Beiträge von tc1982

    also, hab da angerufen, meine Geschichte erzählt von wegen erstes mal Liverpool und das ich sowieso das Wochenende in England bin und die Chance nutzen möchte endlich
    mal ein Spiel in Liverpool zu sehen ------- hat das gecheckt und 1 h später kam der Rückruf, dass alles in Ordnung sei.
    Hmm, ob es daran liegt, dass ich in Norddeutschland wohne?

    Hat schon jemand bei der Hospitality angerufen? Hab jetzt auch die Mail mit der bitte um Rückmeldung. Da heißt es wohl auf englisch glaubhaft vermitteln, dass man Liverpool - Fan ist. Hoffe, dass haut hin.

    Ich hab ebenfalls ein George Edward at the Sandon Hospitality-Ticket gebucht. Mit Versand und das Geld ist bereits abgebucht. Also wohl keine Stornogefahr.


    Dran denken. Zum Essen gilt Dresscode smart/casual. Wenn die das ernst meinen, heißt es da schon nix Trikot und nix Turnschuhe. Nur, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
    Bin gespannt, wieviel deutsche Stimmen man dann dort hören wird.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Offensichtlich bin ich zu blöd für den neuen Online Shop. Immer wenn ich ein Ticket im K Block auswähle, kommt "dieses Ticket ist nicht buchbar", auch wenn die Kategorie noch grün ist. Selbstverständlich bin ich Mitglied und versuche mein Vorkaufsrecht zu nutzen. Möglicherweise geht es ja jemand genauso, oder jemand weiß eine Lösung.

    jetzt stellt sich noch die Frage, ob überhaupt jemand zu irgendeiner Musik abfeiert.
    Schön wäre es. War schon in dem ein oder anderem Stadion dieser Welt und meißtens ist es doch so,
    dass die Musik einfach zur berieslung dient und dann erst zu bestimmten vereinsspezifischen Liedern "abgefeiert" wird.
    Würde es mir wünschen, glaube aber nicht, dass der gewöhnlich FCA-Fan da eine Ausnahme darstellt.
    Trotzdem find ich es eine gute Sache, auch mal die Fans die Musik bestimmen zu lassen. Denke aber nicht, das es die erhofften
    Auswirkungen haben wird sondern einfach mal eine wilkommene Abwechslung darstellt.

    und wer stellt fest, wem die neue Musik gefällt oder auch nicht gefällt. Dürfen dann das nächste Mal die die Musik bestimmen, denen es am Freitag nicht gefällt?
    Bin absolut kein Matze Reim Fan, aber komischerweise sieht man auf Partys immer wieder, wie die Leute zu diesem "Stimmmungskiller" abfeiern.
    Versteh einfach nicht, wie man bei einer Geschmacksache, die Musik nunmal ist, so lange diskutieren kann. Vor Allem,wenn bei ausverkauftem Haus ca.
    30000 verschiedene Geschmäcker zusammen kommen. Absolut unmöglich da einen gemeinsamen Nenner zu finden, da nunmal das gemeinsame Interesse der FCA und nicht die Musik sein soll.

    also ich finde die Aktion ansich auch nicht so schlecht. Eine Ankündigung wäre aber schon gut gewesen.


    Hab über das "Gewinnspiel" 2 Tickets für Block N bekommen.
    Nachdem ich sonst immer in K stehe, hab ich da echt gtlück gehabt. Wäre aber auch mit anderen geschenkten Karten zufrieden gewesen.
    Jetzt noch ein Angebot. Würde meine beiden Karten für Block N gegen Karten für K tauschen, falls jemand einfach näher am Geschehen(Support) sein will. Oder gegen (gute) Karten auf der Geraden(mitte nicht zu weit oben) nur um das mal auszuprobieren. Das Spiel mal aus einer anderen Perspektive zu sehen ist ja auch nicht schlimm.
    Wer Interesse hat: PN an mich.


    Und sonst. Nicht alles so negativ sehen. Es gibt nen volles Stadion und für alle die diesmal keine Karten haben, gibts auch noch das ein oder andere Heimspiel nach Oberhausen auf das man gehen kann.

    muss sagen, ein durchaus verdienter Sieg, gegen einen KSC, der nicht so schlecht spielt, wie es die Tabellenpossition vermuten lässt. Glaube nicht, dass die am Ende der Saison noch da ganz unten stehen werden.
    Finde auch, dass der Herr Kinhöfer nicht so schlecht gepfiffen hat. Für das Abseits ist ja er nicht zuständig und irgendwie hat er mit ein paar,meiner Meinung nach, berechtigten Aktionen schön die Stimmung angeheizt, was den unseren offensichtlich gut getan hat :grinsen:


    Leider hatten wir um uns rum im K_Block ein paar Nörgler, die mir schon bei der Startaufstellung auf den S.... gingen, weil sie da schon die halbe Mannschaft nicht aufgestellt hätten, weil die ja alle so schlecht sind. Und dann das ganze Spiel bis zum 1:0: "Hab doch gesagt, dass der Werner nichts taugt". ..........zum kotzen.
    Naja, danach waren sie dann ruhig, aber trotzdem frag ich mich, warum solche Leute ins Stadion gehen, wenn sie unseren FCA so schlecht finden.


    Ansonsten ein gutes spiel mit guter Stimmung."Kämpft für unsere Farben" geht echt direkt ins Ohr und schwappt schnell über in die Bereich außerhalb des M-Blocks.

    Na dann können die Disskusionen ja wieder losgehen, dass kein Normalo-, Event- oder Sonstwas-Fan mehr Karten bekommt.
    Bin auch der Meinung, dass Mitglieder und DK-Besitzer eine Extrabehandlung verdienen und hab diese letztes Jahr auch zur Genüge ausgenutzt(dieses Jahr aus persönlichen Gründen einfach keine Mäglichkeit gehabt).


    Aber


    4 Tickets für jeden. Soll mir mal einer erklären, warum jeder DK-Besitzer das Recht haben muss, 3 "Freunde"mit ins Stadion zu nehmen, da ja alle sog. Superfans doch DK besitzen sollten oder Mitglied im Verein sein sollten.
    Da werden doch nur wieder Tickets gekauft, weils halt geht und dann mal sehen, wer sie mir abnimmt. Bin gespannt, ob man damit nur die treue Fanbase erreicht.
    Wage das zu bezweifeln.


    Wollte nur mal meine Meinung zu diesem Thema loswerden.


    Zum Spiel und damit zum Thema:


    Superlos für den FCA
    Eine gute Möglichkeit wieder ein wenig Aufmerksamkeit auf den Verein zu lenken
    und meiner Meinung nach auch machbar


    Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1