Beiträge von hakan

    Bussibär...warum sollte der WS jetzt zurückziehen?
    Ich bin kein großer Geschäftsmann (im Gegensatz zu ihm!), aber diese Rechnung würde doch nicht aufgehen,oder?


    Was er jetzt finanziell aus den Verein nimmt würde doch nicht mal ansatzweise an sein bis jetzt gegebenes finanzielles Engangement hinreichen.
    Außerdem rechnet es sich doch für ihn umso mehr, je länger man der ersten Liga angehört,oder?


    Bitte klär mich auf!

    Hat Janos keinen guten Ruf?
    Wieso holt ihn dann ein Bundesligist mit einer der besten Jugendareit Deutschlands????


    Die Erfolge hat er natürlich nicht so vorzuweisen, was vielleicht auch daher kommt, daß wir nach dem Seinschen Modell der letzten Jahre unser Augenmerk zuweit weg vom Jugendfußball gelegt haben....


    Da hat uns Freiburg meiner Meinung nach einiges voraus!


    Aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben....es würde bestimmt einige geben,die diese Lösung gut fänden!


    Genauso wie es ein "paar" gibt, die sich wegen Jos nicht vom Dach stürzen.....


    Genauso wie es einige gibt, die den Weinzierl was zutrauen....


    Glaube ich jetzt weniger, denn den Streich als Freiburg Fan nicht zu kennen ist sehr schwer.


    Glaube es geht nicht so sehr um´s kennen, sondern um´s zutrauen der Aufgabe gewachsen zu sein....


    Man stelle sich vor janos Radoki würde als Nachfolger von Jos vorgestellt!


    Da würden ja ein paar hier Suizid begehen.....

    Ach, der Jos hat uns "alles" aufgebaut"?
    Jetzt wird´s aber lustig.....

    Übrigends...der "Mile" bleibt bestimmt! Der hat schon so einige Trainer überstanden und in Augschburg gefällt´s dem saugut!

    Wow! Mein lieber "Seed", Du traust dich ja was......lach
    Ohne Namen zu nennen den Nagel auf den Punkt getroffen,Respekt!


    Finke war für mich jetzt auch nur ein Beispiel von vielen.Vielmehr wollte ich auf den Posten im Allgemeinen hinweisen....


    A. Rettig war ja als er zu uns kam auch schon kein Unbekannter mehr und hat sich darauf eingelassen.
    Meinst Du er wußte nicht, worauf er sich da einlässt???

    Das mit der "Scheinheiligkeit" ist wirklich so ein Punkt, der an einem nagt...oder sind wir Fans einfach nur zu naiv für das knallharte Gesachäft Bundesliga???


    Nett, daß du den Finke erwähnt hast....ich habe auch ständig das Gefühl, daß sich da noch was tut was diesen Posten betrifft!

    100 % Zustimmung zu diesem fachlich bestechenden Argument!
    Hoffentlich findet man ganz schnell wieder neue Trainer à la Fach oder Loose ...



    Natürlich können das andere "Neue" auch...wäre ja traurig wenn´s nicht so wäre!!
    Trainerwechsel wird´s immer geben.Manchmal ist das Ergebnis halt positiv, manchmal auch negativ......das Letztere wollen wir doch aber nicht hoffen,oder?
    Ist halt jetzt ein blöder Zeitpunkt vor so einem Wochenende!

    Cool Derchinger, wie du versuchst möglichst viele Fans zur zweiten Mannschaft zu ziehen...Hut ab!


    Mit der Beurteilung über Leute die man nicht kennt, möchte ich Dir rechtgeben.....


    Bis jetzt hat der Weinzierl gute Arbeit geleistet.Halt ein paar Klassen tiefer....


    Sollte er unser neuer Trainer werden und davon gehe ich aus, wünsche ich ihm viel Glück!
    Vielleicht schafft er ja eine Überraschung.....

    Servus "Lifad",


    Ich finde Deine Vorschläge ja wirklich super!!!


    Ich hätte auch ein tolles Lied parat....die Melodie ist vom "Oh Tannenbaum"!


    Oh FCA, oh FCA, wie schön sind Deine Farben,
    Du spielst nicht nur zur Sommerszeit,
    nein, auch im Winter wenn es schneit,
    Oh FCA.oh FCA wie schön sind Deine Farb..... :kopfwand:

    Wie sagt man so schön?
    "Wer Deutscher Meister wird und zum Schluß oben steht, der hat es auch verdient..."
    Ich denke mal, genauso verhält es sich auch im Abstiegskampf.....
    Außerdem hatten wir auch schon Spiele in denen wir unglaublich "Effektiv" waren...ich denke da nur an Hamburg...zwei Chancen ein Tor!


    Hoffen wir mal, daß die Jungs den Kopf nicht hängen lassen und die Mannschaft weiter an sich glaubt....