Beiträge von neokong

    auswärtsfahrer...


    Klar das sich die ganzen Ruhrgebietsvereine in der Statistik selber die Penisse schütteln
    Liegen da doch 5-10 Vereine im gefühlten 50km Radius.


    In Fürth und bei den Löwen sind bei uns auch immer sehr viele dabei, aber zu allen anderen Zielen haben wir halt sehr lange Anreisen.
    Das spielt sicher auch ne Rolle

    Was die Alemannia Fans immer vergessen, wenn es um unser Fanaufkommen geht, ist das wir immer noch Rekordhalter für das Spiel mit den meissten Zuschauern in der 2. Liga sind. Zusammen mit den Giesingern,...
    Aber das haben wir ja dieses Jahr beschlossen zu ändern und uns zum Abschied den Rekord mit den Berlinern zu teilen :blumen:




    PS: Lieber Zuhause gegen Frankfurt, auch wenn ich dem Wollitz gerne einen verpassen würd

    gut das sie diesen kameltreiber erst so spät entdeckt haben
    seitdem die den haben spoiln die ja ziemlich gut


    aber wegen mir hät fürth heute auch gewinnen dürfen, denn wir steigen aus eigener kraft auf und brauchen die anderen da hinter ned
    Morgen Aachen wegballern und wenns sei muss mit nem dreckigen 1-0 und der kuche ist gegessen

    ich weiss nicht woran es lag
    aber ich hatte das ganze spiel das gefühl die mannschaft sei gehemmt


    - ist es der pokal am dienstag? aber ausser gegen die miezen hätte vor dem pokal kein besserer gegner/konstellation kommen können


    - ist es weil wir nun 1. sind und die luft ganz oben sehr dünn sein kann?


    - war hertha heute so bockstark?



    ich fand das hertha die bessere mannschaft war und wir vorallem in der abwehr grottenschlecht gespielt haben, vorallem sankoh und verhaegh. nach dem 0:1 kam fast nichts, anfang der 2. halbzeit wir haben viel ballbesitz machen aber nichts draus weil wir kein pressing aufziehen, es standen immer noch 3-5 mann in der eigenen hälfte und das restliche spiel fand zwischen hertha strafraum und mittelfeld statt, aber eben nicht vor dem tor, da sind einfach zwenige nachgerückt, da fehlte der wille, vielleicht der glaube, aber ganz sicher die laufbereitschaft
    nach dem 1:1 war ich mir sicher wir gewinnen das ding... aber 2min später begeht baier diese bodenlose dummheit, ich hoffe die mitspieler seifen ihn im nächsten training ordentlich mit schnee ein




    ps beinah das wichtigste vergessen


    SPITZENREITER SPITZENREITER EY EY

    hmm ich dachte es geht darum wie hoch der sieg am sonntag ausfallen wird
    wir sollten unseren fokus wieder darauf legen



    Was soll das denn bringen wenn wir uns nun mit den Osnabrücker Fans nen Schlagabtausch liefern über Dinge die sich nicht mehr ändern lassen. Die Osnabrücker Fans tun mir am meissten leid, 1. ihr Verein ist abgestiegen, weil Leute aus dem eigenen Verein absichtlich den Karren an die Wand fahren, 2. werden sie von vielen Leuten angefeindet. ich glaub die Osnabrücker selbst würden bei den Betrügern zu den drastischten Strafen greifen, weil die viel mehr geschädigt sind als wir.


    Sollte so etwas beim FCA passieren, würde ich nicht die Fanschaft zum FCA hinterfragen sondern ganz massiv gegen die Schuldigen vorgehen, sei es der Vorstand, die Spieler oder sonst wer, aber doch nicht den Verein als solches zu dem ich über 20 Jahre nu eine enge Fanschaft habe hinterfragen.



    Gegen Beispiel... gegen den Verein 1860 hab ich überhaupt nix, nur gegen die dummen Bauern aus denen sich die Fanschaft rekrutiert.




    bT. 3-0 gewinnmer am sonntag und marschieren somit weiter mit weißer Weste.
    Wird wohl dann nur noch ausser uns einen Verein geben der dann 12 Punkte hat^^

    Hmm ich bin kein Eventfan.. aber aufgrund meines Studiums kann ich mir ne DK oder ne Mitgliedschaft nicht leisten.
    Ich finde das nen Dk/ Mitglied auf jeweils 1 Karte nicht auf bis zu 4 Karten Vorkaufsrecht haben sollte.


    Ich wär sehr gern zum 60 Spiel gekommen, aber 70-80 Euro für 2 Karten sind bei mir nicht machbar und dann schaut man halt doof in die Röhre.