Beiträge von Puni1986

    och ne jetzt ^^
    will ja net hüpfen *G* sondern nur stehen :Zunge:
    ist schon irgendwie sch... wenn man gezwungen wird aufm sitzplatz sitzen zu müssen.
    klar versteh ich die sicherheitsgründe aber ich werds auf jeden trotzdem versuchen 8)
    weil sitzen kann ich bei so nem spiel nicht


    lg

    ne bekannte von mir kommt aus köln und dort sind die dauerkarten im stehbereich jedes jahr ausverkauft
    und es werden erst wieder plätze frei wenn welche sich keine neue holen
    ansonsten sind jahr für jahr immer die selben da
    und ich finde auch, dass die bevorzugt werden sollten wo eine dauerkate oder ne mitgliedschaft haben
    ganz einfach weil diejenigen zu 95% auf jedem spiel sind und mehr oder minder supporten


    und natürlich nervt es mich au wenn ich im n-block stehe und um mich herum kaum leute mit machen


    aber ich finde des kommt alles noch. vereine wie der 1. fck, nürnberg usw. haben ne viel längere erstliga/zweitliga tradition und sind somit au viel viel mehr intesiver dabei :)
    im lauf der zeit wirds bei uns au immer mehr und mehr werden ^^ und dann ists auf jedem heimspiel wie in bremen *träum*

    also zum mitsingen im eigenen stadion bin ich immer dabei
    stehe immer im n-block ziemlich nahe unten neberm m-block
    und bin jedes mal mit leib und seele dabei
    und muss echt sagen dass ich froh bin bisher noch net auf auswärtsspielen gewesn zu sein
    außer das gegen bremen (was ich aber au ändern will *G*)
    weil nahc jedem heimspiel dauert es ein paar tage bis meine stimme wieder den normal zustand bekommt^^
    also auf mich könnt ihr immer stimmlich zählen ^^
    lg

    Kann es sein, dass es zu Beginn des Spiels gar keine Choreo unsererseits gegeben hat?
    Anscheinend wurde die nicht im TV gezeigt, noch habe ich bis jetzt ein solches Bild gesehen...

    doch gab es die penner habens nur net gezeigt
    im stehbereich wurden von legio augusta unten weiße, mitte grüne und oben rote fahnen verteilt die alle zum anstoss geschwenkt wurden
    aber nöööööööööööööööööö man zeigt lieber werder fans mit grünen fahnen ;( ;( ;(
    wo doch bei uns au grün dabei ist *lach* und die kombi rot grün weiß ist eh die schönste *G*
    lg


    aso und nochmal danke nach bremen für den tollen empfang ich schwärme immer noch von dem tag *träum*

    also ich habs spiel ja aufgezeichnet und hab des foul angesehn und war schon krass
    da rafael mit getrecktem beim voraus voll gegens schienbein vom mertesacker geknallt ist und der moderator hat gemeint er hätte rafael dafür sogar rot gegeben
    was ich jetzt übertrieben fand!


    zur block situation
    wir standen beim block 105 links am rand und es war so voll
    dass alle treppen belegt waren und keiner mehr raus oder rein konnte
    ka wies in der impuls-arena ist, weil bin meist etwas weg von den treppen


    ja und zur rückfahrt
    bei uns hat ohne probs geklappt hab aber halt von anderen fans gehört, dass die straßenbahnen übervoll waren (ok ist ja normal), aber waren halt einfach zu wenig
    und da finde ich sind bei uns immer genug im einsatz


    lg und hat wer ne ahnung welcher depp diesen kommentar gebracht hat wo mir mei mutter ezählt hat
    irgendwie ging der so: "der kleine fc augsburg geht klein wieder zurück" und der der des gesagt hat, hat au bremen anscheinend voll gelobt uns aber net :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    huhu
    also was ich noch zusätzlich anmerken wollte
    sind zu dem ganzen positiven was ich vorhin geschieben hab
    ein paar kleine negativ punkte
    ich weis net wies anderstwo ist aber diese extrem kontrolle beim einlass fand ich sehr krass bin mir wien verbrecher vogekommen (muss dazu au sagen, dass ich keine auswärtserfahrung habe)
    und dann fand ich au heftig wie wir im stehbereich eingequetsch waren
    und zu guter letzt fand ich den hin und abtransport der gastfans nicht so prickelnd
    das läuft bei uns besser ab
    lg
    ps lande später nochn paar mehr oder minder gute videos in youtube hoch

    so zurück in der heimat
    stimme am filter
    aber sonst richtig gut gelaunt
    fand es war ein richtig geiles spiel mit mega stimmung
    hab grad in meine aufzeichnung im zdf kurz reingeschaut
    und muss sagen zu 90% hört man nur fca fans *freu*
    die fahrt hat sich gelohnt au wenn wir verloren haben
    unser team hat richtig gekämpft und hats werder nicht leicht gemacht
    von daher kann ich mit slotz behaupten ein augsburger zu sein
    und ich bin mega stolz auf unser team


    ich denke es ist vllt sogar besser so
    weil wir noch net so weit sind international zu spiele ich denke das wäre zuviel des guten gewesen *G*


    lg und jetzt erstmal pennen denn im zug wars unbequem

    was ein hammer spiel heute
    das macht echt mega lust auf dienstag
    wenn der fca so wie in der 2ten hälfte spielt könnts klappen
    und wenn werder so spielt wie in der ersten hälfte gegen bochum dann............ *träum* ^^


    Schlüsselkind: wenn alle bei euch so sind wirds eine richtige mega party
    als fca fan wünsche ich euch mal kein glück :zwinkern:
    aber ich wünsche mir ein faires und gutes spiel für beide seiten


    ps: gibts irgendwo ne unterschriften aktion gegen die steinhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!