcore" forum ist hast du schon gemerkt ja?
    und wenn einer "scheiß neger" schreit hat das auch nix mehr mit gutmenschentum
    sondern eher mit vollidiotentum zu tun.


    wenn du nix besseres zu schreiben hast laß es einfach bleiben!

    @ beraterele:
    ja kenn ich... aber schon mal was von der realität gehört? wenn du auf plärrer rumläufst und jemandem zb "hey du dumme fotze" hinterherrufst wirst du wahrscheinlich auch unmittelbar mit den konsequenzen konfrontiert, da du nicht "sicher" auf einer vip tribüne stehst...
    wenn man in so einer situation wo man sich geschützt fühlt dann die fresse aufreisst ist das in meinen augen halt peinlich und feige.
    deswegen find ich es gut daß er was abbekomen hat. keine schwere verletzung aber ein denkzettel.


    @ krawallbruder:
    ich hab das auf die dfb strafe bezogen. strafrechtlich gesehen stimm ich dir zu!


    pro guerrero, zidane, cantona.

    ich weiß nicht... strafe geht ok. aber andererseits find ich es auch in ordnung, daß er die flasche abbekommen hat.
    ich finde wenn man aus so einer feigen situation heraus die fresse aufreisst muß man auch mit konsequenzen klarkommen.