Beiträge von MATT07

    gutes Video!!!


    Ich find es toll das wir nun entlich die versprochene Fankneipe bekommen, oder meint er die Fankneipe die bereits vorhanden ist aber nur für V.I.P's geöffnet???
    Ich glaube hierzu muss sich der Herr Seinsch morgen auch mal näher erklären...


    Ich fühl mich jedenfall von den Angestellten des FC Augsburg's verarscht. Unter diesen umständen hätte ich auch letztes Jahr keine Beitragserhöhung zugestimmt. Wer weiß wofür dieses Geld wirklich benutzt wird... Vielleicht haben wir ja davon den Bancé finaziert...



    Wir Vereinsmitglieder sind der FCA, und das werden wir auch morgen geschlossen unter Beweis stellen


    Auf Augsburg :flag:

    sorry aber wo sind die moderatoren? es kann doch nicht in eurem interesse sein das hier völlig überteuerte Fahrten angeboten werden?


    Alle mir bekannte Busse von Fans organisiert fahren für 20 - 25 € dieselbe Strecke.
    Als vergleich, letztes Jahr bin ich mitn 9-Sitzer nach Leipzig gefahren und wir haben pro Kopf ca. 30 € inkl. Sprit und Miete bezahlt.



    Ich sehe das hier ähnlich wie mit dem Kartenhandel, es ist eine absolute Frechheit sich hier im Fanforum Kunden zu suchen um sich selbst zu bereichern und damit andere FCA-Fans auszunehmen!!!!!

    daniel661 ... hier nochmal zum lesen


    Diesen Ärger müssen wir uns aber doch gar nicht ans Bein binden. Der Antrag endet "Der FCA-Vorstand hat Sorge zu tragen, dass diese Entscheidung der Mitgliederversammlung in den o.g. Gesellschaften beachtet wird." Mit "o.g. Gesellschaften sind u.a. die Komplementär GmbH und die KGaA gemeint.


    Wie der FCA-Vorstand diese Entscheidung in diesen Gesellschaften durchdrückt, kann uns vollkommen egal sein:


    • per Anweisung im Rahmen der dortigen Aufsichtsräte/Gesellschafterversammlungen
    • durch Austausch des Geschäftsführers PB
    • persönlich - denn sowohl Walther Seinsch als auch Jakob Geyer sind im Vorstand des e.V. UND auch zugleich einzelvertretungsberechtigte Geschäftsführer der Komplementärgesellschaft FCA Beteiligungs GmbH ;)


    Also was soll diese Diskussion - der Weg zum Ziel ist uns einerlei, sobald der Vorstand des e.V. durch Beschluss zum Handeln verpflichtet wurde.


    es wird also eine Abstimmung geben auch wir nicht direkt entscheiden können

    Es macht durchaus Sinn für das Spiel einen Sonderzug zu machen.


    1. man ist am Sonntag Abend gegen 23:00 Uhr zurück, mit dem Wochenendticket wärs wohl deutlich später
    2. man kann den Gästeblock einigermaßen gut füllen
    3. dieses Spiel wird wohl sehr entscheidend für den Klassenerhalt/Relegation sein
    4. Sonderzug macht immer mächtig Spaß
    5. die Mannschaft braucht dringend unsere Unterstützung im Abstiegskampf



    Also bitte Zahlreich anmelden, es gibt noch freie Plätze!


    :flag:

    AR und uns gut tun? Meiner Erfahrung nach ist jegliches Gespräch mit diesem Kerl sinnlos da er sich nur auf sein Meinungsbild konzentriert und davon niemals abweicht. ... Das macht ihn vielleicht zu einem guten Geschäftsmann aber rettig und Dialog????? Bitte verarschen kann ich mich auch selbst.


    Und zu meiner Aussage der spastivereinene, das war in dieser Hinsicht hauptsächlich auf den Umgang mit unseren Gästen gemeint.

    @BT
    Wer sagt das der FCA sich daraufhin jetzt nicht noch Fanunfreundlicher verhält?


    Bissher:
    - total überzogene einlasskontrollen (inkl. Schuhe ausziehen)
    - alkoholfreies Bier (nur Radler mit Alk)
    - Kollektivstrafen für Tausende Anhänger weil 1,2,3 Anhänger des Vereins sich das letzte mal Fehlverhalten haben (Verbot von: Doppelhalter, Fahnen, Choreos, Zaunfahnen)


    Also meiner Erfahrung nach gehört in dieser Hinsicht unser FCA schon zu diesen spastivereinen wie Bayern, Hoffenheim und einige mehr... Wieso also sollte der FCA jetzt nicht der nächste Verein sein der unsere Gäste noch beschissener behandelt? Auf den Zug ist man ja schon vor längerer Zeit aufgesprungen.


    Als anderes Beispiel der Kollektivbestrafung des FCA's, als der aktiven Fanszene bzw. ALLEN Fanclubs der Fancorner entzogen wurde als ein oder zwei Personen in Berlin gegen die Stadionordnung verstoßen haben!



    Also Edde erzähl mir nicht das sich schon einige im Verein sich auf die erste "Analyse" freuen.

    Außerdem ist der WET-Tour Radius sehr individuell.
    Wie ich gehört haben sind etliche mit dem WET nach Wilhemlshaven...



    Ich finde es klasse das der SC nun versucht einen Sonderzug (oder ähnliches) zu organisieren nachdem der Verein ja nimmer wollte.




    Also aufgehts, ANMELDEN!!!

    Du hast dich gefragt warum man sich überhaupt prügeln muss. Die Antwort darauf kann vielseitig sein und ich wollte Wilde Spekulationen darûber vorbeugen da nichts gescheites dabei rauskommen wird.


    Ich bin ebenfalls dankbar für AV seine Homepage und Bilder, Tifosi hat sicher auch nichts gegen ihn!
    Nur dieses blindkopieren von Nachrichten halte ich allgemein für scheiße. Hätte man auch meiner Meinung nach einfach weglassen können oder selbst reserchieren.

    Wenn man nicht weiß was war dann sollte man keine Vermutungen in den raum werfen. Vorallem nicht wenn es der eigenen Fanszene Schaden kann.
    Wer sagt das Augsburger Fans sich prügeln wollte? Wer sagt das Augsburger daran Schuld waren?


    Ich denke nicht das wir hier jemals eine Antwort darauf finden werden daher machen jegliche Spekulationen keinen Sinn bzw. es wird eventuell nur ein falsches Bild dargestellt.