Beiträge von MATT07

    Wie schon oft geschrieben wurde trifft man sich gerne vor und nach Heimspielen im Unikum (direkt an der Haltestelle der Uni) da dies für die meisten am einfachsten zu erreichen ist und auf dem weg zum und vom Stadion liegt.



    Ich schließe mich deiner Meinung an.... Als FCA-Fan darf ich ja wohl mehr erwarten als 3 Spieltage vor Schluss nur 2. Platz zu sein und nur 5 Punkte Vorsprung auf den Verfolger zu haben. Das ist einfach eine bodenlose Leistung.
    Damit spreche ich wohl allen Erfolgsfans aus der Seele...

    Ich habe ihn nicht beleidigt lediglich seine Aussage über Pyrotechnik kritisiert da er einiges geschrieben hat was er nicht getan hätte wenn er sich besser informiert hätte. Weiteres über dieses Theme bitte per ob oder im richtigen Bereich.


    Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

    Red nicht oder behaupte nicht Dinge über Sachen wo du dich nicht drüber informiert hast doggi.
    Es hätte ein einfacher Besuch geholfen beim szeneabend wo es um die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren, Emotionen respektieren" ging. Oder Besuch doch einfach mal deren Homepage bevor du irgendwelchen dünnschiss schreibst.


    Zudem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.
    Es geht lediglich darum das die Strafen die getroffen wurden Einfach viel zu übertrieben sind für ein bisschen Rauch im Block.
    Ich kann doch nicht einen Rundumschlag machen nur weil sich eine Person von hunderten nicht an die regeln hält.
    Ich sage nicht das es keine Strafe dafür geben sollte, es ist schließlich verboten aber darum kümmert sich unser Staat und DFL schon. Vokalem kann es nicht sein das eine komplette Fanszene damit abgestraft wird.

    Die BSA starten zum Saisonfinale eine 2 Tagesfahrt nach Berlin!


    Infos zur Fahrt:


    Abfahrt: SA 14.05.2011 - 6:00 Uhr


    Entfernung: ca. 560 km


    Spielbeginn: SO 15.05.2011 - 13:30 Uhr


    Rückfahrt: SO 15.05.2011 - nach dem Spiel


    Preis: 69,00 € pro Person inkl. Busfahrt und Hotelübernachtung im Doppelzimmer (Berlin - Mitte)


    Alter: mind. 18 Jahre


    !!!Für Getränke zu fanfreundlichen Preisen wird gesorgt!!!


    Extras: als Extras für die Fahrt können wir Fußballtuniere über PS3 anbieten, Musik und sämtliche DVD's und es können erstmalig Aufklebersets aus Aufklebern der "Freien Augsburger" & "Black Sheepz" erworben werden.



    Für weitere Infos oder zur Anmeldung bitte per PN oder an info@black-sheepz-auxburg.de



    Es gibt nur noch wenige Restplätze.


    deswegen is das problem nicht behoben... aber stimmt. alles was uns nciht betrifft kann uns ja egal sein ne!!!



    Es ist genau das eingetroffen was wir befürchtet haben!!!!
    aber wahrscheinlich freuen sich jetzt noch alle weil man nichtmal seinen fetten arsch ausm sessel bewegen muss um das spiel zu sehen!!!

    Ist ja schon und gut das man versuchen will das Stadion vollzukriegen. Aber mal ganz ehrlich, es gibt genügend Regelmäßige Stadiongänger die keine Dauerkarte besitzen. Entweder können sie sich diese nicht auf anhieb leisten oder wissen eventuell nicht bei wievielen Spielen sie zeit haben da der DFL ja immer nur für ein paar Wochen vorausplant.
    Diese Aktion geht wieder auf kosten treuer Fans, da werden ganze Gruppen zerrissen und so kommt mit sicherlich keine Aufstiegseuphorie.
    In meinem Fall ist es nicht anders. Ich soll 60 Euro bezahlen an den SC damit ich ein paar Freikarten für den M-Block bekomme??? Was soll denn das? Ich finde so kann das nicht gehen und die verantwortlichen haben nur wieder mal die Dollerzeichen in den Augen gehabt als sie gehört haben das die Sponsoren alle Tickets aufkaufen wollen.


    Bei solchen Aktionen braucht sich keiner zu wundern das der M-Block wieder total Überfüllt ist. Aber soweit denken die jenigen nicht.


    Ich bin auf jedenfall richtig Angepisst deswegen. Hoffentlich bringt die Aktion wenigstens den einen oder anderen zuschauer mehr in zukunft.

    Und an die Legio noch eins, hört endlich auf mit diesem Protest Schmarrn es wird langsam peinlich !
    Ihr ändert eh nichts, statt dessen wenden sich immer mehr von Euch ab, was auch nicht das Ziel sein kann.


    Und weil deine stimme bei der Bundestagswahl eh untergeht unter den vielen anderen und du alleine nichts ändern kannst gehst du auch nicht zum wählen oder???
    Und das das keine Legio-Aktion ist sollte mittlerweile auch jedem klar sein...