Beiträge von oho

    Kennt jemand den Status unserer Langzeitverletzten? Habe nichts mehr gehört. Multi-Kulti Power... mit Samurai, ähm Hosogai, werden die Aufstiegsziele erst einmal untermauert... wie es das FCA-Management immer nur fertigbringt... :bowdown: . Trotzdem liebes Management... die Nachwuchsspieler nicht vernachlässigen...

    Überragende Stadion-Stimmung mit 5.1 :D 2 Pässe auf Werner und Hain waren :bowdown: . Klasse Abwehrverhalten! Nur... da muss einfach mehr kommen, wenn definitiv mehr drin ist - das Respektverhalten vor dem vermeintlich Stärkeren ist überflüssig wie ein Kropf :FCAHase: . Warum in einem solchen Spiel mit nur einer Sturmspitze (Rafael läuft sich die Lunge krank), wenn von den Flügeln zu wenig kommt?!? Hat uns das Relegationsspiel gegen Nürnberg nicht gezeigt, dass mit einer Sturmspitzentaktik nichts zu holen ist :denk: ? Also mehr Mum und noch mehr Mut zur Lücke beim DFB-Finale in Berlin 2012 :thumbsup: .

    ...und wenn er 8 Banden eintritt, die Rote war unberechtigt gegen ihn. Sein Frust zeigt, dass er im Recht ist. Wohin soll er auftreten... er geht einem schweren Foul aus dem Weg, wer weiß, was sonst und mit welchen Folgen passiert wäre? Er hat eben einen starken Willen und das Ziel vor Augen... Aufstieg...!!! Dass der Berliner den sterbenden Schwan spielt und somit wie seine Vorgänger rot provoziert zeigt deren Verhalten, um jeden Preis zu gewinnen. Ich hoffe trotzdem, dass ihn Bellos Stollen nicht verletzt haben. Schaut mal Baiers Reaktion nach seiner Roten, ihm steht ebenso der Frust ins Gesicht geschrieben - jeder artikuliert ihn eben nach seinem Charakter anders. Wieder ein Berliner, der provozierend an Daniel vorbeiläuft und ihn "streift". Leider ist er drauf eingegangen, der Schiri sieht's - die Berliner motivieren den Schiri regelrecht, auch in anderen Szenen. Das Berliner Forum ist gespickt von Ärger über den Schiedsrichter, an Elfmeter-Tatsachen lässt sich eben nichts ändern - und wenn die Blaubären das als Majestätsbeleidigung sehen, na dann Vorhang auf, wenn's zu einem Revival in der Rückrunde kommt. Wir haben eben nicht nur eine repräsentative Auswärtsstatistik entgegenzuhalten :thumbsup:

    auch Trolle haben Hunger und eine Berliner Wurst schafft da mit schmackhaft gewürzter Hertha-Arroganz vllt. Abhilfe :grinsen:


    Die Unseren haben den Hemmschuh wieder ausgepackt - zu viel Respekt vor dem Gegner. Glücklich gefallen von Oehrl und um ein x-faches von den Blaubären nachgeahmt. Wo soll Bellinghausen hintreten, es gab keine Alternative, oder doch?!? Auch die gelb Rote war keine. War nicht der beste Tag des Schiris. Glückwunsch an die Mannschaft zum Herbstmeister und viel Erfolg gegen Schlacke.

    Die Lobeshymne gehört Mannschaft und Trainer. Grenzenlose Euphorie bei den Fans bei dieser ausserordentlichen Leistung. Die Mannschaft wirkt homogen, entschlossen und zielorientiert. Das Torverhältnis, die Einstellung, mentale und körperliche Stärke sind professionell. Kaum zu glauben, dass wir ein sportliches Tief hatten. Jetzt heisst es, sportlich und finanziell stark bleiben. Kaum auszudenken, welche Power das Team mit der Rückkehr unserer Verletzten (Sinkiewicz, Sinkala, Reinhardt, Traore...) zusätzlich noch entwickeln und im Stande sein könnte, sich für einen Aufstiegsplatz fest zu etablieren. Respektabler Job, weiter so... :flag: :flag: :flag:

    Na also - geht doch..., Glückwunsch FCA zu einer respektablen, kämpferisch anspruchsvollen Leistung. Kampf- und Teamgeist haben sich (wieder) etabliert als Garant für konstante und verlässliche Augsburg-Power! Es macht Spaß den spielerischen Willen, das Ei im Tor zu versenken, in spannender Atmosphäre zu verfolgen. So kann es weiter gehen. Augsburg als Auswärts-Team an Nummer 1 und bald auch in der Gesamtstatistik? Lob an die mitgereisten Fans für den Support - es hat sich gelohnt!

    de roeck reicht dem schiedsrichter zum ende des spiels die hand, ndjeng fischt den ball aus dem tor raus, thurk vergibt eine 150-prozentige, der trainer schickt seine spieler 9 minuten zu früh auf den platz, bleibt die ganze zeit auf seinen 3 buchstaben hocken, man sieht ihn nicht am spielfeldrand, seine mannen anfeuern, wechselt brinkmann als defensiven mittelfeldspieler ein, das team als vermeintlich stärkster kader in der liga verliert gegen den tabellenletzten ... fca? wer ist dein brötchengeber? :ironie: trainer und mannschaft haben sich gerade nicht viel zu sagen, oder? na dann prost mahlzeit :gaga:

    es ist ja alles schon gesagt worden...


    was soll die spieltaktik, sich nach dem 1:0 defensiv auszurichten? hat die mannschaft nicht genug mumm weiter nach vorne zu spielen? wenn es jedoch an abstimmung und spielverständnis fehlt, so steht auch die abwehr auf sehr wackligen beinen. kwakman hat jedoch durch einige aktionen die spielzüge des gegners instinktiv gelesen und angriffe entkräften können.


    auffällig sind die weiten und hohen abschläge des torwarts, die zu 98% unsere spieler nicht erreichen. im gegenzug entstehen gefährliche angriffe, da genau diese bälle zuvor ideenlos und ohne konzept einfach nach vorne gebolzt werden. das müsste doch beim letzten auf der trainerbank endlich mal angekommen sein und anlass zum überdenken des spielaufbaus geben.


    ist die mannschaft einfach noch zu grün, nicht eingespielt genug? der trainer macht derzeit keinen standhaften, selbstsicheren eindruck und gibt diesen an die mannschaft weiter. kann der sturm nicht mal von den aussenpositionen mit bällen versorgt werden, warum immer alles durch die mitte? dazu gehören die aussenpositionen "schnell" besetzt und 2 mann in konsequenter art und weise als feste positionen dem sturm zugeordnet.


    es bringt nichts, den schiri verantwortlich zu machen und ihm eine spielwende zuzuschreiben. die spieler haben es von ihrer güte operativ im griff - der strategische input muss einfach vom trainer kommen, der wie mir jedoch scheint, einfach mit der situation überfordert ist (u.a. spielpositionen um ein x-faches zu viel besetzt).


    die mannschaft wurde zu früh als aufstiegskandidat gehandelt - ist sie jetzt dadurch unter druck gekommen, so müsste sie langsam aufwachen und dem ganzen eine wende geben, denn als favorit präsentiert sie sich noch lange nicht. :flag: :flag: :flag:

    "... wir müssen nicht aufsteigen ...". Oder besser: "...wir wollen ja eigentlich gar nicht aufsteigen..." Ja sonst hättet ihr euch wahrscheinlich maßlos geärgert, die Relegation so zu verschenken...? Kritik an Trainer und Management bedeutet, die Ziele für den Aufstieg mal klar zu definieren und nicht jedem Spieler durch das haltlos ausgegebene Motto indirekt zu vermitteln, wenn du 80% Leistung bringst, ist das auch in Ordnung. Die historische Chance wurde kläglich verspielt, wer hat sich ausser ein paar Wenigen den A.... wirklich aufgerissen? Doch nicht die gesamte Mannschaft?!? Wo blieb der Enthusiasmus, die Leidenschaft und der Charakter? Relegation habt ihr verkackt, schwache Leistung. Somit verdient nicht aufgestiegen.


