Beiträge von schmaex

    Hat jemand von euch, die "früh" gebucht haben, also direkt um 9:30 und daher auch nichts von einer Warteliste gesehen haben, schon mehr bekommen als die Anmeldungsemail direkt im Anschluss? Dort steh ja "Ihre Anmeldung ist auf Anfrage und wird auf Verfügbarkeit durch uns geprüft". Aber da die Sache mit der Warteliste und dem zweiten Flieger ja sehr zügig über die Bühne ging, frage ich mich, warum ich als "Frühbucher" noch nichts gehört habe.

    Wurde für das Bilbao-Auswärtsspiel nur wegen der Kurzfristigkeit auf einen Mitgliedervorverkauf verzichtet oder wird das auch bei den anderen beiden Auswärtsspielen so sein?


    Was meint/wisst ihr? Frage mich, wie sicher man sich sein kann als Mitglied ein Ticket für die Spiele zu bekommen, so dass man die Reise schonmal buchen könnte.