Beiträge von snookdog

    Der Heimsieg war dank der tollen Steigerung unserer Jungs in der 2. Halbzeit verdient.
    Und so wäre alles gut, wären da nicht die ständigen Pfiffe gegen Ostrzolek aus dem Fanblock gewesen.
    Für mich völlig unverständlich, da es ein früherer Spieler von uns war und halt leider nach der letzten Saison zum "falschen" Verein gewechselt ist.
    Wie wärs, anstatt zu pfeifen, dafür lieber die eigenen Jungs anzufeuern?
    Der Ostrzolek ist Profi, den haben die Pfiffe doch eher noch motiviert!


    Er hat den Wechsel forciert und ganz klar gezeigt, dass er hier nicht spielen will. Pfiffe sind in dem Fall gerechtfertigt.

    Der Auftritt der Mannschaft war bis auf zwei individuelle Patzer in der defensive ganz ordentlich. Baba macht Hoffnung, Feulner auch, Baier, Callsen Bracker und Werner fangen sich schon noch.


    Was nicht in Ordnung war, war der Auftritt einiger Fans im Gästeblock. Mehrfach wurde mit Händen und Füßen gegen die Plexiglasscheibe geschlagen/getreten, ich konnte beobachten wie ein Spezialist Richtung Ausgang im Block nebenan gespuckt hat, durch den gerade Hoffenheimer den Block verlassen haben und zur Krönung wurden durch den Zaun noch Heim-Fans (absolut keine Ultras, eher Zuschauer) bepöbelt. Da überlegt man sich die nächste Aufwärtsfahrt gleich doppelt, wenn man sich für die "Mitfahrer" schämen muss.

    Schlimer wärs doch, wenn es noch gegen den Abstieg gehen würde, oder?! Aber dann wärst Du ja vermutlich nicht im Stadion :zwinkern:

    Da ist er ja schon, der erste der erwähnten Besser-Fans. Ich wäre auch im Stadion, wenn wir letzter wären (egal in welcher Liga) und würde auch dann noch supporten, weil ich von Pfiffen bei schlechter Leistung nichts halte.


    Aber anstatt auf meinen Beitrag einzugehen, solltest du lieber wieder an Vergleichen mit dem dritten Reich arbeiten um den Ultras so richtig tief in den Allerwertesten kriechen zu können. Vielleicht lassen sie dich ja irgendwann mitmachen?!

    Um mal zum Thema "Warum mögt ihr keine Ultras" zu kommen: Unsere Mannschaft spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte und vor den letzten 3 Heimspielen wird der Support im M-Block eingestellt, weil der Verein den Ultras das Schäufelchen weggenommen hat? Sehr gut.


    Das Spiel, die Mannschaft und der Verein scheinen den Jungs herzlich egal zu sein. Hat man auch bei der letzten Jahreshauptversammlung gesehen, als sich ein Großteil der Besser-Fans nach dem Viagogo-Thema vom Acker gemacht hat. Es ging zwar danach tatsächlich um den Verein aber hey, wen juckts.

    seeeehr schade für die Patriots. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Welker diesen Ball fallen lässt. Wäre sonst ein sicherer Sieg für die Patriots geworden.

    klar, wie jeden Sonntag wird auch heute Football geschaut! Freue mich auch schon mega drauf und hoffe, dass Vollmer mit den Patriots den Titel mal nach Deutschland holt.

    Ja, aber nicht wirklich viel. Es ging eigentlich gar nicht so lange um den FCA.


    Was vielleicht ganz interesant ist:

    • der FCA hätte Michael Thurk bei einem Wechsel nach Philadelphia keine Steine in den Weg gelegt -> der Wechsel ist nicht am FCA gescheitert
    • Patrick Rakovsky, der morgen wohl für Nürnberg auflaufen wird, war vor einigen Jahren bereits zu Verhandlungen in Augsburg und man war sich weitgehend einig. Allerdings wollten ihn die Schalker damals nicht gehen lassen
    • Bei den Etat-Vergleichen werden oft Äpfel mit Birnen verglichen. Wir haben mit Abstand den kleinsten Etat. Dann wurde als Beispiel noch aufgeführt, dass wir einen Gesamtetat von 30 Mio. haben und Bayern bspw. 330 Mio.
    • Andreas Rettig hat bei seinem Abgang in Köln auf seine Abfindung verzichtet, weil er damals die Schuld für das schlechte Abschneiden auf sich genommen hat. In Augsburg schätzt er vor allem die Ruhe, die er in Köln nie hatte.

    Naja die Regeln sind eindeutig und ich kann verstehen, dass der Veranstalter den Weiterverkauf zu völlig überhöhten Preisen unterbinden will. Dass viagogo überhaupt ermöglicht, Karten zu solchen Preisen anzubieten, ist für mich falsch. Meiner Meinung nach sollte festgelegt werden, dass dort Karten nur zum Normalpreis (von mir aus +10% Gebühr) verkauft werden dürfen.