Beiträge von Rot-Grün-Weiß

    Wann der Fc-A eine Rathausparty gibt wird auf der Homepage des Fc-A noch bekanntgegeben werden.
    Kommt der FC-A heute in die 1. Liga warnt die AZ alle normalen Autofahrer vor einem Verkehrskollaps im gesamtem Stadtgebiet durch Spontanpartys .
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4490.html
    hier eine Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung für heute.
    http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000153731.php&fla=1
    Bin mit meinem 8 Jährigem Sohn im Stehbereich N-Block :thumbsup:
    Meint ihr die machen bei Sieg des FC-A die Tore unten auf?
    Denn nach dem Spiel werden wohl viele aufeinmal nach unten Strömen um aufs Spielfeld zu gelangen.
    Da Flüchten wir erst mal in den Tunneleingang und gehen dann in Ruhe aufs Spielfeld wenn alle von oben runter sind.
    :flag: Gruß Rot-Grün-Weiß :flag:

    ]tu ich auch ! :smile: eure mannschaft ist heimstark das weiss ich, wir geben uns auch mit einem 1:1 zufrieden :D


    es werden mehr als 3000 da sein, davo koscht auschgeha ! die werden mehr betrieb machen als ihr bei uns :cool:


    :grinsen: Also Nürnberger
    Wir haben euch schon mal Angerichtet.Am Sonntag wird sichs Zeigen ob ihr mehr drauf habt als nur eine Große Klappe. :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100515/22xdfr3m.jpg
    Wenn nicht,dann werdet ihr zuerst vom FC-A gegrillt und von den Augsburgern dann Verspeißt. :winken:
    Ihr als 1. Legist macht gegen uns nur ein Tor aber hier bei uns Stänkern wollen.Morgen wird euch die Hölle heiß gemacht.Verlasst euch drauf :thumbsup:
    Ihr werdet Morgen einen ganz anderen FC-A erleben.Wir Stehen voll hinter unserer Mannschft.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    Hoffe auf einen Sieg heute oder ein Unentschieden wenigstens.
    Sollte unsere Mannschaft als erstes ein Tor kassieren,muß sie auf jeden Fall Weiterkämpfen und Ausgleichen und halten.
    Feuert in Nürnberg alle unsere Mannschaft Kräftig an.
    Was ich so Genial finde,selbst wenn die Gegnerischen Fans in Überzahl sind,man hört im Fernsehen trotzdem immer die Fc-A Fans.
    Viel Spaß euch heut in Nürnberg :thumbsup:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    Sorry da hab ich falsch Gegoogelt :S
    Termine sind im Kalender Notiert.
    Dann könnte es ja ab 11.05. schon Karten dafür geben.
    Hoffe Pauli Patzt gegen Greuther mit Unentschieden und Verliert gegen Paderborn,während der Fc-A 2x Gewinnt
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    Selbst wenn Düsseldorf die nächsten 2 Spiele Gewinnen sollte,reicht dem Fc-A 2x Unentschieden um den Relegationsplatz zu behalten.
    http://sport.rtl.de/fussball/fussball_45147.php
    Die Termine für die Relegation stehen schon fest
    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000104849.php
    und wer als erster das Heimrecht hat steht im Text siehe:
    bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?


    Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.


    Kreist diese Termine in eurem Kalender Groß und Dick Rot ein,denn die Karten sind bestimmt dann binnen 2-3 Tagen Ausverkauft.
    Gruß Rot-Weiß-Grün

    Sorry bin aber erst seit 1 Woche hier dabei:zwinkern:
    Falls es noch keiner wissen sollte:
    Thurks Sturmpartner Nando Rafael laboriert an einer Außenbanddehnung im Knie.
    Trainer Luhukay soll Torghelle kurzerhand für die nächsten Tage vom Training suspendiert haben.
    Grund:
    Einsatz und Kampf will Luhukay nicht nur in den letzten vier Spielen sehen, sondern auch im Training.
    Einsatz Michael Thurk am Freitag weiterhin offen.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    Anstatt du Pfeifen.wenn Eventuell unsere Mannschaft ein Tor Kassiert sollte man die Mannschaft Anfeuern.Und wenn einer Pfeift dem gleich Knüppel geben,da finde ich solche Fußballfans haben im Stadion nichts zu Suchen.Das gilt auch für diejenigen,die ihre Bierbecher in die Zuschauer oder Feuerzeuge Richtung Torwartgegner Werfen.
    Nicht nur der Fc-A will den Sieg am Freitag,sondern wir alle hier.Deshalb geht ins Stadion und Feuert die Mannschaft die 90 Minuten an.Und wenn 20.000 Fc-A Fans Singen
    Ole,Ole,Ole,Ole Ole,Fc-Augsburg,Fc-Augsburg,Fc-A Ole,Ole
    und
    Wir sind hier für den Fc-A


    Der Fc-A kann es noch aus eigener Kraft schaffen,aber dazu sollten wir ihn Unterstützen,um das Ziel Sieg nach 90 Minuten zu beenden.Gruß Rot-Grün-Weiß

