Beiträge von JimK

    der arrogant (ver-)ge-schossene Elfmeter von Rafael war symtomatisch für deas gesamte Spiel der Augsburger.


    Wir sollten das Glück nicht all zu oft strapazieren. So eine Einstellung kann schnell ins Auge gehen. Über 80 Minuten lang ging ja gar nichts.




    Gegen Ingolstadt sollten sich unsere Jungs warm anziehen. Wie die die Karlsruher auseinander genommen haben, war schon sehenswert. Hoffentlich können die das nicht noch einmal gegen uns wiederholen!

    es ist ekelhaft und wiederlich im eigenen block nur zwischen roen bauern zu stehen. support beschränkt sich auf schmähgesänge wie scheisse 04 usw.


    ich musst früher gehen weil es nicht auszuhalten war zwischen den bayern deppen.


    furchtbar finde ich auch das die hälfte davon augsburger waren.

    mir erging es genau so. im block l waren es ausschließlich augsburger die mit den deppen gegrölt haben. traurig aber wahr!

    wir haben verständnis für alle die sich das geld sparen wollen.....


    aber bitte leute spart euch dann hier uch die unqualifizierten kommentare :roll eyes:



    der thread ist gedacht für die die wirklich helfen WOLLEN und die dürfen dies auch gerne hier kund tun.



    ich hoffe nur dass unser großer gönner (ist ja auch nicht mehr der jüngste) nicht mal irgendwann wegfällt und wir in eine ähnliche situation kommen. dann wären wir auch über jegliche hilfe von auswärts dankbar.



    @beraterle: es ist nie zu spät!!! wofür gibtes online-banking?

    ........das ist nicht ganz richtig. er hat in einem interview vor dem letzten heimspiel klar stellung bezogen, dass er die nächste saison in augsburg bleiben will.


    ich verstehe daher die gerüchteküche nicht!

    Also nicht jetzt schon das Meckern anfangen, sondern etwas Geduld haben, sowas will auch erst mal organisiert sein...

    Na toll, die hatten eine saison lang zeit die abschlußfeier zu planen bzw. zu organisieren und jetzt meinst du die fangen erst an zu organisieren? also ein wenig intelligenz und organisationstalent traue ich unserem sponsor schon zu.

    ich hoffe wir können nächste saison noch einmal so eine geile saison hinlegen.


    dabei wünsche ich mir weniger weit im pokal zu kommen und dafür sicher über platz eins oder zwei aufzusteigen! :smile:


    denn irgendwie war nach dem bremen (noch auf augenhöhe) spiel die luft raus. daher lieber die erfolge in der liga statt im pokal! ich hoffe die zusätzlichen einnahmenüber den pokal werden jetzt gut und zielgerichtet für die neue saison investiert!

    ^^ hast recht ... aber was ich mein kann man glaub schon rauslesen und zu der meinung werd ich morgen immer noch stehen!!!


    mir gings nur darum das sich die mannschaft nicht anständig verabschiedet hat... nach einer großartigen saison!!!


    ich versteh deinen frust, mir geht es genauso.......


    allerdings versteh ich auch die mannschaft........die waren ebenso niedergeschlagen wie wir, einige haben platt auf dem boden gelegen......die waren einfach icht in der lage sich feiern zu lassen.....für sie ist es einfach pervers sich feiern zu lassen, wenn gleichzeitig die eigentlichen heutigen sieger von der stimmgewaltigen nürnberger ecke gefeiert wurden...also ich kann das nachvollziehen und hoffe, dass die vereinsführung (ähnlich wie beim AEV) noch ein passendes event zur verabschiedung der spieler von der erfolgreichen saison zu stande bekommt!



    :zwinkern:

    :gaga: :gaga: :gaga: wer das Stadion vor dem Abpfiff verlässt ist nicht ganz sauber und soll ganz schnell an Land gewinnen und sich nicht mehr Blicken lassen. Ich freu mich auf eine ruhige nächste Saison ohne Eventspacken


    1907%ige zustimmung.........auch bei uns im block sind sie zahlreich bereits nach dem 2:0 gegangen und die nürnberger fans haben höhnisch "auf wiedersehen" zu diesen eventspacken gegrölt.



    freu dich nur auf den beginn der saison, denn sollten wir wieder erfolgreich sein, kommen die eventspacken wieder schnell aus ihren löchern und sind wieder im stadion! :zwinkern:

    Ich muss echt sagen ich bin entàuscht. Und nicht weil wlr verloren haben sondern weil die Mannschaft krinen Charakter hat. Nichtmal zum feiern kommen pffff, nach so nem geilen Jahr, und soviel Geld wie ich reingesteckt hab... Echt entäuschend.


    wieso entäuscht? zum feiern gibt es doch noch einmal ein extra event wenn ich mich nicht irre, oder?


    nämlich dann wenn die riegele fässer gekopft werden...da wird dann auch die mannschaft zum feiern dabei sein!



    weiß einer von euch schon den genauen termin?

    Könnt ihr jetzt mal aufhören mit der Dikussion aufhören, wer nicht in Nürnberg
    dabei war ist ein schlechter Fan usw.!
    Es gibt für jeden bestimmt seine persönlichen Gründe warum er nicht in Nürnberg
    war. Und da hat niemand das Recht einen gleich zu verurteilen!


    Es geht nicht um besser oder schlechter Fan!


    Dieses Thema zur Fanlandschaft des FC A geht ganz aktuell in der gesamten deutschen Medienlandschaft herum.



