Beiträge von newfan

    Hallo Admins,


    eigentlich ist die Saison 2010/2011 doch für den FCA gelaufen.


    Sollte dann nicht auch der Titel dieses Unterforums an die neue, höchst erfreuliche Situation angepasst werden?


    Grüße
    Günther

    Ich denke auch, dass es Antwort 1 ist.


    War gerade auf der homepage der fifa und da werden ja alle Spiele einer Nationalmannschaft angezeigt.


    Amerikanisch Samoa hat zwischen 1994 und 2007 kein Spiel gewonnen.


    Werde das mal tippen und euch am Montag Bescheid geben.


    Danke für die Unterstützung und viel Spass bei der WM


    newfan

    Hallo,


    bräuchte mal eure kompetente Hilfe zu einer Fußball-Frage:


    Wie lange dauerte die längste Phase einer Nationalmannschaft mit durchwegs verlorenen Spielen?


    - über 15 Jahre
    - 2 Jahre
    - 7 Jahre 3 Monate
    - 38 Monate


    Hab schon gegoogelt, kann aber nichts finden.


    Vielleicht hat einer von euch ja die zündende Idee.


    merci
    newfan

    [Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/dejong.jpg]


    Nummer: ?


    Position: Abwehr


    Nationalität: Kanada, Niederlande


    Geburtsdatum: 15.10.1986


    Größe: 1,74 m


    Beim FCA seit: 2010


    Letzter Verein: Roda JC Kerkrade


    da du es nicht gebacken kriegst macht man es halt selber - BT
    Kollesche, er war seit deiner Aufforderung nicht mehr online, da kann das ja nix werden - RR

    Wenigstens ein Geldautomat wo man mit EC Karten Geld rausholen kann, vielleicht Ausserhalb der Arena.Da wird sich bestimmt eine Bank finden die das hinstellt bzw.Sponsert.


    Ich denke, dafür wirst du keine Bank finden!
    Der Investitionsaufwand (Gerätekosten und Installation) und die laufenden Betriebskosten werden durch die paar Abhebungen alle Zwei Wochen nicht gedeckt.


    Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass man das Guthaben für die PayCard über die EC-Karte abbuchen lässt.


    servus

    Hallo,
    nachdem ich schon mehrfach die kostenlose Tram genutzt hatte, hab ich gestern mal den Messe-Zubringer getestet.


    :thumbsup: Klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Der Shuttle bringt einen direkt an die Arena (P3) von gehts auch wieder zurück zur Messe.


    War schon etwas überrascht, dass der Messeparkplatz so wenig angenommen wird. So um 16.00 Uhr standen vielleicht
    mal 100 Autos dort.


    Nicht einmal 'ne Stunde nach Spielschluss war ich daheim auf der Couch.
    Ich denke, wenn ich direkt auf dem Parkplatz an der Arena parke und den Ausfahrtsstau berücksichtige, bin ich
    auch nicht schneller daheim.


    servus