Beiträge von blacksheep89

    Diese Feier war nach soooo langer Zeit nach dem Frankfurt Spiel total für den Po !!!
    Nix zum Futtern O Ton ... und und euer Trainer Gott Luhukay kann sich auch vom Acker machen,
    aber das wird ja so ein Selbstläufer nach fünf Spielen in der ersten Fußball Bundesliga !!!

    naja wenn man sich von 34+ spielen 2 anschaut brauch ich nicht mit reden , meine meinung dazu ,und bevor man d dann so nen überflüssigen dünnpfiff schreibt, solltest vllt lieber die klappe halten , weil sowas braucht kein mensch :gaga:

    Jungs , es war eine hammer party , super Stimmung, und ein sau geile saison
    Ihr habt es verdient und erkämpft in der 1.Liga zu spielen..............einen riesen dank an euch .......DANKE ^^


    so jetzt mal zum wesentlichen , ich bin echt schockiert , was ihr alle hier rein schreibt , ihr meckert über belangloses zeug wie fress buden und freibier und sowas , ich mein ihr wart in der Stadt mitte ........50 meter in jeder richtung ist irgendwas zum essen und trinken( lokale,bars, restaurants, schnell imbiss uvm.) :kopfwand:


    zum thema musik , man kanns einfach net jedem recht machen , aber ich mein die meisten die hier blöd am meckern sind , hocken aber am plärrer im bierzelt mit ihrer maß und schunkeln noch fröhlich mit ....lasst euch das mal durch den kopf gehen :denk: @ bronco danke das du an die sheepz denkst (wenns ums thema musik geht)


    jetzt mal zu der stimmung von den (wahren)fans, erfolgsfans,bratwurstessern und der mannschaft ...
    am anfang mag die stimmung echt net gut gewesen sein , aber ohne die mannschaft wäre doch gar keine stimmung aufgekommen ( traore, ndjeng , leitner, thurk) und ich mein wir waren net da wegen der musik oder dem essen , wir waren da um UNSERE MANNSCHAFT zu feiern , sie aus der 2.liga zu verabschieden
    und in der 1. liga willkommen zu heißen
    und ich finds persönlich sehr schwach das die " erfolgsfans" wies der name schon sagt , nur kommen wenn es um was geht und dann hinterher noch sau blöd daher reden , obwohl sie von tuten und blasen keine ahnung haben
    :bowdown:
    Dass muss ich noch los werden , wenns für manche so beschissen war , warum seit ihr dann hingegangen bzw. warum seit ihr bis zum schluss geblieben, meine nichte (7) hat gesagt wenn man daruf scheisst oder es net taugt soll mans lassen !!!!!!! und sie hat recht =)



    ich fand wirklich geil wie die spieler selbst gesagt haben , das augsburg krass drauf ist , vieler der spieler haben sowas noch nicht gesehen und waren einfach nur sprachlos , und gegen die spieler kann man echt nichts sagen , die haben die stimmung gemacht und wollten net aufhören :thumbsup:


    Ich muss sagen es war ein tolles erlebnis für uns , die mannschaft und auch für augsburg selbst ^^
    aber ich merks immer wieder das augsburg einfach nur ne stadt ist , die froh ist wenns was zu meckern gibt
    gruss . :winken: