Beiträge von neokong

    man merkte wenn man das Forum von TUS Koblenz verfolgt, dass die scheinbar nicht voll bei der Sache waren. Irgendwie weder die Fans noch die Mannschaft dann im Spiel.


    Vor dem Spiel ist die Luftballonfrage das vorherschende Thema, nach dem Spiel die Frage ob die Spieler taugen, der Trainer taugt oder ob man nicht doch alle Talibanmässig entsorgt.



    Aber das man nur 1-0 gegen die beste Rückrundenmannschaft verloren hat, wird kaum zur Kenntniss genommen. Irgendwie scheint jeder davon auszugehen, "wenn wir gegen den FCA keine Tore schiessen, nicht Punkten, gegen wen denn dann?"

    SC Paderborn 07 H 3


    Karlsruher SC A 1


    Rot-Weiss Ahlen H 3


    Alemannia Aachen A 0


    SpVgg Greuther Fürth H 3


    FC St. Pauli A 3


    MSV Duisburg H 3


    FSV Frankfurt A 3
    München II H 3


    1. FC Kaiserslautern A 0


    Ich traue unserer Mannschaft noch 22 Punkte zu, da wir vorallem gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten diese Saison sehr gut aussahen und in der Lage sind die "dreckigen" Spiele gegen die vermeintlich kleinen zu gewinnen.
    Bei St. Pauli wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden.

    quelle Tus Forum


    Ein Ballon für jeden Schängel - setzen wir uns das doch einfach als Ziel! Mal schauen was nachher rauskommt. Die Aktion wird bestimmt geil aussehen und den Spielern vermitteln, dass wir wie eine (blau schwarze) Wand hinter Ihnen stehen!!!




    dann sollten unsere Auswärtsfahrer mit Augsburger Farben kontern!

    Blöd nur das wir zu Pauli und K´lautern müssen :winken: und wir extrem auswärtsstark sind. Wenn wir aus den nächsten 2 sehr schweren Auswärtspielen 4 Punkte mitnehmen bin ich zufrieden. Motto : Schiffleversenken! Treffer 3 versenkt!

    Was mich optimistisch stimmt ist, bisher haben wir gegen die Mitkonkurrenten sehr gut ausgesehen.
    Bielefeld? Gewonnen 2x St. Pauli gewonnen Kaiserslautern gewonnen Fortuna 4/6 Punkten und die sagen nur in den beiden Spielen gegen uns waren sie Chancenlos und auch gegen Union wurde nicht verloren
    Denke das wir, vorrausgesetzt der Gute Lauf lässt sich konservieren, aus den Spielen in Lautern und Pauli 4/6 Punkte holen werden. :bowdown:

    quelle Sport1.de


    Nach seinem Treffer jubelte er, indem er mit der Hand einen Telefonhörer formte.
    Eine Andeutung, dass er auf einen Anruf des Bundestrainers warte, sollte das jedoch laut Thurk nicht sein.
    Zu seiner Geste klärte der 33-Jährige auf: "Ich habe heute morgen im Hotel fast verschlafen. Irgendjemand hat dann angerufen, sich aber nicht gemeldet, dann kam ich gottseidank noch pünktlich."



    Anscheinend müssen wir den Düsseldorfern Dankbar sein^^

    Hmm zum Essen und warmwerden würde ich das König von Flandern empfehlen
    Vorteil:
    - gutes Essen (hausmacher Griebenschmalz mit unedlich Gratisbrot rockt^^)
    - Hausmacher Bier in 3L Mengen
    - Hausmacher Starkbier "Alligator" schmeckt echt dufte


    danach in der Maxstraße gibs zB das Peaches... naja für die eher jüngeren, wer halt auf Cocktails und Eimersaufen steht, imAnschluss halt ins Motown oder Yum Club gehen


    Wer es gern rockig mag dem kann ich das Lamm und die Rockfabrik wärmstens empfehlen

    Das mit der Tankstelle ist ja geil...!
    Besonders der Satz "...Bisher wurden ein Hase, Dr. Sommer, ein Tiger und ein Löwe sowie eine Person in Fanoutfit identifiziert und wegen Ladendiebstahls
    angezeigt.":thumbsup:

    vorallem der hase hatte im köln forum schon vorher angekündigt so verkleidet zu kommen
    Er war auch einer derjenigen die sich nach Bars etc. erkundigt hatten.
    Hase wurde auch mehrfach in Augsburg gesehen^^ zB auf dem Youtube Video aus dem FCA Cafe und bei Sky war er kurz zu sehen :FCAHase:

    denke das fliegen vorallem auch billiger sein dürfte als mit der Bahn fahren


    Zum Spiel.. Werder Bremen gegen Augsburg, oder auch Pizarro vs Thurk.
    Imho Spiel ich lieber gegen Bremen als gegen Schalke, denn Schalke ist von den 4 Mannschaften die im Halbfinale sind die einzige deren Hin termannschaft den Namen "Abwehr" wirklich verdient.


    Mut macht mir das unsere Abwehr sich langsam besser einspielt, das könnte unser großes Plus sein gegen Werder


    Diese Aussage ist unverschämt; ich dachte, Rassismus hätte in diesem Forum nichts verloren! Erstens ist "Schwarze" schon einmal grenzwertig für Angehörige einer dunkelhäutigen Rasse und zweitens können auch diese durchaus weise sein. Aber auch wenn mit Schwarze die schwarz gekleideten Kölner Spieler gemeint sein sollten, ist es gegenüber allen Kölner Spieler ein Affront, sie als Nicht-Weise zu bezeichnen; das würde ja bedeuten, dass man nur Weise in Augsburger Reihen, bei den Kölnern aber nur Nicht-Weise - also Deppen - vermutet. Und das in diesem anständigen Forum! Ich bin entsetzt!

    Wasn schwachsinn du laberst?
    Man kann/muss nicht alles auf eine Rassismus Schiene schieben, es erinnert ein wenig an Frak Catton.
    Für die Kölner ist die Aussage zugegebenermaßen etwas "zynisch", aber das ist Fußball und kein Mädchen Sport
    Also halt de Goschn wenn nur heiße Luft rauskimmt



    Zum Spiel, klasse Auftritt der Mannschaft, aber ich bin gefühlte Tausend Tode gestorben als der Ball nicht reinwollte bei der X. 100% Chance. Ich hatte die ganze Zeit das mulmige Gefühl das rächt sich noch...
    Nach dem Platzverweis, ich denke hier sollte man Kinnhöfer in Schutz nehmen, denn der zeigt erst Rot nachdem ihn der 4. Schiri beschwatzt hat. Ein Kumpel meinte neulich zu mir "die FCA Spieler trainieren 1-2h die Woche im Augsburger Stadttheater" so langsam Glaube ich, er könnte recht haben. Aber Respekt Akschoi... mir wär der Boden zu kalt gewesen um da solang rumzuliegen.
    Gelb Rot 1 und 2 dürfen erfahrenen Spielern nicht passieren, zumal der Kinnhöfer nicht zum 1. pfeift.