Beiträge von Tanja_Augsburg

    ich bin auch der Meinung er hätte den Ball einfach wegdreschen müssen, allerdings jetzt in der Zusammenfassung bin ich der Meinung das es vorhergehend ein Foul war, das Möhrle von diesem T.... geschupft bzw. mit Ellbogen gerempelt wurde, dadurch Möhrle zum Fall kam und an leider Simon rein. Deshalb find ich das 2. Tor hätte nicht gegegen werden dürfen sondern eher ein Foul, aber was solls, erst mal gute Besserung an Simon, denke aber nicht das er am Mittwoch im Tor stehen wird.


    Zum SPiel, wer geglaubt hat der FCA würde die Saison mit Siegen durchmaschieren ist heute eines besseren belehrt worden. Ich fand das Spiel gar nicht so übel, es war aber sehr nervenbelastend, unsere Chancenauswertung lies heute zu wünschen übrig, aber wiegesagt shit happens, 2 PUnkte liegen gelassen und trotzdem Tabellen führung, und die Saison is tnoc hlang sehr lang

    ich versteh auch nicht warum um dieses Pokalspiel so ein Wind gemacht wird, und gleich alles wieder angezweifelt wird. Ja die Leistung war nicht gerade ne Glanzleistung, aber sie haben sie nach dem 3:1 ins Spiel zurück gekämpft und was zählt ist allein das wir weiter gekommen sind.


    Abgesehen davon wenn man so die Spiele der kleinen gegen große ansieht, war einzig Leverkusen die Mannschaft die wirklich dominiert hat, sonst hat sich jeder schwer getan, und mancher flog dabei auf die Schnauze siehe Pauli und Hannover. Schalke hat im Moment auch nicht grad ne Dominanz im Spiel gegen Aalen.

    Ich würd da noch warten, ihm zu gratulieren, noch steht nix auf der HP und Pressemeldungen sind nicht der Wahrheits letzter Schluss, sonst würd ja Ibo auch schon in Benztown sein.
    Buck ist übrigens ein sau geiler Typ, beim Fußball zwar mit´m paar Aussetzern aber die hat meine Perle Andrew ja auch 8o

    aber radio Fantasy wurde er gerade als abgang vermeldet, auf der HP wird das wohl schon bald dann auch erscheinen

    ich sag auch mal welcome Back in Augsburg Nando


    ich freu mich das er doch bei uns bleibt, nur das mit dem Abseits, das sollte er sich mal noch ansehen aber sonst, ich finds top

    Trotzdem schwach. Ein 3:0 gegen einen Vorstadtverein - das ist nix. Wenn wir neben Thurk keinen Killer im Sturm und noch eine Bombe im Mittelfeld bekommen, sehe ich schwarz. Normalerweise muss ein vorderer Zweitligist gegen so einen Verein wie Gersthofen mindestens mit 6-8 Toren Unterschied gewinnen. Aber vielleicht wirds ja noch...

    zu lang in der Sonne gewesen???? Das war NUR ein Testspiel, da ist das Ergebnis zweitrangig, ein Testspiel ist dafür da um einfach verschiedene Variationen wie Spieler zu testen, da ist ein Ergebnis pille palle. Abgesehen davon waren es Abends noch mind. 28 Grad. Und nur weil se nicht gleich Gersthofen mit 10 Toren oder so besiegt haben eine Saison gleich schwarz zu sehen, da sag ich nur :kopfwand:

    Interview mit Rettig in der SoPre:


    Klick mich


    Lustig, er tippt unter anderem auch auf die Niederlande für den WM Titel, ich dachte schon ich stehe mit meinem verwegenen Tipp total alleine da :grinsen:

    Nee nee stehst du nicht, am Anfang der WM hab ich das auch noch getippt. Mittlerweile schwanke ich zwischen Niederlande, und Deutschland

    weis nicht ob das so richtig ist, gut die Mannschaft löst sich auf, aber sie haben einen gar nicht so schlechten Trainer, Babbel war in Stuttgart am Schluß nur am Versagen weil er diese Doppelbelastung hatte und kein Bezug mehr so richtig zum Team, dem trau ich viel zu.


    Ich sag auch das nächste Saison nicht wirklcih einfacher wird aufzusteigen, im Gegenteil, es gibt auch ein Bochum was gerne wieder zurück in die 1. LIga will, dazu noch Düsseldorf, Union Berlin, und noch andere. Aber ich denke wir werden da auf jeden Fall in Sachen Aufstieg mitreden