Beiträge von BlackRider1993

    Blödsinn zu erzählen, gut, damit bist du nicht er erste.


    Ganz ehrlich, was hat das mit Blödsinn zu tun? Man merkt nun nach einiger Zeit, dass man ein paar Spieler im Kader hat, die kein Bundesliganiveau besitzen und nur mangels fehlender Alternativen in die erste Elf rücken. Ich feuere die Spieler aber trotzdem an, da sie sich auf dem Feld für das Team einsetzen und kämpfen. Ein guter Fußballer benötigt aber etwas mehr, als die grundlegenden Tugenden. Um die richtigen Entscheidungen auf dem Platz zu treffen, ist auch ein gutes Feingefühl gefragt. Da die beiden genannten keine 20 sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich das über Nacht aneignen. Grundsätzlich ist man als kleine Mannschaft aber weiterhin auf solche Transfers angewiesen, da viele davon halt auch oft gut gehen und den Durchbruch bei uns schaffen.

    Unsere Brauerei konnte letzte Woche z.B. wegen eines technischen Defekts keine 50 Liter Wasserfässer liefern. Ist blöd, lässt sich aber nicht ändern. Ich denke es gab wohl eher ein technisches Problem in der Arena das ein logistisches hinter sich her zog.


    Soweit ich mich erinnern kann existiert dieses, wie du es nennst, technische Problem schon seit Eröffnung der Arena (2009) :P
    Also ich müsste mich schon arg täuschen aber Wasser wurde in der Arena schon immer in Flaschen ausgeschenkt.

    Das Wasser war in der Pause nach zwei Minuten ausverkauft und Nachschub musste erst wieder besorgt werden.
    Es hätte ja keiner damit rechnen können, dass bei solch einer Hitze viel getrunken wird?!


    Grundsätzlich passt das Catering und der Fanshop heute zum gesamten Spiel, schade.

    Gibt es das Fanshirt jetzt dann mal irgendwann zu kaufen?
    Generell ist es ernüchtert wie wenig verfügbar bzw. im Sortiment ist, manchmal frage ich mich echt was da für Pfeifen am Werk sind.

    Ich war heute auch ziemlich sauer, der Tag hätte so schön werden können.
    Auspfeifen gehört sich nicht, dann lieber F..... halten und ruhig sein oder aus dem Stadion gehen.


    Mich hat heut so viel gestört, Klavan ist ein bomben Spieler, scheint aber wohl auf dem linken Auge blind zu sein, anders kann ich mir nicht erklären warum Max so gut wie nie angespielt wurde. Werner lief ständig im Zentrum der Sturmspitze auf und war so auf der Seite nicht anspielbar. Über Kai Uwe, Esswein und Altintop sage ich nun lieber nichts.


    Ich hoffe wirklich es passiert auf dem Transfermarkt noch etwas in der Offensive.

    So ein Mist da kann man nur froh sein das man schon so viele Punkte hat.
    Freiburg war heute schwach und verunsichert, wie naiv sich die Mannschaft zuletzt präsentiert ist enttäuschend.


    Nun hört das Gerede um Europa hoffentlich bald auf, dem ein oder anderen scheint das wohl in den Kopf gestiegen zu sein.

    Der Reuter und Weinzierl wissen schon was sie machen. Sollte es gelingen Höjbjerg für 1,5 Jahre auszuleihen, ziehe ich meinen virtuellen Hut :hutab:


    Wir haben aktuell einen sehr ausgeglichenen und gut zusammengestellten Kader. Die einzige Position bei der ich evtl. Nachholbedarf sehe, ist das ZMF (neben Baier). Dort haben wir mit Kohr, Feulner und Moravek zwar drei Bundesligataugliche Spieler, ein PEH würde das Niveau aber nochmal anheben und die 3 genannten Spieler dürften unter normalen Umständen kaum mehr Land sehen. Da Kohr eh nur noch die Rückrunde da ist und Feulner auch nicht jünger wird, hätte man diese Position dann auch für nächste Saison adäquat besetzt.

    ... und schon wieder verletzt


    Schade immer wenn er durchstarten will, kommt ein Rückschlag. Hoffentlich nichts schlimmes und er ist beim Saisonstart wieder fitt.

    Nach den heutigen Eindrücken aus dem Training bin ich mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis sein Wechsel verkündet wird.
    Er durfte nicht zusammen mit der Mannschaft trainieren sondern nur Einzelübungen machen (Strecken, Laufen etc.)
    Hat jemand erkennen können wer der andere Spieler war?

    Es gibt wohl zwei dunkle Varianten, einmal mit dem bereits geposteten neuen "Nike-Swoosh" und eher klassich gehalten mit FCA Logo.


    @RRipley mit Adblock merke ich davon nichts, hab es mal hier hochgeladen.

    Osako wäre einer meiner Wunschtransfers. Ich hoffe das an diesem Gerücht etwas dran ist und wir nicht das Nachsehen gegen Köln haben.
    Er würde uns im Sturm noch flexibler machen, da er mal ein anderer Spielertyp als Mölders, Bobadilla, Milik, (Bance) ist. Ich bin überzeugt das er super in unsere Mannschaft passt, da er ein absoluter Teamplayer ist, der früh presst und auf den Gegner drauf geht und auch technisch ist das sehr ansehnlich, vor allem seine Ballan- und Mitnahme sind sehr gut. Hoch anspielen wie man das oft mit Mölders macht, sollte man schon allein wegen seiner Körpergröße vermeiden.
    Außerdem ist er beidfüßig und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe wirklich man greift hier zu bevor ihn ein größerer Club verpflichtet.

    Was ja nicht heißt, dass es zwischen dem BVB und uns nicht auch einen Vertrag gibt...

    Das glaub ich nämlich auch. Ich denke das es sich auch bis Sunderland rumgesprochen hat, dass der BVB einiges auf der der hohen Kante hat, deshalb versuchen die Vereine mit Sicherheit etwas mehr Ablöse als sonst zu verlangen. Wer weiß vielleicht hat der Zorc seinen alten Kumpel Reuter mal angerufen und gesagt: "Hey, fragt Ihr doch mal an, wir bezahlen euch dann die Ablöse. Ji unterschreibt nur ein halbes Jahr Vertrag bei euch und wechselt anschließend zu uns nach Dortmund." Wäre eigentlich für alle Seiten ne gute Lösung, wenn auch etwas frech :D


    Auch wenn er nur für eine halbe Saison wieder da ist, freue ich mich auf Ihn und denke, dass wir für die Rückrunde nun sehr gut vorbereitet sind :hutab:

    Versteheich nicht. Aber wie dem auch sei, jetzt haben wir zu unserem
    Drittliga-erfahrenen Fetsch auch noch einen, der schon in der 4.Liga gespielt
    hat.

    Du hast Milik wahrscheinlich eh noch nie spielen oder im Training gesehen, aber schreibst hier solch einen Schwachsinn.
    Der Junge hat starke Anlagen und in Leverkusen einen Kießling vor sich. Mit dieser Leihe geht der FCA doch überhaupt kein Risiko ein und kann nur gewinnen.