Beiträge von TTZN

    Wieso habt ihr in Berlin nicht zusammengehalten? Einer allein gegen ungerechte Beamte / Ordner kann nichts unternehmen (schon gar nicht eine Frau, die vom Ordner attackiert wird), allerdings hättet ihr Zusammen den Ordner wegdrängen können.


    Die Vorgehensweise die Polizei ist und bleibt immer das gleiche: Sich Lustig machen über andere, Fußballfans werden behandelt wie Dreck & keiner kann was sagen! Genau wie in S21.


    Ich glaube dass viele der Beamten noch nicht mal in der Lage sind ihren eigenen Po abzuwischen, aber dann auf Fans / Demonstranten einfach losgelassen werden. Denen passiert doch sowieso nichts...


    Soviel zum Thema Freund & Helfer.. - Vertraue keinem außer dir selbst ;-)

    Leute ich finds echt schade, dass wir es nicht schaffen eine Feier für unsere Jungs zu angagieren.
    Die haben eine Spitzenleistung abgelegt und hatten die beste Saison bisher in der Vereinsgeschichte!


    Im gegensatz zu anderen Leuten, die hier rummeckern mach ich ein Vorschlag:


    Warum Planen wir nicht etwas - damit die Mannschaft gefeiert wird? Sogar der AEV ist am Rathausplatz gefeiert worden - warum sollten wir es nicht tun?


    Los lasst uns nach der WM eine Feier planen und durchführen!

    Also grundsätzliches:


    Wär bestimmt mal Saucool, mal ein Spiel ohne die Bulln.


    Ausschreitungen sind bei uns eig. nicht der Regelfall, das heisst, klar gibt es Deppen die Stress machen wollen würden, aber ich bin Froh, dass Vernünftige Leute die "Macht" im M-Block haben (im gegensatz zu Dynamo zum Beispiel)


    Die Unfreundlichen Mitarbeiter der ICPS kann man leider Gottes nicht ausschließen, sonst würde der Chef von denen ziemlich bald unter der Brücke leben.


    Jeder der ein bisschen was über die Vorgehensweise der Polizei weis, kann mich bestätigen.


    Die Kampfanzüge der Polizei sind zum einen wirklich Schutz für die Beamten und weiter ist es ein Teil der Pschologischen Kampfführung. Der Polizei ist es dabei egal, wie sie bei den Fans ankommen.
    Diese Taktik der Polizei mag erfolgreich sein, wenn keine Ausschreitungen sind, aber dass die Ausschreitungen meist wegen der Polizei entstehen, möchten diese nicht sehen, sondern Sprechen sofort Stadionverbote aus und man wird zum "Verbrecher".


    Ich spreche jetzt mal meine Meinung aus:
    Ich fühl mich durch Bulln, die in voller Montur vor mir stehen verarscht und total unfreundlich sind Bedroht und bin eher gestresst durch die Milchbuben.
    Fußballfans sind keine Verbrecher!


    Naja zurück zum Thema:
    Ein Spiel mal ohne Cops könnten wir uns schon leisten, denn Gewaltbereite Fans gibts in Augsburg sogut wie keine, hab zumindest nicht wirklich von "Hooliganaktivitäten" in Augsburg gehört.
    Ich denke wenn wir alle zusammen den Weg einmal einschlagen, könnte man ja ein Harmloses Spiel mal ohne Polizei angehen.

    Das wichtigste an einer Mannschaft finde ich, den Trainer - wenn der Trainer nichts taugt, taugt die Mannschaft nix.


    Doch ein Trainer allein ist nicht alles, wir hatten jetzt allgemein so ein Theater mit dem DFB und Löw - der hässliche Assi macht des irgendwie schon. So wie er zumindest rumgetan hat, wenn er denn letztenendes mitnimmt erwarte ich Deutschland mindestens im Finale! Wär ne coole Sache - ansonsten sollte Löw gehen!


    Außerdemm kann ich als nicht offiziell Deutscher (Mitbürger mit Migrationshintergrund ;-)) sagen Fußball Deutschland hat echt viel gezeigt. Ich denke die einzelnen Spieler wissen auch was auf Sie zukommt, daher nehmen Sie das mit, was ihr Vereinstrainer ihnen sagt (Van Gaal etc.) auch dass ist nicht zu unterschätzen.


    Im großen und ganzen werden wir entweder dieses Jahr sehr gut abschneiden - oder unter die letzten fallen, was ich natürlich nicht hoffe.


    Greetz


    Burak Obama :-D

    naja ich bin ja wirklich mal gespannt auf die neue saison..


    Letztes Spiel (relegation) dachte machte ich mir irgendwie sorgen, nachdem ich mitbekommen habe, wer alles geht und wer bleibt usw.. - jetzt bin ich ungewiss was uns erwartet - lauter neue Spieler, die erstmal ins Team "integriert" werden müssen - hoffentlich ist das auf die schnelle machbar.


