Beiträge von Siebentischler

    Großen Respekt bisher vor den Transfers.


    Allerdings scheinen dieses ganzen neuen Namen beim FCA auch hohe Erwartungen auszulösen, wir bleiben in meinen Augen trotzdem ein ganz heißer Abstiegskanditat. Mit nem guten Kader und falschen Erwartungen sind schon ganz andere abgestiegen (Frankfurt, Köln).

    Ihr glaubt doch nicht ehrlich dass sich nach dem ganzen Theater (sowohl Verieinstechnisch als auch Media) lnoch etwas ändert. JL wird defintiv gehen, das wurde gestern schon von mehreren Personen unter der Hand bestätigt. Ich war nie ein Fan von JL, aber ein Gschmäckle bleibt und ich bezweifele mittlerweile doch dass etwas besseres nachkommt.

    Unglaublich... 5 Punkte vor der Hertha, Lautern weg... Zwischendurch hätte ich den Leverkusenern am Liebsten den Zwangsabstieg gewünscht...


    Wir haben es selbst in der Hand, das Restprogramm von Köln ist sau schwer, auf die Hertha haben wir ein kleines Polster von 5 Punkten, wer hätte das vor der Saison gedacht ...


    Dass ich Gladbach nochmal die Daumen drücke :blumen:

    Von einem Punkt bei den Bayern zu träumen hätte ich vor dem Spiel nie gewagt, nach dem Spiel muss man sagen dass dieser Punkt durchaus möglich gewesen wäre. Auf die Leistung kann man stolz sein, die erste Halbzeit war beeindruckend, ich hätte nach dem frühen Genickschlag eigentlich mit einer Packung gerechnet.


    Den Wechsel von Nando gegen JICB muss man nicht unbedingt verstehen, aber egal.


    Noch ein paar Eindrücke aus Block 307 (Höhe Eckfahne an der Südkurve): Unser Support bärenstark, doch einige FCA-Fans in diesem Block unterwegs, arrogante FCB-Fans, "Stimmung" der Münchner Südkurve - ja, welche Stimmung, Anreise nie wieder per PKW


    Mit zwei Siegen aus den letzten fünf Spielen könnte man es packen, zu Hause ist mit dieser Leistung und der Leistung der letzten Wochen definitv jeder der verbleibenden Gegner schlagbar. Auswärts ist definitv auch noch was drin.

    Ein Fussballer muss bis spätestens Mitte 30 seine Brötchen gebacken haben. Angebot vom FCA war Gehaltstechnisch vermutlich sogar nen Ticken höher, allerdings hat halt die Laufzeit nicht gepasst. Bello ist 28, es ist jederzeit möglich dass er sich wieder verletzt oder gar nicht mehr auf die Beine kommt, so hat er mind. 1 Jahr länger Gehalt. Zudem ist die Fortuna immer schon ne Herzensangelegenheit von ihm gewesen.


    Alles Gute!

    Das der Gästeblock voll ist ist klar ich denke auch das ein Großteil der Südtrebühne (Schwarz/Gelb) ist.
    Da der BVB in der Vergangen Zeit auch an sehr vielen erfolgsfans hinzugewonnen hat.


    Erfolgsfans? Auch zu deren schwärzeren Zeiten waren die Gästeblöcke proppevoll.


    4000 werdens schon sein, wenn genug Karten da wären würden die auch mit 8000 Mann kommen. Beim Auswärtsspiel bei der Hertha waren um die 20.000 schwarz-gelbe da, das bekommen wir nur bei unseren geliebten Nachbarn hin ;)

    ...und du fändest das toll?? Wer soll dann den kaufmännisch-/betriebswirtschaftlichen Part übernehmen? Der FCA ist ja inzwischen immerhin eine kleine mittelständische GmbH mit etwa 40 Mio € Umsatz und einigen (tw. hochbezahlten) Mitarbeitern...da reichts nicht ganz aus, als Qualifikation "in Augsburg geboren zu sein...", vorzuweisen!? Beide sind das Paradebeispiel der "Job-Ausprobiererla" - beide dabei alles andere als Bäume ausgerissen...nächste Versuchsstation FCA?? --> Nein Danke!!


    Rettig hat / hatte mit dem kaufmännisch-/ betriebswirtschaftlichen Part relativ wenig bis gar nichts zu tun... es ist auch noch nicht ganz sicher ob dieser Part in Zukunft neu besetzt wird oder in den bisherigen Händen bleibt. An sich verkörpert Rettig den Part eines sportlichen Leiters...

    Bin ich der einzige der zufrieden ist?


    Klar hätte man gewinnen können, aber wir haben über weite Strecken gut gespielt und auch mal gut kombiniert... vor allem wenn man bedenkt dass wir in Sachen Personal nicht auf einer Höhe mit Hoffenheim stehen...


    Viel mehr Ärgern mich die beiden Spiele gegen K´lautern, dass waren vier verschenkte Punkte.

    Interessant ist die Tatsache, dass Davids mal wieder als Buh-Mann dargestellt wird. Wundert mich nicht, dass er so verunsichert ist, wenn bei jeder Ballberührung ein Raunen oder Pfeifen durch die Arena schwappt.


    Was aber die Kollegen Ndjeng, Brinkmann, Hain, Mölders (um nur mal ein paar zu nennen) heute geboten haben, wird unter den Teppich gekehrt.


    Zum Spiel: immerhin gabs Bier und den Kollegen Asamoah zu sehen. An den Fürthern wird in Sachen Aufstieg kaum ein Weg vorbeiführen. Entscheidend für unseren weiteren Saisaonverlauf sind die ersten beiden Spiele. Bin da optimistisch, wenn alle ihr Pensum abrufen. :flag:

    Danke für alles Uwe, viel Glück im Cottbus. :winken:


    Trotz seiner Verdienste konnte dem FCA nichts besseres passieren - einer auf der Gehaltsliste weniger, der sportlich (wenn alle fit sind) wohl kaum mehr eine Rolle gespielt hätte.

    Endlich mal wieder mit zwei Spitzen von Beginn an! Sieg ist hochverdient und fällt in meinen Augen noch ein Tor zu niedrig aus, von Gladbach kam so gut wie nichts. Gibril und Davids ganz stark, auch Oehrl (nach langer Verletzungspause) und Mölders stark. Tobi vor dem Tor, das wird nix mehr ...


    Respekt auch an die Gladbacher Fans, gute Stimmung bis zum 1-0, freundlich vor und nach Spiel.


    Was die permanenten "Schieber"-Rufe von uns sollten bleibt mir rätselhaft.


    Mit der Leistung und der Aufstellung wird uns noch die eine oder andere Überraschung gelingen.

    Im Optimalfall hätten wir jetzt drei Punkte mehr: 2 gegen Lautern und 1 gegen Nürnberg.


    Mehr ist leider nicht drin, da die Mannschaft in fast jedem Spiel am Limit gespielt hat und häufig von Tagesschwachen Gegnern profitiert hat (Hannover, Bremen). Ob Hain die Wende im Sturm bringen wird bezweifele ich mal stark. Ich denke dass wir mit ner Doppelspitze Mölders / Oehrl (nachdem sich das Thema Thurk erledigt hat), die auch mal drei, vier Spiele zusammenspielen sollte - unabhängig von den Ergebnissen - am besten aufgehoben sind.


    Wie Krawallo schon sagte, hinten sind wir immer für ein Gegentor gut, auch mit Doppel-6, und vorne geht nur mit Mölders zu wenig.


    Irgendwie bin ich zumindest optimistisch was das Gladbach Spiel angeht...