    4 Punkte zu holen um Platz 3 zu halten Reicht nie und nimmer.
    Der Fc-A sollte mindestens von den noch 12 zu Vergebenden Punkten 8 holen.Also 2 Siege 2 Unentschieden.
    Sieg gegen Duisburg und 1860 München und Unentschieden gegen Frankfurt und Lautern.
    Am liebsten wäre natürlich uns allen auch ein Sieg in Frankfurt und sogar 10 Punkte Einfahren.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    Schade es hat nicht solln sein.Jetzt wird es Schwer gegen Duisburg am Freitag.Torgelle ist Gesperrt,ob Thurk einsatzfähig ist,bleibt Abzuwarten.Bestimmt wird der Fc-A Morgen in den heimischen Zeitungen Runtergebuttert.Wie immer anstatt das man der Mannschaft Mut zuspricht und zu ihnen hält.Aber es gibt immer noch 12 Punkte.Der Fc-A muß im nächsten Spiel Gewinnen,Unbedingt.7 Punkte davon muß der Fc-A holen damit er noch eine Chance hat.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

    So könnte das Restprogrammm Aussehen
    30. Spieltag Ende


    Fc St.Pauli-FcAugsburg 1:1


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1. FC Kaiserslautern 62
    2.FC St. Pauli 56
    3.FC Augsburg 55
    4.Fortuna Düsseldorf 49
    5.MSV Duisburg 49
    -------------------------------------------


    31. Spieltag


    FC Augsburg - MSV Duisburg 3:1
    1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 1:1
    Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München 2:2
    Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:2


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 65
    2.FC Augsburg 58
    3.FC St.Pauli 57
    4.Fortuna Düsseldorf 50
    5.MSV Duisburg 49
    ---------------------------------------------------
    32. Spieltag


    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:2
    FC St. Pauli - TuS Koblenz 3:1
    MSV Duisburg - SC Paderborn 3:0
    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 2:0
    FSV Frankfurt - FC Augsburg 2:2


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 65
    2.FC St.Pauli 60
    3.FC Augsburg 59
    4.MSV Duisburg 52
    5.Fortuna Düsseldorf 50
    --------------------------------------------------------------------


    33. Spieltag


    MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:0
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:4
    Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf 1:3
    SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 2:1
    FC Augsburg - TSV 1860 München 2:1



    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 68
    2.FC Augsburg 62
    3.FC St.Pauli 60
    4.MSV Duisburg 55
    5.Fortuna Düsseldorf 53
    --------------------------------------------------------------


    34. Spieltag


    FC St. Pauli - SC Paderborn 2:2
    1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1
    Alemannia Aachen - MSV Duisburg 0:2
    Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock 3:1


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 68
    2.FC Augsburg 63
    3.FC St.Pauli 61
    4.MSV Duisburg 58
    5.Fortuna Düsseldorf 56


    Gruß Rot-Weiß-Grün

    Ich bin Zuversichtlich was das Spiel heute gegen St.Pauli betrifft.Es wird ein Unentschieden werden.Immerhin 1 Punkt auf für Augsburg.Dafür kommt aber auch Pauli nicht Punktemäßig weiter von uns weg.Dieses Spiel ist der Untergang für St.Pauli,denn wenn ich mir die Spiele der Paulis der nächsten 4 Spieltage 31-34
    http://sport.rtl.de/fussball/fussball_45147.php
    Ansehe na dann Gute Nacht St.Pauli.Die Verschenken heute wichtige Punkte :thumbsup: und werden lange an das heutige Spiel Denken.Pauli wird am Saisonende nur auf Platz 3 sein.
    Nach dem heutigen Spieltag,wird St.Pauli 2 Spiele Verlieren.Nämlich gegen Greuther Fürth und Tus Koblenz die nicht Absteigen wollen.Mit dem heutigen Spieltag holt Pauli nur noch 7 Punkte bis Saisonende,das wars dann.
    Gruß Rot-Weiß-Grün

    Es wäre gut,wenn der Fc-A schnell Abspielt mit weiten Zielsicheren Pässen.Dann wird St.Pauli schon merken was der Fc-A drauf hat,wenns drauf ankommt. :]
    Selbst wenns kein Sieg werden sollte,aber ein Unentschieden wäre dann auch noch was.Denn jeder Punkt den der Fc-A macht Zählt.Und am Ende wird zusammengerechnet.
    Düsseldorf hat in den nächsten 2 Spielen 2 Starke Gegner.Absteiger Cottbus und danach die 1860 er.Also werden die Düsseldorfer in den nächsten 2 Spielen nicht allzuviel Punkte machen.
    Genauso wie Duisburg.Die bekommen es erst mit Greuther Fürth zu tun und dann mit uns.
    Ich bin eigentlich ganz Zuversichtlich,das der Fc-A noch sowohl Auswärts als auch Heimspiele Gewinnt und weiter Boden auf Pauli gutmacht.
    Gruß Rot-Weiß-Grün