    Nichtsdestotrotz war die Saison unter dem Strich eine gelungene, zwar auch mit Höhen und Tiefen, jedoch streckenweise 1.Ligareif. Ihr habt uns träumen und schwärmen lassen, man denke nur an das DFB-Pokal Spiel gegen Köln und das Bundesligaspiel gegen Düsseldorf. Das war erste Sahne. Bringt euch wieder in Position für die nächste Saison, spielt wieder offensiven Fußball mit Leidenschaft und lasst die Puppen aus der Kiste :!: :!: :!: .

    Mit welcher Taktik will der Trainer denn aufsteigen? Lässt seinen Torschützenkönig alleine im Sturm versauern ohne Unterstützung? Thurk war nach dem Spiel sichtlich angefressen und das zu Recht! Müsste doch langsam jedem vom Trainerstab klar sein, dass mit der äußerst unsicheren Abwehr ein Defensivkonzept nicht klappen kann und beinahe mit mehr Gegentreffern geendet hätte als uns allen recht ist. Sich auf die beiden Außenstürmer zu verlassen, die massive Probleme bis und in der 2. Hälfte hatten und Thurk supporten sollen? Ja hat der Coach Scheuklappen auf, das in einem Spiel ohne Konsequenzen in der 2. Hälfte so fortzuführen, stattdessen den Nürnbergern psychologische Unterstützung zu geben, wieder nach einer schlechten 1. Liga-Saison ins Spiel zurückzufinden und sich auf den FCA einzuschießen? Wir sind diejenigen, die nach vorne schauen müssten, offensiv zu spielen von Anfang an, um den Rückenwind aus der 2. Liga nach Nürnberg mitzunehmen. Das ist Angsthasenfussball [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/wcf/images/smilies/bunny_2.gif] und entbehrt jeder taktischen Logik! Abwehr wieder mal Meter weit vom Gegner weg wie im Streichelzoo. Jentzsch mit sehr guter und überzeugender Leistung, bei dem sich die Spieler und Trainer bedanken müssen, dass sie noch den Hauch einer Chance haben. Nur mit welcher Taktik in Augsburg? Na dann Prost :kotzen:

    Talfahrt noch nicht überwunden? Mannschaft tut sich sehr schwer - 3. Platz und mal in die Relegation reinschnuppern und sich dann endgültig von der 1. Liga verabschieden. Wer immer noch von der 1. Liga träumt, sollte aufwachen. Buck ist eine Backpflaume, aber warum sollte er sich auch anstrengen, wenn sich andere wie Traore, Hegeler, Reinhard.. den A.... aufreissen. Abwehr wieder einmal katastrophal, DeRoeck nimm dir ne Tüte Popcorn mit, dann wird das Zusehen noch gemütlicher. Trinkt mal Ovomaltine zum Frühstück oder schaut euch mal die Kampfmoral vom FCB an. Ein Führungstreffer auswärts wird normal mit aller Kraft nach Hause geschaukelt - ihr bringt es einfach nicht. Was fehlt euch denn? Das Geld, die Weiber, die Tor- und Siegesprämien oder der sportliche Psychiater? Spielt weniger Playstation und fangt mal an zu trainieren für die letzten 2 oder sogar 4 Spiele. Wollt ihr überhaupt noch den Aufstieg oder zieht ihr den Schwanz ein :FCAHase: ? Spielt mal für den Trainer und eure Fans und zeigt, was ihr drauf habt. :böse:

    Was ist denn beim FCA los ?( ? Ein Kindergartenfussball wurde hier gezeigt, der nicht in die 2. Liga und nicht in's Fernsehen gehört :kotzen: . Bleibt am besten in der 2. Liga und vergesst die Relegation :kopfwand: ... Es sei denn,


    ihr lernt es endlich einmal, den Torwart, so wie Brinkmann es als einziger macht, mit Distanzschüssen "unter Druck" zu setzen. Euch mal im Sturm aus dem Abseits zu stellen und 2 Schritte zurück zu gehen. Eure Chancenverwertung im Sturm voll und ganz zu nutzen (ein Rafael ist ja derart neben der Kapp - soll am besten mal in der 2. Mannschaft kicken oder besser gar nicht). Euch mal auf's Spiel zu konzentrieren und das Maulen ala Thurk zu unterlassen. Euch in der Abwehr auf volle Manndeckung zu konzentrieren und nicht beim Dribbling / Passspiel im Sturm neben dem Gegner zu stehen...


