Beiträge von schef

    Nachdem sich nun der erste Frust über die verdiente Niederlage ein wenig gelegt hat, sollten wir alle wieder nach vorne schauen.

    Es folgen noch 33 Spieltage, in denen unser runderneuerter FCA ( hoffentlich kommen noch ein gestandener RV und IV) seine Tugenden, über bedingungslosen Kampf zum Spiel zu finden, wieder finden kann und wird. Geben wir der Mannschaft und dem Trainer die Zeit dafür. Gegen Union, da bin ich mir sicher, wird der FCA ein anderes Gesicht zeigen. Auf geht‘s FCA kämpfen und siegen.

    Wer die Niederlage am neuen Torwart festmacht, hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun! Bei dem Hühnerhaufen, der unsere Abwehr sein will, sieht jeder Torhüter auf diesem Planeten scheiße aus.

    Es soll auch Torhüter geben, die selbst hinter einem Hühnerhaufen zumindest das Haltbare halten. Koubek scheint mir jedoch nicht dazu zu gehören.