Beiträge von dome

    Hab mich schlecht ausgedrückt: Ich denke, jeder der Neuzugänge muss sich noch beweißen, weshalb ich dome nicht zustimme, in dem Punkt, dass andere vielversprechender sind. Ich halte von Otll z.B. mehr wie von Petrzela, da Ottl in der BuLi schon gespielt hat, während man Petrzela eig. gar nicht einschätzen kann, bin aber trotzdem der Meinung, dass Otll sich noch beweißen muss.



    P.S.: Ist etwas kompliziert geschrieben :rolleyes:


    Stimmt Petrzela kann man gar nicht einschätzen,von dem hab ich auch gar nicht gesprochen.(er ist übrigens trotzdem in deiner Wunschaufstellung :whistling: )Mir geht nur dieser Ottl-Hype("der Transfer-Coup schlechthin")auf die Eier.Auf Bance oder Sio, Koo,einem fitten Moravek freu ich mich da tausend mal mehr,den Rest kann ich auch net einschätzen.

    Vor allem muss er erst mal an einen,für mich letztes Jahr grundsoliden Jan Ingwer vorbei.Wenn er leistungsmässig wirklich an ihm vorbei kommt,dann herzlich wilkommen,aber der muss erst mal was zeigen.Ich bin von 2-3 anderen Transfers viel mehr überzeugt.

    Das dieser Sauverein den Bach runter geht,werden wir wohl nicht mehr erleben.Die haben glaube ich 30-35 Mio.Schulden und hatten es beim letzten Abstieg vor zwei Jahren schon nicht nötig Raffa zu verkaufen obwohl irgend ein Club 7 Mio`s für ihn geboten hat,und beim anderen Hauptstadt-Club(der Gute)müssen die Fans ehrenamtlich das Stadion umbauen,weils kei Kohle haben,das nennt man wohl Wettbewerbsverzerrung,aber das hatten wir schon alles mal.Trotzdem Sauverein

    Also wenn dem so ist bewegt sich Bremen heuer auf sehr dünnem Eis,Naldo,Pizza,Marin,Borowski,und wer noch alles !?
    Und angeblich wollen sie ja auch nicht wirklich was holen heuer,das könnte ins Auge gehen.

    @ piter,ich freu mich ja echt für dich,dass dein Rossettchen vor Freue auf die Erste Liga flattert,aber versuchs doch mal in Köln einen Abnehmer dafür zu finden,da ist das Potential definitiv grösser als hier.Eigentlich hab ich keine grosse Lust auf solche Lut+++er wie dich einzugehen aber,versteh es doch,1.ist es echt peinlich,und 2.interessiert die fortunische Gurkentruppe hier kein Klabusterbeerle. Viel Spass beim unergehen nächstes Jahr und jetzt mach dich doch bitte wo anders lächerlich.

    Nein machst Du nicht,zumindest nicht bei mir.Das gleiche hat auch Luhu mit`m Neuhaus gemacht.Von 1 auf 3.Und das zu Recht.


    Boa Junge sowas ist mir ja eig. Wurst,aber schau mal auf deine Rechtschreibung,da stellts einem ja die Haare auf.
    Oder hasch scho 14 Halbe ghabt?
    Zum Spiel, die müssen uns erst mal schlagen,mehr sog i net!

    Ich war ausnahmsweise schon relativ früh im Stadion,und konnte sehen wie die Mainzer Herrschaften(Zidan,Tuchel,Manager und ein paar weitere sehr schlechte Spieler)eine Rasenbegehung oder Begutachtung durchführten.Alle zwei Meter blieben Sie stehen, drückten Ihre Onanierzangen ins saftige Grün und schüttelten die Köpfe.Zidan winkte nur recht schw*l seinen männlichen Fans zu und wackelte ala Benny Laut aus dem Stadion.Mein persönliches Fazit: Der Rasen ist wahrscheinlich etwas tief aber beileibe nicht unbespielbar,von oben sieht er sogar saugut aus.Und hat irgend jemand mal nen Ball verspringen sehen?Ich auch nicht,es ist halt nur anstrengend darauf zu spielen,aber das betrifft ja beide Teams.

    Sorry El aber das ist doch Schmarrn, natürlich ist jeder ersetzbar,aber ich wünsche mir und viele andere wahrscheinlich auch Spieler mit denen man sich identifizieren kann,und nicht nur ein ständiges Kommen und Gehen,wie es früher beim FCA war.Und wenn bei fast jeder Ballberührung Axel`s, ein raunen durchs Stadion geht ists doch geil,das macht`s doch unter anderem aus.Also ehrlich ein Weggang von Ihm wäre natürlich zu überleben,aber doch saubitter.

    Also heut liegt was in der Luft,egal mit wem ich mich unterhalten hab heut knallts.Kanns mir zwar nicht erklären aber ich glaube heute wird ein legendärer Abend.Und damit meine ich nicht das wir das "heutige" Hoppelheim der Borussen sind.Allen Irren viel Spass das Stadion muss kochen,nein brennen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flag::flag::flag:

    Die Zeit läuft! Mal schaun wie lange es dauert bis zum ersten Posting, in dem steht: "Holt bitte den Rettig zurück".


    Holt bitte den Rettig zurück.Ich bin halt einer der wenigen dem es ziemlich bums ist ob der Herr Manager fanfreundlich ist oder nicht,seine Arbeit muss passen,und ich glaub sooooviel hat er nicht falsch gemacht.We will see!