Beiträge von neokong

    @neoking: Der Abstig von Nürnberch hatte mit Sicherheit nichts mit dem DFB Pokal zu tun, da wurde eine Mannschaft verkauft....

    die sind ja erst im Folgejahr abgestiegen als sie dann UEFA Cup gespielt haben und sogar relativ weit gekommen sind
    ginge es nur um den Pokalsieg wär ich 100% dafür, aber so macht mir die Breite des Kaders bisschen bange vor einer internationalen Saison
    1. BL wird schwer genug für einen Aufsteiger

    Ich denke und hoffe auch das wir ausverkaufte Hütte haben werden im Pokalspiel.


    Nun wir wünschen uns alle das wir ins Pokalhalbfinale kommen, aber dann?


    Was ist euch lieber, im Halbfinale ausscheiden gegen Bayern, Schalke oder Bremen oder aber ins Finale kommen und dann ziemlich sicher international zu spielen.


    Ehrlich gesagt würde ich ersteres mit dem FCB als Gegner vorziehen. Das Spiel fände dann in der Allianz Arena statt, egal wer eigentlich Heimspiel hätte, wegen der Zuschauereinnahmen.
    Warum würde ich dies vorziehen?
    1. Wegen der UEFA 5 Jahreswertung
    2. und das ist der eigentliche Hauptgrund, ich halte unseren Kader nicht für groß, ausgeglichen genug allzuviele englische Wochen durchzustehen. Man blicke nur mal nach Nürnberg, wie erging es ihnen im Jahr nach dem Pokalsieg? Abstieg!

    Freu mich auf heute Abend, wird sicher ein geiles Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    Dann wären wir bis auf " 2 " Punkte dran an den Aufstiegsplätzen. :grinsen:
    Kaiserslautern kann die Niederlage sicher verschmerzen, haben sie doch weiter 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.


    Hab meinen Recorder schon programmiert das Spiel aufzunehmen!
    Hinterher nochmal anschauen und mal gucken ob die subjektiv strittigen Szenen nicht eindeutig waren^^