    Am Donnerstag wurde zu Beginn der Fernsehübertragung darauf hingewiesen, dass enttäuschend wenig Augsburg Fans gekommen sind. Und selbst die AZ hat das Thema am Donnerstag in einer Schlagzeile aufgegriffen.



    Meiner Meinung nach wird das von den Medien gerne benutzt, um darauf hinzuweisen, dass unsere Fanlandschaft noch nicht reif für die erste Liga ist, da wir zu wenig Fans zu den Auswärtsspielen bringen. Am Ende ist das alles reiner Kommerz. Aber so ist Fußball halt.



    Tom NM: Von daher geht diese Diskussion uns alle an, den letztlich machen wir Fans den Verein aus. Wenn nicht schon hier diskutieren wo dann sonst? Und schon gar nicht lassen wir uns diese Diskussion von Dir verbieten!


    Was sind denn "Adabei-Fans"? Das Wort Adabei sagt mir gras nichts...


    "Adabei" steht für "auch dabei", eine Art von Spezies, die auch immer dabei sein will, wenn gerade etwas "in" ist.


    Nur um sagen zu können "ich gehöre auch dazu" ohne sich aber wirklich damit zu identifizieren.


    Besonders beliebt sind für diese Spezies sogenannte Schicki-Micky-Treffs, ganz nach dem Motto "sehen und gesehen werden". Du brauchst nur ins "Augsburg-Journal" zu schauen. Das ist voller Bilder mit sog. Adabei's.



    Für den FC A bedeutet das: Wenn wir in der 2. Liga bleiben, dann werden die Adabei's wieder alle verschwinden (außer beim Kätzchen-Match). Das ist genau die Differenz zwischen Ausverkauft und den üblichen 16.000 bei Heimspielen.

    Den hab ich auch gesehen.... DAS IST EIN ECHTER AUGSCHBURGER UND FCA - FAN !!!!! Vor dem hab ich meinen Hut gezogen und dann hörst hier, wie einige sich beschweren dass es zu wenig Fans in Nürnberg gewesen sind und selber warens auf der Couch und ham ARD geguckt! Da fehlt mir echt das Verständnis :kopfwand:


    Dieser ältere Herr hat am Anfang unserer Reihe gesessen. Also ich muß auch sagen "meinen allerhöchsten Respekt".


    Er hat allein 15 Minuten gebraucht um die Treppen hochzukommen und sich trotzdem die Auswärtsfahrt angetan, während eine Vielzahl unserer Adabei-Fans auf der Couch vor dem Fehrnseher gelegen haben und dann im Nachhinein noch blöde Sprüche hier im Forum ablassen.


    Und kommt mir nur nicht mit dummen Ausreden:


    - Uns war auch kalt und es hat im Stadion gezogen wie "Hechtsuppe"
    - Wir mußten am nächsten Tag auch arbeiten und meine Frau bereits um 5:00 Uhr aufstehen (ist halt ne echte Augsburgerin, die ihren Verein (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht im Regen stehen läßt, wenn es drauf ankommt)
    - Wir waren auch erst um 1:00 wieder zu Hause.
    - Wir haben auch einen Fernseher und gemütliches Wohnzimmer mit kühl gezapftem Riegele.
    - Wir mußten auch Kinder/ Hund versorgen.


    Also genügend Gründe das Ganze auch vom Fernseher aus zu betrachten.
    Leider haben wir für Sonntag keine Karten bekommen, weil die vielen Adabei-Fans uns alles weggeschnappt haben und als Pendler nicht rechtzeitig zum FC A Cafe konnten.


    Sollte es am Ende für den FC A nicht reichen, können wir uns am Montag wenigstens mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen, mit der Gewißheit, in der Stunde wo der FC A uns am dringensten gebraucht hat, nämlich beim Auswärtsspiel in Nürnberg aktiv unterstützt und supportet zu haben.


    Rot-grün-weisse Grüße :flag:


    JimK


    1000 Zeilenschaltungen entfernt - BT

    Mit welcher Taktik will der Trainer denn aufsteigen? Lässt seinen Torschützenkönig alleine im Sturm versauern ohne Unterstützung? Thurk war nach dem Spiel sichtlich angefressen und das zu Recht! Müsste doch langsam jedem vom Trainerstab klar sein, dass mit der äußerst unsicheren Abwehr ein Defensivkonzept nicht klappen kann und beinahe mit mehr Gegentreffern geendet hätte als uns allen recht ist. :kotzen:


    Der Trainer wollte unbedingt auf "zu null" spielen. Wäre ja auch bis auf eine Unachtsamkeit unserer Abwehr fast gelungen! Natürlich besteht dabei das Risiko, dass der Scheß nach hinten los geht, aber einen Tod mußt Du sterben.


    Die Nürnberger haben sich jedenfalls mit dieser Taktik schwer getan und noch ist ja nicht alles verloren....auch wenn ich die Chance nach einmal drüber schlafen realistisch für gering halte.

    zurück aus Nürnberg.... das absolut enttäuschende an diesem Abend: es sind bei diesem für den Verein entscheidenste Spiel seit 35 Jahren!!! armselige 2800 Hanseln mit dabei..
    und daheim am PC blöde Sprüche klopfen von wegen Rentner und keine Stimmung machen , aber den eigenen versch... Arsch nicht hochbringen ... armseligst..... Gute Nacht


    treffender hätte man das nicht auf den punkt bringen können....traurig, aber wahr.


    genau deshalb will uns keiner in der 1. buli haben und ganz fußballdeutschland wünscht deshalb den cluberern den klassenerhalt!