    Andererseits denke ich unser Jos ist scho a kleiner Schlawiner, der wird Wissen was er macht und unsere Jungs, die nicht weggehen sind ja auch nicht seit gestern mit dabei - die sind es hoffentlich schon gewöhnt von dem ein oder anderen kollegen/freund sozusagen "abschied" zu nehmen.


    Ich würde einem Spieler nicht nachtrauern und das ist Buck - blöd nur dass der bleibt. :kotzen:


    Naja nichts destotrotz - die Freundschaftsspiele haben es teilweise ja auch in sich :huh:

    War schön mitanzuschauen - ich hab das gefühl das Spiel der 2. Mannschaft war besser als manch eines der 1. Mannschaft ;-)
    Jetzt wird es wieder Leute geben, die das natürlich nicht hören wollen - denen sag ich nur Pech gehabt und beobachtet mal alles Sachlich ;-)

    Wer sind denn die Rapper?

    Ich nenne jetzt keine Bürgerlichen Namen, da ich nicht weis ob das die Jungs wollen (Datenschutz und so :-))


    Einmal Budburner und S-Porn


    Budburner ist der Vorstand der Black Sheepz und S-Porn hat mehrere Lieder sogar richtig geile - Ich bin immernoch der Junge aus der Neighbour-Hood ;-)


    Greeezn!

    Ob der Innenverteidiger zwingend ein Tor schiessen muss?!


    Ich kenne ihn leider auch nicht - aber ich kann mir denken, dass er ein schneller spieler ist.
    Dass dieser aus den Niederlanden kommt wundert mich nicht ;-)


    Solang er sein Spiel macht und uns in der nächsten Saison entscheidend weiterbringt können wir ihn gut brauchen - willkommen Gibril!


    ...keine Angst...das hatte ich schon mal gemacht...jedoch wurde mir ne ordentliche Ladung Arroganz entgegengebracht.

    Und von wegen groß reden...ich kenn halt die sogennanten "zahnlosen Assifans" <---ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Jaaaaa, ich weiß, wir haben hier unter unseren Fans Potential für aggressive Expansion und brauchen uns nicht verstecken, was mich allerdings nicht die Bohne interessiert.

    Na schön wenns dich nicht Interessiert, mich nähmlich auch nicht :D Nichts destotrotz ist es dein Problem, wenn se dir gegenüber arrogant auftreten, wird schon seine gründe haben ich hab keine Probleme mit den Jungs - die Helfen mir auch ständig weiter, wenn ich mal was nicht weis

    Andere Situation:
    Jetzt stell Dir mal vor, der Club wäre hier bei uns abgestiegen, was meinst was dann los gewesen wäre. Die Nürnberger wären durchgedreht.
    So viel dazu.

    Selbst wenn die Nürnberger durchgedreht wären zum einen war sehr viel Polizei in der Stadt, der Hauptbahnhof war gut bewacht von den Männern in Schwarz.
    Am Königsplatz waren Cops rum gestanden - außerdem brauchst du die Fans der Nürnberger nicht groß reden, gibt in Augsburg welche - die hätten da mitgemischt! Die Nürnberger waren aber soweit friedlich - ich musste mir das Spiel ja in der Stadt anschauen, waren coole Typen mitdabei. Die achso schlimmen Nürnberger, die "Radau" gemacht hätten hätten hier keine Chance gehabt - also keine Angst!


    Nochmal zum Support:
    Die Ollen Meckertanten die hier rumheulen sollen das bei dem nächsten Heimspiel zu den beiden Jungs auf dem podest sagen und nicht irgendwo hier im Internet sich verstecken und anonym bleiben wollen. Wenn solche Pfeifen wie ihr im Stehplatz stehen und nicht mitsingen können die 2 Jungs da oben auch nicht mehr tun?!
    Das nächste mal sollen die jenigen, die nicht mitsingen daheim bleiben - ich hätte 2 Karten ruhig brauchen können und hätte natürlich mit gegröhlt!


    Jetzt ruhe! Die Sommerpause ist da und lasst die leute die mitgesungen haben in Ruhe - macht es beim nächsten mal einfach selbst besser!!


    Kindergarten -.-

    ach ne sag blos. erklär mir aber bitte wozu?

    Jetzt erklär ich dir mal was! Du hast im M-Block bestimmt nichts zu bestimmen - und wenn du nicht aufstehen möchtest, wenn die "Aufforderung" kommt - dann gehst das nächste mal einfach in Gästeblock! Werd nicht überheblich, im Endeffekt liegt es am M Block selbst, was sie machen und was sie nicht machen wollen!


