Beiträge von snookdog

    Ich finde die neuen Regeln nicht wirklich durchdacht und auch nicht unbedingt nötig. Am Besten lief der Einlass zu Beginn der Umstellung auf den Sammeleinlass für die Stehtribüne und die Gegengerade. Gefühlt wurde da allerdings mehr und mehr Personal abgebaut, sodass es gegen Ende zu Stoßzeiten zu größeren Staus kam. Und die Stoßzeiten waren ziemlich lang.


    Höhö, Stoßzeiten.

    Ich bin jetzt sicher kein Freund unserer Ultra Szene, aber die Reaktion und die Berichterstattung geht mir auf die Nerven.


    Erstmal zur Berichterstattung. Gestern Abend hat die Augsburger Allgemeine darüber berichtet, dass es wegen eines Feuerwerkskörpers mehrere Leichtverletzte in einer Straßenbahn gegeben hätte. Das wurde mittlerweile korrigiert


    "Die Hugo-Eckener-Straße musste wegen des Polizeieinsatzes vorübergehend gesperrt werden. (drs)


    Hinweis der Redaktion: In einer ersten Version des Artikels hatte es geheißen, mehrere Personen seien leicht verletzt worden. Diese Angabe hat die Polizeiinzwischen korrigiert."


    Aber dennoch wurde erstmal Stimmung gegen die Ultras gemacht. Der Verletzte war wohl ein Polizist, der aufgrund des Rauchs Husten hatte?! Das klang gestern deutlich wilder.


    Und wegen diesem Kleinscheiß unterbricht man den öffentlichen Verkehr zu einer Großveranstaltung, sperrt die Straße und versucht unter 50+ Beteiligten zwanghaft die "Übeltäter" auszumachen? Ernsthaft? Das wird doch maximal eine kleine Geldstrafe und dafür macht man so einen Trubel? Da fehlt mir völlig das Maß. Die Aktion ist saublöd, die Reaktion finde ich aber noch blöder.


    Ich kann mittlerweile auch verstehen, weshalb die Stimmung gegenüber der Polizei immer negativer wird.

    Wo der Thread schon mal oben ist... Kann es sein dass die Steaksemmel hinter Q nicht mehr von der Metzgerei Schmid kommen?


    Das Personal war ein anderes und die Steaksemmel war sowohl optisch als auch geschmacklich nicht annähernd auf dem hohen Niveau der letzten Jahre. Außerdem gab's keine Pulled Pork Burger mehr.


    Alles in allem eine sehr traurige Angelegenheit.

    Das waren ja ganz nette Warteschlangen heute in der Halbzeit. Mit den teuflischen Bezahlkarten geht das deutlich schneller. Ist aber auch kein Wunder, wenn jeder Hansel seine Pommes mit einem 50-Euro-Schein bezahlt.

    Das Problem ist halt: Irgendeiner schreibt für die AA absolute Grütze, was auch jeder dort weiß. Das wird dann allerdings überall nach dem Motto "Oh schau mal, der hat ja gar keine Ahnung" verteilt und... geklickt. Durch die relativ hohen Klickzahlen im Vergleich zu den anderen Ergüssen fühlt sich die "Redaktion" bestätigt und produziert noch mehr Grütze. Die wird dann wieder geklickt und so weiter.


    Insgesamt kann man sagen: Das wird kein Ende nehmen.

    Olympia 2018 bis 2024 wahrscheinlich nur auf Eurosport


    Da bleibt dann mehr GEZ für die tollen Eigenproduktionen und Talkshows :roll eyes:

    Die Übertragung aus Rio war doch eine enzige Farce. Der Anteil an echtem Livesport war verschwindend gering und wurde dem Zuschauer dennoch als Live präsentiert.


    Abgesehen davon... Warum sollte man dafür Gebühren in die Hand nehmen, wenn Eurosport den Preis ans IOC auch zahlt und überträgt? Das ist doch gut für uns Gebührenzahler.

    Kurz zum FIFA 17 Mitglieder Event gestern: Klasse Veranstaltung von unserem FCA. Unter den 48 Zweier-Teams waren auch Moravek / Teigl, Kohr/Friedrich und Altintop/Bobadilla. Leider haben sich die nach der Gruppenphase trotz weiterkommen verabschiedet, was dem Turnier an sich aber nicht allzu sehr geschadet hat. Ansonsten war es ein Spaß für Groß und Klein und der Austausch mit der FCA Familie war in dem Rahmen auch klasse.


    Organisatorisch hat auch alles ganz gut geklappt. Leider gab es in der Gruppenphase Spielpausen von über einer Stunde, was bei 8 Spielstationen für 48 Teams aber logisch ist. Etwas schade ist, dass nur extrem wenige bis zum Finale geblieben sind und es gegen Ende sehr leer war. Außerdem haben sich wohl einige angemeldet und sind dann einfach nicht gekommen, weshalb das Turnier umgestellt werden musste. Trotzdem wars ein top Abend mit dem FCA.

    Am Verkaufsstand hinter dem P-Block gibt's jetzt neben Steak- und Schnitzelsemmel auch einen Cheeseburger. Schmeckt sehr gut, obwohl eine normale Bäckersemmel anstelle eines Burger-Buns verwendet wird.

    Zusammenhalten hat nichts mit leichtfertiger Vergebung und leichtfertigem Vergessen zu tun.



    @snookdog leg mal ne neue Platte auf, dein ewiges Ultrabashing langweilt langsam

    Warte, ich hab ein Mega Argument für dich. Das wird dich sicher umhauen... Freie Meinungsäußerung.


    Außerdem ist halt kein Bashing sondern eine Beschreibung aus den alten (Seinsch-) Zeiten.

    Aus alten Zeiten weiß man doch eh schon, dass es dabei nicht bleibt sondern folgendes passiert.


    1. Der FCA verbietet irgendwas in der Kurve, entweder Spruchbänder an sich oder Spruchbänder, die vom Verein nicht abgesegnet werden
    2. Die aktive Szene boykottiert daraufhin die Stimmung
    3. Wir verlieren 2-3 Heimspiele ohne Stimmung
    4. Es gibt aus der aktiven Szene eine Stellungnahme, in der 25x der Zusammenhalt betont wird, weshalb man wieder supportet
    5. Alles ist wieder wie vorher


    Wenn es anders kommt und die Geschichte tatsächlich jetzt einfach zu den Akten gelegt wird, dann bin ich überglücklich.

    Meinungsfreiheit sagt euch nix?

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Nicht Spruchbänder an sich sind unter aller Kanone, sondern Angriffe gegen eigene Spieler. Den sonstigen Scheiß, der da immer hochgehalten wird, kann ich tolerieren.