Beiträge von Lobbos

    @unicorn24 Na, die kleine Aufruhr unten im Block reicht aber nicht als Entschuldigung für den recht miesen Support das ganze Spiel über :zwinkern:
    Aber mal im ernst, was mir einfach nicht in den Kopf will, ist, dass es hier zahlreiche Leute gibt, die die Reise nach Karlsruhe auf sich
    nehmen um dann scheinbar völlig emotionslos im Block zu stehen.
    Ich kann es ja noch verstehen, dass manch einer nicht 90 Minuten völlig ausrastet (auch wenn das der Ideal Zustand wäre),
    aber es wird doch wohl möglich sein, immer wieder mal über ein paar Minuten mit in ein Lied einzusteigen...
    Aber wenn gewisse Personen selbst nach der 5. Auforderung des Capos sich nicht bequemen möchten ihrer Arme zu heben und der
    Mannschaft die Unterstützung zu geben, die sie dringend benötigt, dann lässt mich das doch sehr an der Qualität
    unserer Augsburger "Fans" (soll ich eher Konsumenten Sagen?) zweifeln
    Was gibt es den geileres als seiner Mannschaft zu den Spielen zu folgen und dann einfach alles für das Team zu geben?
    Den meisten dürfte klar sein, dass wir stimmungs technisch noch Nachhol Bedarf haben aber, angesichts der Kommentare die hier so manch einer
    über seine Einstellung zu den Pflichten eines Fans zum besten gibt, lässt mich doch schwer daran zweifeln, dass wir in Stimmungssachen noch große
    Fortschritte machen werden. Und das wo wir gerade auf der Schwelle zur ersten Liga stehen...
    Aber vielleicht sollte jeder noch mal in sich gehen und darüber nachdenken was es bedeutet "Fan" zu sein und was man, neben der körperlichen Anwesenheit für seinen Verein tun kann.
    In diesen Sinne: Arsch hoch und alles für den FCA geben!