Beiträge von einmalzwei

    NEIN, spielen wir nicht!!!
    Es war bisher in jedem Spiel ne Menge Kampf und Einsatz dabei. Nur die Gegner spielen seit ein paar Jährchen in d Bundesliga. Außerdem haben wir ein wirklich großes Verletztungspech. Und nein, ich will die Niederlagen nicht mit diesem Argument begründen. Nur ich seh's nicht ein, dass man den Spielern mangelnde Einstellung vorwirft!!!!

    Am mangelnden Einsatz liegt es nicht. Aber die Angsthasen-Einstellung von Luhukay macht mir Sorgen. Jedes mal wechselt er ab der 60. Minute Offensiv gegen Defensiv. So kann nie eine Schlussoffensive zustande kommen um mal einen glücklichen Sieg oder Punkt einzufahren.
    Heute wäre das wohl eh nicht drin gewesen, aber man hat wieder mal gesehen, dass der Trainer Angst hat mal alles nach vorne zu werfen. 4:0 haben wir jetzt ja auch mit noch mehr Defensivkräften verloren!

    Manche Aktionen von Luhukay verstehe ich einfach nicht... Wir sind 0:2 hinten... er wechselt einen Offensiven aus und einen Defensiven ein?? Mit solchen Aktionen kann man auch kein Selbstvertrauen schöpfen, indem man mal ein Tor schießt!


    // Edit: Und die Tore fallen auch so!