    Kommen wir zurück auf das Thema: Wo kann ich jetzt gute Donuts kaufen? Spass :D

    Also um die Mannschaft in Schutz zu nehmen:


    Ich denke das frühe Verschwinden der Mannschaft hat nichts damit zu tun, dass Sie keinen Charakter haben..
    Wie auch hier zu sehen ist, sind auch Spieler enttäuscht über das Spiel, das hätten sie wohl anders erwartet.
    Nochmal zu Traore - ich weis nicht wieviele von euch das so sehen, aber ich in seiner Lage hätt den Typ verdroschen und dann den Schiri gleich auch - wenn scho rot dann gscheit! Gut Traore kann sich beherrschen somit hätte eine gelbe gereicht, die Aktion nach sovielen Fouls denke ich war zwar nicht berechtigt aber auch nicht komplett wegzudenken. Dass irgendwann was passiert war absehbar!


    Zu dem eingefleischten Fans, Eventfans und wie ihr sie alle so nennt:
    War ja irgendwie klar, dass keiner die Schuld hier auf sich nimmt - immer waren es die anderen, so haben wir es alle doch auch im Kindergarten gemacht - auf andere die Schuld geschoben. Für manche meckertanten hier war es wohl ein Scheisspiel, ich fand es nicht schlecht aber auch nicht gut! Da ich keine Überteuerten karten kaufen wollte hab ich mir das Spiel in der Stadt angeschaut!


    Die Mannschaft hat die Saison oft genug bewiesen wie weit sie gehen können, ich spreche jetzt mal gezielt das DFB Pokalspiel in Augsburg an. Auch gegen einen wie Bremen haben wir trotz niederlage gut gespielt - haben das Spiel dominiert auch wenn wir Verloren haben - die Stimmung in Bremen war Spitze auch die der Bremer Fans!


    Meiner Meinung nach ist die Wunde, dass wir nicht aufsteigen, schon wieder geheilt. Vielleicht ist es besser so, dass wir noch einmal in der 2. Liga spielen und wenn wir das nächste Saison mit etwas mehr Biss in der Mannschaft durchziehen, steigen wir direkt auf!
    Jetzt ist es halt mal so, dass wir nicht aufsteigen, wer schuld ist im endeffekt die Nürnberger :P - nächste Saison machen wir das Besser!


    :flag: :flag: :flag: Danke Jos, danke Mannschaft, Danke Anke :D :flag: :flag: :flag:


    Von mir auch ein Danke für die Legio und die Blacksheepz - hätte meine Aufnahme im MBlock nicht so einfach vorgestelllt ;-)

    Ich mach es kurz und knapp:


    Augsburg (Kritik):


    Ich als Fan bin natürlich begeistert von der Leistung der Mannschaft! Nicht zuletzt auch den Fans zu Verdanken (bis zum Greuter Fürth Spiel, war ich ja noch Ordner - dann zur Fanseite gewechselt!
    Allerdings bin ich absolut unzufrieden mit Buck - es tut mir Leid, ich möchte keine Disskussion eröffnen, aber sollte ich nochmal Buck in einem Spiel sehen - bin ich ein Sky FCA-Fan - was ich eigentlich nicht möchte!


    Zum Spiel heute: Traore finde ich meiner Meinung nach war die Rote Berechtigt, allerdings hätte ich es nicht anders gemacht!


    Die Nürnberger waren größtenteils nur am Foulen, der Schiri entweder gekauft oder Blind! Meiner Meinung nach war der Sieg der Clubber nicht berechtigt - lag aber auch an der Mannschaftsleistung des FCA (Pässe kamen oft nicht an, etc..)


    Unserer Mannschaft fiel es natürlich schwer mit einem Schiri der seine Brille wohl vergessen hat ein Spiel zu machen, welches wir als Fans erwartet haben... man hat sozusagen 12 Gegner auf dem Feld (schiri miteingenommen)


    Nächste Saison klappts bestimmt. In der Sommerpause heist das für die Spieler macht euren Urlaub ganz besonders dem Jentsch und Thurk gönne ich den Urlaub! Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Buck kann ja Urlaub da machen wo der Pfeffer wächst!!!

    Ich bin schon jetzt aufgeregt, als würde ich morgen auf dem Platz stehen - naja vorraussichtlich Stehplatz ja :)


    Das Spiel wird morgen natürlich sehr sehr spannend sein, ich hoffe auch dass der Buck nicht eingesetzt wird!!
    Die Nürnberger haben ja in ihrem eigenen Stadion zu 90% die Bälle verschossen - in Augsburg werden sie natürlich keins Treffen, da wir (die Fans) natürlich denen mal Zeigen was Support ist.. da wird der ach so groß geredete Nürnberger Support sich wundern :-P


    Also Leute morgen müssen wir uns echt ranhalten und so ziemlich alle sollten die Gesänge mitmachen!!


    Griazn!!