    Da kann ein Rettig in der Halbzeitpause flachsen und weiterträumen wie er will, aber die Leistung muss auf dem Platz und auf volle 90 Minuten erbracht werden, sonst werden das "Unternehmen FCA" und jegliche Aufstiegsträume unglaubwürdig.


    Die hohen Auswärtsergebnisse sprechen Bände oder habt ihr den FCA nach einem Rückstand schon einmal kämpfen sehen wie den FC Bayern München? Ich bisher leider noch nicht und dabei fängt das Fighten spätestens nach einem 0:1 an. Dem Eindruck nach sind die Spieler (und die Fans natürlich auch) sowas von erfolgsverwöhnt, dass sie einen Rückstand nicht verkraften und den Leistungspegel physisch wie psychisch herunterdrehen.


    Also die 1. Bundesliga ist im Moment zumindest eine Klasse zu hoch :thumbdown: . Lieber den einen oder anderen Sieg bejubeln in der 2. Liga in der nächsten Saison als die Niederlagen irgendwann einmal aufhören zu zählen im Oberhaus.


    Trainerstab sprich bitte mal Tacheles mit deinen Mannen und schwöre die Mannschaft wieder auf Erfolg ein :!: .

    In die 1. Liga stolpern? Könnte klappen. In der 2. Liga verweilen? Klappt bestimmt. De Roeck sollte sich mal auf der Tribüne ausschlafen - seine Stellungs- und Abwehrfehler sind nicht mehr mit anzusehen. Seine Form ist indiskutabel für diese Liga. Es ist immer dasselbe: hohe Abschläge vom Torwart, hohe Pässe der Abwehr, die unser Sturm nicht kontrolliert in den Griff bekommt, wirken arg pomadig. Den Ball ins Tor zu tragen fällt dem FCA leichter als mal einen ordentlichen Bums aus der 2. Reihe zu bringen - fragt sich nur mit welcher Ausbeute? Der gegnerische Torwart wird überhaupt nicht gefordert und kann sogar seine Vorderleute noch zu taktischen Fouls im Mittelfeld anweisen. Das FCA-Spiel ist für den Gegner mittlerweile so leicht auszumachen und zu lesen, dass sogar 10 Fürther den Sieg auf dem Fuss haben. So wird das nichts - tut was für eure gute Statistik FCA, viel Erfolg!

    nach so einer desaströsen Leistung fällt es wirklich schwer, neue Hoffnung auf die noch anstehend schweren Spiele zu schöpfen. Hat das Spiel nicht gezeigt, dass die Mannschaft, wenn sie nicht in der Stammformation mit ihren Führungspersönlichkeiten auf dem Feld antritt, einen Kindergartenfussball offenbart? Die scheinbar ausgemerzten Probleme aus der Hinrunde, dem Gegner Haus und Tor mit einem schwächelndes Abwehverhalten zu öffnen, tauchen jetzt urplötzlich wieder auf. Ja ist die Mannschaft denn nicht in der Lage mit der doch immer wieder angepriesenen starken Ersatzbank einen soliden Fußball zu spielen, wenn Stammspieler wie Thurk, Akchaoui und Traore fehlen? Wo ist die Leidenschaft, wo ist der letzte Wille die Gegner im eigenen Strafraum an die kurze Leine zu nehmen, statt dessen sie wie in einem Trainingsspiel machen zu lassen? Eintagsfliege oder Talfahrt mit Folgen? Es ist ein weiter Weg in die 1. Liga - bei allem Respekt für Trainer und Mannschaft. Ich will in den letzten Spielen nicht noch einmal den Fernseher nach so einem Rückstand (0:2) ausknipsen (müssen). Viel Erfolg FCA!