Beiträge von Oberbayern

    Tja was soll man zu dem Spiel sagen? Hab mir das ganze auf der Haupttribüne angeschaut, mit ein paar Fürthern um mich rum (die Gutfranken lol) Und deren Analyse war trefflich. Mit der Leistung haben beide die Bundeliga nicht verdient. Allerdings hatte ich eine Vision. Der Nationaltorwart sollte Jentzsch heißen. Der mit Abstand beste gestern Abend.


    Am meisten tat mir der Michi leid, der hatte zeitweise 2 bis 3 Manndecker. Wie kann man den bitte, in der 2.Halbzeit, so defensiv das 0-0 versuchen zu verteidigen? Nur uninspirierte lange hohe Bälle nach vorne, beschämend. Und das Ndjeng mitspielt hab ich erst gemerkt als er ausgewechselt wurde. Ibra mit einem unglücklichen Tag, da lief auch nicht wirklich viel zusammen. Wenigstens hinten haben wir mit allen (un)erlaubten Mitteln gekämpft. Unverständlich mit so einer Taktik zu spielen, wo doch jeder weiß das wir immer für mindestens ein Gegentor gut sind.


    Ich hoffe das Jos den Hegeler in die IV stellt und bitte, bitte, bitte nicht den Buck.


    Zum Support: Die 2800 Anwesenden habe ihr bestes gegeben, ich, mein Bruder und mein Kleiner (3 3/4 und damit vermutlich der jüngste FCA-Fan im Stadion gestern) )haben verzweifelt versucht die Augsburg - Augsburg Rufe zu beantworten, wurden aber nur mitleidig belächelt. lol
    Das nur sowenige zum Spiel kommen ist beschämend, wenn ich bedenke wie viele hier die Klappe aufreissen, sich über mangelnden Support beschweren, keine Rentner und Familien im Stadion wollen, und es dann nicht mal bis nach Nürnberg schaffen. :kopfschüttel:


    Ich hoffe auf ein mutigeres Spiel am Sonntag, einen geilen Support im Stadion (selbst auf die Gefahr hin das sich dann einige wieder selbst beweihräuchern können) und schönes Wetter.



    Horrido

    Im Falle eines Aufstiegs könnte ich mir gut nachfolgende Spieler bei uns vorstellen.


    Nöthe: junger, formbarer Stürmer
    Banjaku und Pinola: Falls Nürnberg absteigt
    Sestak: falls Bochum absteigt
    Schulz und Balitsch: falls Hannover absteigt
    Huth: ja ich weiß das wird nicht passieren, aber träumen von "the Wall" darf man ja wohl mal
    Bartels: siehe Nöthe
    Alaba: ausgeliehen von den Roten
    Ottl: spielt stark in Nürnberg, und bei Bayern brauchen sie ihn nicht

    Ich zitier mich mal selber: "Deutschland ist wunderbar, 82,5 Millionen Bundestrainer." <---- war keine Beschwerde sondern eine Feststellung, bin schließlich selber einer davon :winken: an Heja Heja


    von den Perspektivspielern wünsch ich mir das Hummels wie eine Granate einschlägt, und Jogi ihn einfach mitnehmen muß.

    Man beachte den Wikipedia Beitrag zu Traore. Vor allem den letzten Satz, den anscheinend ein Stuttgart Fan hinzugefügt hat.


    Besser so, Ripley?

    Deutschland ist wunderbar, 82,5 Millionen Bundestrainer.


    Jetzt verteufeln alle Jogi, weil er den Stolper-Kevin nicht mitnimmt( den man wie seiner Zeit Bundesklinsi im richtigen Winkel anschießen muß damit dat Ding ins Eckige geht).
    Aber wenn wir wider Erwarten doch was reißen, sind sie alle wieder Jogifans.