Beiträge von BlackRider1993

    Wieso verschenken wir Millionnen? Der Rettig macht das mMn. schon ganz richtig, man versucht mit wenig wirtschaftlichem Risiko die Klasse zu halten, was bringen jetzt teure Neuverpflichtungen, wenn man am Ende absteigt diese nicht mehr finanzieren kann und man wirtschaftliche Probleme bekommt?


    Klar hätte ich mir auch so manchen "Kracher" gewünscht, aber leider sind halt viele "gute" Spieler aus unterschiedlichen Grunden nicht gekommen, einer dürfte bestimmt auch gewesen sein, dass man bis zum Ende letzter Saison noch nicht wusste, ob man nächste Saison 1. oder 2. Liga spielt.

    Ich finde das völlig unverständlich ich bin wirklich immer noch geschockt, ich stand zwar bisher immer hinter den Verantwortlichen aber das geht jetzt einfach zu weit :cursing:


    Wenn man gesehen hat wie man im Pokal gespielt hat nur lange Bälle nach vorne auf Mölders, wenn das die Strategie für die 1. Liga ist dann seh ich vollkommen schwarz :kopfwand:
    Meiner Meinung nach hat man sich zur neuen Saision nicht verstärkt sondern enorm geschwächt, man konnte die Abgänge von Leitner und Ibo nicht nur annähernd Kompensieren, sondern hat Spieler verpflichtet die bestens Ergänzungsspieler sein können.
    Jetzt mit Thurk hat man den einzigen Kreativen verloren, der auch mal was unerwartetes macht also sorry Rettig und Luhukay aber wer bitte soll die Tore schießen oder vorbereiten ?? so bleibt man nicht drin in Liga 1 :dislike:


    Wer nun immernoch behauptet das Luhukay mit Problemspieleren umgehen kann, sollte hiermit nun endlich erkennen das dem nicht so ist :böse:

    Geben wir Peitz einfach eine Chance, klar ist er nicht der beste und man wünscht sich andere Kaliber für die 1. Liga, aber klar war das im DMF was gemacht werden muss, da bestimmt noch der ein oder andere den Verein verlassen wird.
    Ich finde es dann garnicht so schlecht wenn man einen Peitz auf der Bank hat, er ist zwar nicht der große Techniker, aber durch seine Körpergröße kann er uns bestimmt durch seine Kopfbälel bei Ecken oder Duelle in der Defensive helfen, wie einst BigBen Benschneider.


    Vielleicht sollte man mal bei David Odonkor anfragen, der ist auch ablösefrei und möchte den Verein verlassen und gerne nach Deutschland zurückkehren, deshalb würde ich hier gute Chancen für eine Verpflichtung sehen :zwinkern:

    Also von Peitz halte ich auch nicht so viel, hat denk ich nicht das Zeug sich in Liga 1 durchzusetzen, er ist zu langsam und foult zu viel, da haben wir schon genügend :grinsen:


    Ich werfe auch mal ein paar Namen in den Raum, die ich mir gut beim FCA vorstellen könnte:


    Charles Takyi würde die Lücke füllen die Traore hinterlässt, er wäre zudem noch Ablösefrei

    Max Kruse
    ein Mann der unser Offensivspiel beleben würde, Vertrag läuft aus


    Heinrich Schmidtgal , nicht als Stammspieler holen, aber für die Bank gut, da flexibel einsetzbar außerdem wäre er ja auch ablösefrei und Gehalt dürfte auch nicht viel sein


    Eyal Golasa würd uns in der Offensive auch gut tun, vorallem da Leitner geht, würde er sinn machen, er spielt auffällig bei Haifa und ist erst 19 Jahre alt, hat großes Entwicklungspotential und natürlich ablösefrei :]


    Dede wäre natürlich der Hammer, ein Klasse LV, denke aber nicht das er kommt, wird wohl auch am Gehalt scheitern


    Christian Panderwie Dede oben wäre das auch der Hammer, leider ist er zu verletzungsanfällung und auch eher unrealistisch


    Matthias Lehmann würde das Mittelfeld zusammenhalten, wäre die Verstärkung im ZMF/DMF, leider hat er noch Vertrag bis 2013 deshalb auch eher unrealistisch


    Rob Friend an ihm war der FCA ja schon letztes Jahr dran, ist jetzt aber zu Hertha gewechselt hat dort aber keinen Stammplatz, halte ihn aber für einen Stürmer der uns Weiterhilft


    Roel Brouwers den kennt Luhukay noch aus seiner Zeit bei Gladbach, spielt dort glaub ich auch schon länger nicht mehr in der ersten Elf


    Eric Maxim Choupo-Moting guter Stürmer der beim HSV zu wenig Einsatzzeiten bekommt, wäre auch ablösefrei und eine Super Verstärkung für uns



    So das waren dann meine Vorschläge, sind denk ich einige intressante dabei die auch noch ablösefrei sind :grinsen:

    Nene beides Falsch :Zunge:
    Ich brauch nen gutes Bild, um ein Spielergesicht für das Game Pro Evolution Soccer 2010 zu machen, da ich dort gerne mit dem FCA spiele, deshalb hab ich mir den dort nachgebaut und jetzt mach ich dazu auch Spielergesichter, damit es realstischer aussieht, also über Photoshop Texturen erstellen und so =)

    Danke schonmal für eure Antworten, bei Burning Nuts hab ich geschaut, da gibt es schon ganz schön viele Bilder, leider sind die während dem Spiel aufgenommen und man sieht das Gesicht nicht wirklich.


    Dieses gettyimages kenn ich schon, allerdings sind dort die vorhandenen Bilder auch nicht besonders brauchbar.


    Hier mal ein Bild Beispiel damit ihr wisst was ich suche:


    Gutes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/47586_4.jpg]


    Nicht so gutes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/25381_4.jpg]


    Also wie ihr sieht sollte es relativ groß, scharf und zentral sein und er solte nicht übertrieben darauf grinsen.

    Ich suche schon seit längerem nach guten Bildern von Thurk, ich weis jetzt nicht wo ich das Fragen kann, drum schreib ichs jetzt einfach mal hier rein :Nr.12:
    Hat vielleicht jemand ein gutes Bild von ihm?


    Das Gesicht sollte relativ groß und scharf sein, das auf der Hompage sowie die wo ich finde sind für das was ich machen möchte nicht geignet.


    PS. Wär auch dankbar wenn ihr von anderen Spielern des FCA gute Bilder habt, den ich find einfach keine guten, schon schade das von den FCA Spielern keine brauchbaren Bilder gibt.