Beiträge von dome

    Du möchtest jetzt aber vom Spielermaterial her nicht Arschbach mit uns vergleichen oder?
    Ich weiss gar net was Ihr alle wollt,schaut mal was Jos alles erreicht hat bei uns,bis jetzt,mit was für einem Willen die Mannschaft spielt,aber was rede ich mir den Mund fuselig,das spiel gestern war wohl das beste unserer Truppe in Liga1 und das erste was ich hier heute morgen lese ist,"mit einem richtigen Trainer",wie schon gesagt,dann hätt ma die Fischkepf 6:0 wegghaut,isch glar....sorry eig.sollte es nur ein 2-Zeiler werden,aber ich bin froh,dass wir mal über längeren Zeitraum den gleichen Trainer haben und net alle halbs Jahr wieder an Neuen,siehe HSV.
    Schau doch mal nach Duisburg oder Bochum dann weisch was scheisse ist.

    Ein Spiel auf Augenhöhe, endlich! Wenn ich denke, was ein guter Trainer aus diesen Jungs noch rausholen könnte! Womöglich könnte der sogar dem Simon beibringen, Abschläge auf den eigenen Mann zu machen...
    Bello Fußballgott! Ein echter Häuptling, auch ohne Segen unseres Hosenvoll-Trainers...


    Stimmt mit einem "echten Trainer" wären alle FCA Akteure in ihren jeweiligen Nationalmannschaften die Führungsspieler schlechtin. Bello wechselt nach ManU und löst gleich nächstes Jahr Messi als besten Spieler der Welt ab,und bei Real Madrid schallt es schon beim Warmmachen von Daniel Brinkmann Bolt,Bolt,Bolt durch die Arena............................OH GOTT LASS ENDLICH HIRN REGNEN

    Weil wir höchstwahrscheinlich mit drei Stürmern(hast Du das wirklich geschrieben)...........ach Du wirst es auch dann nicht verstehen, vergiss es! Allen viel Spass beim Spiel. :flag:

    genau,und ausserdem steht heut in der Augsburger,dass wenns in Bulgarien so weiter geht,im November da Loddar frei wird.Den nehma dann und alles wird gut.......................................AAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!

    Mein Gott Jungens lasst es doch gut sein.Rainer Hörgl hat damals die zweitbeste Verteidigung auseinander gerissen,keiner hat verstanden warum,und am 6. oder7. Spieltag kamen die ersten "Hörgl raus" Rufe,und nach dem Spiel hat er das Handtuch geworfen.
    Im nachhinein konnte es jeder nachvollziehen warum er Sören Dressler aussortiert hat.
    Jetzt hat man das gleiche Problem mit Herrn Thurk und das Affentheater nimmt wieder kein Ende.Vertraut doch mal auf den Trainer und gut ist.Es liegt bestimmt nicht an dem bösen Wort "Zwerg",und irgendwann wird es auch rauskommen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die Beweggründe nicht viel kleiner als bei Herrn Dressler waren.Ende Gelände,lasst es gut sein der kommt nimmer.

    Nein Lächerlich ist es nach 5 Spieltagen in der ersten Liga den Rauswurf unseres Trainers zu fordern.Und das in unserer Sitaution. Aber ich weiss,zuerst schmeisst er Micha raus,und dann kommt nicht mal Odonkor..... :kopfwand:

    @ Joschi.....genau lolche Leute wie Du gefallen mir,schau doch heute Abend deinem tollen FCB zu,und lass den Rest hier in Ruhe mit dem Bullshit...
    Ich bin auch ein absoluter "Fan" von Michael Thurk,und ehrlich gesagt,nachdem ich die Pressemitteilung und vorallem die offizielle Begründung seines Rauswurfes erfahren habe(passt nicht ins System),wollte ich meine Dauerkarte verkaufen,oder sogar herschenken. Ich bin Arbeitgeber,und wenn ich mir vorstelle,dass ich einen super Angestellten in meinem Betrieb habe,und das seit Jahren,er aber andauernd irgendwelche Schoten abzieht und vielleicht noch blöd vor meinen neuen Angestellten über mich redet,is halt irgendwann mal Schluss.
    Es gibt da ein passendes Sprichwort:"Alle Friedhöfe dieser Welt sind voll mit Menschen die unabkömmlich waren"Und glaub mir, lieber schmeiss ich einen Guten Angestellten der aber Unruhe in meinen Laden bringt raus,und hab danach ein paar Probleme(die alle lösbar sind),aber dafür wieder Ruhe in der Bude.
    Und wenn ich dann deinen starken Satz lies,"was der Luhu langsam abzieht,ist ne Frechheit,dann muss ich schon wieder an Hörgl-Zeiten denken und abkotzen.
    Unser Trainer(der es auch hoffentlich noch lange ist)holt meines erachtens das Beste aus der Mannschaft raus was geht. Kämpferisch ist das dass Beste was ich vom FCA jemals gesehen habe,und spielerisch mit dem Spielermaterial was zur Verfügung steht auch.
    Man hatte gegen Freiburg,Hoffenheim und Lautern die Chance zu gewinnen,nur hatte man einfach Pech.
    Wenn wir jetzt 5 oder 6 oder gar 7 Punkte hätten,was möglich gewesen wäre,gäbe es hier gar keine Diskussion.Aber klar ist der Luhu schuld,dass der Mölders den 11er verhaut,oder der Werner nur den Pfosten u.s.w.
    Sag mir mal was Du in der jetztigen Situation mit Thurk machen würdest? Den Mölders raus tun?den Baier,der für viele eine absolute Überraschung in der ersten Liga bis jetzt ist(positiv)?
    Ach ja warte ich weiß was kommt,2. Spitze neben Mölders,aber dann denk mal an das dadurch geschwächte def. Mittelfeld,da ist Leverkusen ja so schon durchspaziert,was passiert dann erst.
    Sorry aber ich glaub wir haben den besten Trainer seit ich zum FCA geh,und so leidenschaftlich wie die Mannschaft kämpft,und auch Ihre Torchancen hat,und das hat sie,kann der Trainer nicht allzuviel falsch machen.
    Aber hauptsach bled dahergred....am besten wieder da Loose,der geht voll ab bei Dynamo........ :kopfwand:


    Hab ich schon lange nicht mehr, das ist das heute nur ein I tüpfelchen. Auswärtsfahrten hab ich schon für die ganze Saison eingestellt, und hab nun aber auch gerade meine SMS fertig geschrieben, wo ich beide DK´s für diese Saison abgeben werde. Werde wohl noch ne Nacht drüber schlafen, kann mir aber nicht vorstellen, das da noch irgendein Bock aufkommt.


    Hab meine Dauerkarte auch schon für Freiburg verliehen,und wenn ich gegen Hoffenheim auch keinen Bock habe,verschenk ich sie.Tschüss und ciao FCA.(Es sei denn ich bekomme noch den wahren Grund gesagt,aber der muss dann schon ähnlich wie beim Sören sein)